• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Bayonetta

wer sich ein bisschen spoilern lassen will was es zum freispieln gibt der klickt hier ... alle andern lieber nich... ich finds super

außerdem war wohl die aussage, dass die ps3 version regionlock is falsch... steht hier (LINK)

Zuletzt bearbeitet:
wer sich ein bisschen spoilern lassen will was es zum freispieln gibt der klickt hier ... alle andern lieber nich... ich finds super

außerdem war wohl die aussage, dass die ps3 version regionlock is falsch... steht hier

hier hat niemand behauptet ps3 ist regionlocked, denn ps3 spiele sind immer zu 100% regionfree ^^

die kostüme sehen schon geil aus und wer noch neue waffen/verwandlungen begutachten will der sollte mal auf www.famitsu.com gucken

Live UPS shipping data Oct 28, 2009 18:20:00 DE KOELN (COLOGNE) IN TRANSIT TO

:lick:

hier hat niemand behauptet ps3 ist regionlocked, denn ps3 spiele sind immer zu 100% regionfree ^^

ich meinte nicht, dass es hier jemand behauptet hat... Sega hatte es aber behauptet, anscheinend aber wohl nur damit nich soviele leute importiern... kann man *HIER* (LINK) nachlesen

EDIT: sind meine "hier" links missverständlich?

Zuletzt bearbeitet:
hab nie gesagt, dass es hier jemand behauptet hat... Sega hatte es aber behauptet, anscheinend aber wohl nur damit nich soviele leute importiern...

kann ich mir nich vorstellen da jeder weiß das ps3 spiele keinen regionlock besitzen
Es war unklar ob die japanische ps3 version auch englische texte besitzen wird weil in der demo der text komplett japanisch war und in der 360version schon übersetzt.Im endprodukt ist es jetzt auch übersetzt ^^

kann ich mir nich vorstellen da jeder weiß das ps3 spiele keinen regionlock besitzen
Es war unklar ob die japanische ps3 version auch englische texte besitzen wird weil in der demo der text komplett japanisch war und in der 360version schon übersetzt.Im endprodukt ist es jetzt auch übersetzt ^^

siehe oben den kotaku link... es is eben bei der ps3 den publishern überlassen ob siehs locken oder nich... bis jetzt hats eben noch niemand gemacht...

wikipedia schrieb:
The PS3 actually supports hardware region locking for PS3 games as well, based on Blu-Ray regions[3], but as of current it is unused and all current region lockouts and separations are about online services.

Zuletzt bearbeitet:
sega hat das aber nirgends behauptet ^^
das mit kotaku kann man wohl kaum als zuverlässige quelle nehmen
da hätte sega doch wohl was auf ihrer offiziellen homepage dazu gesagt
wie ich bereits geschrieben habe, ps3 games sind bisher absolut regionfree und das wird sich auch nie ändern

Zuletzt bearbeitet:
ja weiß ich doch... dass es nich offiziell war und, dass es keine locked ps3 spiele ibt weiß ich auch... dennoch gab es die kotaku meldung... und erst jetzt ist sicher, dass es eine falschmeldung war

woot,also die jap ps3 version hat jetzt auch englische texte?

*stark bleiben mcbain stark bleiben* :(

Hey Leute hab gerüchte gehört, dass die ps3 US/Pal version noch ma überarbeitet wird damit sie nicht so beschissen im vergleich zur 360 ist. weiss da jemand mehr ?

das hat sega irgendwo mal gesagt sie haben es region locked da sie net wollen dass so viele leute importieren weil die west version erweitert sein wird

btw was zur spielzeit...

03041013.jpg

hoffentlich ist man als geübter spieler net wirklich in 3,5h durch,das wäre entäuschend

übrigens gibts hier n live stream der jap version

http://www.justin.tv/madoushi

Naja, der Sinn von Spielen wie Bayonetta ist ohnehin die Perfektion des Gameplays in mehreren Schwierigkeitsgraden, deshalb habe ich auch Spiele wie DMC 3+4 über 60 Stunden gezockt, auch damit ich überall ein S habe.^^

Abgesehen davon ist das wohl eher die Spielzeit, wenn man rushed.

Zuletzt bearbeitet:
so bin jetzt extra so früh auf wel jeden moment ups kommen könnte mit bayonetta :aargh:

sobald es da ist gibts pics und erste eindrücke des games versprochen ^^

Hey Leute hab gerüchte gehört, dass die ps3 US/Pal version noch ma überarbeitet wird damit sie nicht so beschissen im vergleich zur 360 ist. weiss da jemand mehr ?

Von Sega kam dazu noch nichts offiziell und ich denke auch nicht das da nochwas großartig gemacht wird
das spiel istfertig und punkt ,nur wird halt gewartet bis man es in amerika und europa aufn markt bringt aus angst das es im jetzigen line up untergehen könnte

Zuletzt bearbeitet:
design aus der hölle. bei der sig vom bain kommt mir das kotzen.

wollte ich nur los werden. ;)

woah das spiel ist da und habe die erste mission gezockt was soll ich noch dazu sagen ?? :nix:

das spiel hätte mehr als 40/40 verdient

die letzten zwischensequenzen die mir so die kinnlade haben runterklappen lassen waren in mgs4

god hand,no more heroes,killer7 liebhaber werden einen orgasmus nach dem anderen bekommen das spiel geht so ab.

ich kann schwer dazu was sagen sonst wären das alles spoiler aber alleine der anfang ist noch um einiges epischer als in uncharted 2

das game muss man gezockt haben wirklich leute

Schade, wär die PS3 Version technisch gleichauf, hätte ich sie importiert, aber sowas unterstütze ich nicht. Naja, ich freu mich auf jeden Fall als DMC Fan auch sehr darauf, gestern hat jemand noch den Preorder OST bei tokyotosho hochgeladen, ich liebe die jazzigen Stücke jetzt schon. ^^

woah das spiel ist da und habe die erste mission gezockt was soll ich noch dazu sagen ?? :nix:

das spiel hätte mehr als 40/40 verdient

die letzten zwischensequenzen die mir so die kinnlade haben runterklappen lassen waren in mgs4

god hand,no more heroes,killer7 liebhaber werden einen orgasmus nach dem anderen bekommen das spiel geht so ab.

ich kann schwer dazu was sagen sonst wären das alles spoiler aber alleine der anfang ist noch um einiges epischer als in uncharted 2

das game muss man gezockt haben wirklich leute[/QUOTE
so gut?

Naja, das kommt immer noch auf den Geschmack an-allein diease nervige SEGA-Düdel-Musik geht einem doch gehörig auf den Wecker. Von daher kann es objektiv keine 40/40 bekommen! :-P ;)

Zurück
Top Bottom