Kamikazejoe
L15: Wise
138 millionen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
138 millionen?
du könntest auch einfach spoilerkästen benutzen... die sind schließlich dafür da... und jeder kann selbst entscheiden ob er es liest oder nich...
kannst du schon sagen, was man tun muss um die kostüme frei zuspieln?
Bayonetta First day sales(Xbox360+PS3):
138,000,000 exemplare :o
sehr nice
Äääh, wat? Das war doch vollkommen Spoilerfrei, das einzige was er in dem Post gesagt hat ist, das er das Spiel sehr gut findet...
Äääh, wat? Das war doch vollkommen Spoilerfrei, das einzige was er in dem Post gesagt hat ist, das er das Spiel sehr gut findet...
bezogen... spoilerkästen, damit er spoilern kann... mich interessierts nämlich schon was passiert... is mir egal ob ich dadurch gespoilert werde...kiryuchan schrieb:mich juckts richtig in den fingern hier paar beispiele reinzuschreiben aber nein ich bleibe spoilerfrei
na klar war das spoilerfrei...
ich hab mich ja auch auf bezogen... spoilerkästen, damit er spoilern kann... mich interessierts nämlich schon was passiert... is mir egal ob ich dadurch gespoilert werde...
Man braucht aber ne japanische Konsole für den Import, richtig?
so habs durch ^^
11:26:13 war meine spielzeit
das ende ist so der hammer aber von platinum games hab ich genau sowas verrücktes erwartet
40/40 sind mehr als verdient bei diesen game
ich bete zu gott das ein nachfolger kommt
**EDIT**
nun kann man sich die bonus outfits kaufen (es gibt sehr sehr viele)
sind aber auch extrem teuer
meinst nen ingame-shop für ingame-währung oder xbox-marketplace??
wenn letzteres, dann hauen sie für die pal hoffentlich mehr auf die disc.
schon bekannt, dass es 5. januar in den usa und am 8. in europa erscheint?
Einfach nur geil. So früh hab ich nicht damit gerechnet. Freu mich riesig drauf.
so früh?es war seit der verschiebung bekannt dass es im janur kommt