KazumaKiryu
L14: Freak
zum glück hat es keine ninja gaiden ladezeiten da könnte man ja alle combos im tutorial durchmachen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4 days left till release
hast du zuviel geld um das spiel 2x zu kaufen?ich würd doch lieber 2 monate warten und dann die version mit mehr content kaufen
wieso 2x??
hab ne japanische xbox360 wieso sollte ich da warten ??
die westliche version werd ich mir nicht kaufen denn das game ist schon komplett lokalisiert und es wird auch mehr als 2 monate dauern
Eure Chance: Sega besuchen, Bayonetta anspielen & satt essen
Wir beginnen ganz langsam: Bayonetta ist der nächste Kracher aus dem Hause Platinum Games (die haben Euch mit Mad World versorgt und als sie noch Clover Studios hießen mit Okami und Viewtiful Joe). Vor wenigen Tagen hat Bayonetta als erst zwölftes Spiel überhaupt die perfekte 40 von 40 Punkte-Wertung der japanischen Famitsu abgesahnt.
Allerdings gibt es da ein Problem: Das Spiel erscheint in Deutschland erst im Januar Ihr müsst also noch circa
10 Wochen abwarten, bis Ihr Euch von der Qualiät des Actiontitels überzeugen könnt. Da kann mal wohl nichts machen...
...oder vielleicht doch: Hättet Ihr nicht Lust, schon diesen Freitag in München bei Sega vor Ort selbst Hand an Bayonetta zu legen? ...wir reden vom Spiel nicht von der Dame!
Die Fakten: Wir verlosen hiermit 2 Plätze für die Gelegenheit, Bayonetta anzuspielen. Diesen Freitag, den 30. Oktober. Bayonetta spielen so lange Ihr wollt. Und gleichzeitig umsonst Essen, Trinken und Sega-Geschenke abgreifen...50 Euro Reisekosten-Zuschuss sind auch noch mit dabei.
Wie könnt Ihr mitmachen: Einfach eine E-Mail mit Eurem Namen an gewinnspiel@maniac.de schicken unser Posteingang ist bis Dienstag nacht 24:00 geöffnet.
...der Gewinner wird am Mittwoch benachrichtigt und am Freitag kann es dann schon losgehen.
Teilnahme ab 18 Jahre, und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!
na dann viel spass mit dem game!
wäre nett wenn du deine eindrücke posten könntest.
habs sogar schon in meine current playing liste eingetragen
ja hab ich schon bemerkt - bist eher von der ungeduldigen sorte - nicht wahr?
dragon age steht ja auch schon drinnen.