• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Bayonetta

Ne nette Figur wär für mich der Hauptgrund so ne Special Edition zu kaufen. Artbook und CD find ich Öde :(

Meine letzte CE war Bioshock, die hat sich wenigstens gelohnt :)

Bezahl für die Normale jetzt ca 40€. Wenn die SE nur 10€ mehr kostet könnte ich mich vielleicht überreden lassen ;)

Das Game ist mein MW :eek:

Wird die EU Version irgendwelche neuen Inhalte haben ?

Bestimmt paar klamotten mehr oder so...

jedenfalls sollten sie doch lieber ihr augenmerk auf gleich gute version haben

Ist zwar etwas schade, aber juckt mich nicht. Hauptsache ich kann das Game auf meiner PS3 daddeln.

Läuft soweit eigentlich sehr gut. Von mir aus sieht es auf der 360 besser aus und läuft mit mehr Frames.

Deswegen hol ich mir sicher keine 360 ins Haus.

Bin von Bayonetta begeistert.

irgentwie rall ich das nicht...
die verschieben bayonetta wegen angeblich zu starker konkurenz im westen (danke MW2 -.-* ), bringens aber nun im januar raus, wo auch gleichzeitig darksiders erscheint (welches mir "west-komfomer" vorkommt)

naja wird eben beides geholt, aber bayonetta zuert :goodwork:

alle die noch ein bisschen spielzeug wollen sollten zur australischen special edition greifen , denn neben artbook und ost gibt es dort noch zusätzlich eine knarre von bayonetta

500x_bayonetta-climax-360.jpg

wäre wünschenswert weils echt ne frechheit ist nen port rauszubringen der in framerate und tearing weit hinterherhinkt

hat man sich dran gewöhnt und wird auch so bleiben, dass xbox360 titel in diesen bereichen immer auf der ps3 hinterher hinken...

finds schade, dass die australien version nich auch so bei uns kommt...

hat man sich dran gewöhnt und wird auch so bleiben, dass xbox360 titel in diesen bereichen immer auf der ps3 hinterher hinken...

finds schade, dass die australien version nich auch so bei uns kommt...

Also ich wüsste nicht was ich mit ner Plastikpistole in nem Plastikständer machen soll. :oops:

Warum bringen die nie etwas halbwegs sinnvolles??

Ne Geldbörse, nen Schlüsselanhänger, nen Zippo oder sonstwas...

alle die noch ein bisschen spielzeug wollen sollten zur australischen special edition greifen , denn neben artbook und ost gibt es dort noch zusätzlich eine knarre von bayonetta

Gott im himmel. Das Logo von den Australiern ist ja noch widerlicher als unseres. :o

als Deko vielleicht? ;-)

Ach komm schon...Ich bitte dich. Das kannst du doch jetzt nicht ernst meinen oder??? :shakehead:

Das Teil sieht aus wie nen billiges Plastikspielzeug für kleine Mädchen(so müsste es die US Waffenlobby mal versuchen).

Imo würde sich sowas nicht mal ein Anime Otaku ins Zimmer stellen.

Ich meine jeder wie er will, aber ich könnte mir sowas nicht in meiner Wohnung vorstellen.

Selbst wenn ich nen Gamingzimmer hätte, gäbe es noch locker 100 andere Gamingdinger die ich mir eher hinstellen würde und welche auch besser aussehen.

Ne nette Statue von der werten Dame würde ich z . B. in dieses besagte zimmer stellen. :lick:

bestitzt die japan version wirklich deutsche texte und ist region free?

wer mal checken will wie verrückt das game ist

gameone hat einen echt lustigen bericht direkt am anfang ihrer neuen folge ;D

"oooh ich kann mit haaren statuen hochheben" XDD

Zurück
Top Bottom