• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Bayonetta

du könntest auch einfach spoilerkästen benutzen... die sind schließlich dafür da... und jeder kann selbst entscheiden ob er es liest oder nich...

kannst du schon sagen, was man tun muss um die kostüme frei zuspieln?

Äääh, wat? Das war doch vollkommen Spoilerfrei, das einzige was er in dem Post gesagt hat ist, das er das Spiel sehr gut findet...

Bayonetta First day sales(Xbox360+PS3):
138,000,000 exemplare :o
sehr nice

LOOOL am ersten Tag GIBTS noch nicht einmal so viele Kopien von dem Spiel xD

Äääh, wat? Das war doch vollkommen Spoilerfrei, das einzige was er in dem Post gesagt hat ist, das er das Spiel sehr gut findet...

na klar war das spoilerfrei...
ich hab mich ja auch auf
kiryuchan schrieb:
mich juckts richtig in den fingern hier paar beispiele reinzuschreiben aber nein ich bleibe spoilerfrei
bezogen... spoilerkästen, damit er spoilern kann... mich interessierts nämlich schon was passiert... is mir egal ob ich dadurch gespoilert werde...

na klar war das spoilerfrei...
ich hab mich ja auch auf bezogen... spoilerkästen, damit er spoilern kann... mich interessierts nämlich schon was passiert... is mir egal ob ich dadurch gespoilert werde...

Achso :)
Dann hab ichs falsch verstanden. Mein Fehler ;)
Ich bin irgendwie grad in einer 0 Spoilerphase. Ich guck mir weder zu Bioshock 2, noch zu Bayonetta irgendwas an, bestellt ist bestellt, jetzt warte ich geduldig :D

so habs durch ^^

11:26:13 war meine spielzeit

das ende ist so der hammer aber von platinum games hab ich genau sowas verrücktes erwartet

40/40 sind mehr als verdient bei diesen game

ich bete zu gott das ein nachfolger kommt

**EDIT**

nun kann man sich die bonus outfits kaufen (es gibt sehr sehr viele)
sind aber auch extrem teuer

Zuletzt bearbeitet:
so habs durch ^^

11:26:13 war meine spielzeit

das ende ist so der hammer aber von platinum games hab ich genau sowas verrücktes erwartet

40/40 sind mehr als verdient bei diesen game

ich bete zu gott das ein nachfolger kommt

**EDIT**

nun kann man sich die bonus outfits kaufen (es gibt sehr sehr viele)
sind aber auch extrem teuer

meinst nen ingame-shop für ingame-währung oder xbox-marketplace??

wenn letzteres, dann hauen sie für die pal hoffentlich mehr auf die disc.

Hallo,

Hat jemand interesse an der PS3 Version von Bayonetta. Habe bei Yesasia bestellt, da stand das es etwas länger dauern kann und wollte nicht warten und hab es dann bei ebay bestellt,das sofort versandt wurde.
Habe dann sofort ne email an yesasia geschrieben ^^ leider ist es zu spät gewesen und es ist nun " ready to be shipped" das nenn ich mal wieder persönliches pech -.-
Wer also intersse hat soll mir eine PM schreiben :)
Das Spiel ist dann natürlich einegschweißt (hab es ja auch noch garnicht)^^ ;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
hab mir die jap. xbox360 version bestellt... zwar wäre es für den wiederverkauf ratsamer gewesen, die ps3-version zu nehmen, aber ich hab nen hdtv um damit geile grafik und nicht geile grafikfehler zu sehen :lol:

allgemein trenne ich mich aber auch so nicht so gerne von meinen importen, was hiermit also auch egal gewesen wäre.

schon bekannt, dass es 5. januar in den usa und am 8. in europa erscheint?

SEGA Europa hat heute über seinen Blog bekannt gegeben, dass zusammen mit der normalen Version von Bayonetta auch eine Special Edition am 8. Januar in den Regalen liegen wird.

Neben einem Soundtrack und einem Artbook zum Spiel kommt selbiges in einer aufwendigen Schachtel daher.

Die Special Edition soll vorerst nur in Australien, Frankreich, dem vereinigtem Königreich und Spanien erscheinen. Zwar wurde Deutschland nicht genannt, es ist aber durchaus auch hier von einem Release auszugehen.

fetchpics.php

:lick:

die boxart ist irgendwie kacke in der eu version :/

das artbook wird einzeln gekauft

Zurück
Top Bottom