• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Bayonetta

wieso 2x??
hab ne japanische xbox360 wieso sollte ich da warten ??
die westliche version werd ich mir nicht kaufen denn das game ist schon komplett lokalisiert und es wird auch mehr als 2 monate dauern

wir wissens inzwischen alle, du hast ne jap-box, viel spaß mit dem spiel, aber kein grund den jap-release so darzustellen, als wärs der punkt an dem wir alle es endlich zocken können. ;-)

tut mir ja leid das hier noch viele warten müssen .........
....................... NOT xD
ich kanns kaum erwarten entweder kommts noch diese woche oder spätestens nächste :lick:
bilder folgen dann :scan:

Zu welchen Genre zählt eigentlich das Game?

Es sieht auf jedenfall interessant aus, aber wenn es ein Rollenspiel ist, kann ich nichts damit anfangen

rofl @ haternegativbewerter xD

50241B76C3DBA942CD38A7EF45574A.jpg

Ich habs mir jetzt auch vorbestellt. Hab auch grad erst das von der Famitsuwertung gelesen. 40/40 ist schon heftig, und das Spiel sieht für mich jetzt eigentlich nicht nach dem super-dupa-über-budgethammer aus, das die sich großartigen Wertungen schmieren könnten. Und wer weiß wie das Spiel im Endeffet wird, solang ich ein Spiel nicht "wirklih" gespielt hab, find ich kann ich da überhaupt keinen erstzunehmenden Kommentar abgeben. Wer weiß ob das Leveldesign, Pacing, Gegnerdesign, Bossmosterkämpfe und Charakterentwicklung nicht super sind... Kann man von einer Demo nicht wirklich sehen. Genauso wie ich bei keinem Spiel mehr nur wegen hype davon ausgehe, dass es super wird, gehe ich bei keinem Spiel mehr davon aus, dass es schlecht wird, nur weil sich keiner dafür interessiert hat ;)

Eure Chance: Sega besuchen, Bayonetta anspielen & satt essen

Wir beginnen ganz langsam: Bayonetta ist der nächste Kracher aus dem Hause Platinum Games (die haben Euch mit Mad World versorgt und – als sie noch Clover Studios hießen – mit Okami und Viewtiful Joe). Vor wenigen Tagen hat Bayonetta als erst zwölftes Spiel überhaupt die perfekte 40 von 40 Punkte-Wertung der japanischen Famitsu abgesahnt.

Allerdings gibt es da ein Problem: Das Spiel erscheint in Deutschland erst im Januar – Ihr müsst also noch circa
10 Wochen abwarten, bis Ihr Euch von der Qualiät des Actiontitels überzeugen könnt. Da kann mal wohl nichts machen...

...oder vielleicht doch: Hättet Ihr nicht Lust, schon diesen Freitag in München bei Sega vor Ort selbst Hand an Bayonetta zu legen? ...wir reden vom Spiel nicht von der Dame!

Die Fakten: Wir verlosen hiermit 2 Plätze für die Gelegenheit, Bayonetta anzuspielen. Diesen Freitag, den 30. Oktober. Bayonetta spielen – so lange Ihr wollt. Und gleichzeitig umsonst Essen, Trinken und Sega-Geschenke abgreifen...50 Euro Reisekosten-Zuschuss sind auch noch mit dabei.

Wie könnt Ihr mitmachen: Einfach eine E-Mail mit Eurem Namen an gewinnspiel@maniac.de schicken – unser Posteingang ist bis Dienstag nacht 24:00 geöffnet.

...der Gewinner wird am Mittwoch benachrichtigt und am Freitag kann es dann schon losgehen.

Teilnahme ab 18 Jahre, und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

Link: http://www.maniac.de/

Cooles Gewinnspiel, aber für Bayonetta fahre ich nicht nach München :P

Ich hab mich für das Gewinnspiel mal angemeldetFreitag ist mein freier Tag, und eink leiner Trip von Köln nach München wär ganz witzig^^

2 days left till release :aargh:

vielleicht schickt play-asia das game morgen schon raus das wäre der hammer :scan:

**EDIT**

WTF play asia hat die 360version schon und sie bereiten gerade meine order vor !!! hammergeil :aargh:

Mah wie geil :eek: Viel Spass Kazu mit dem Game.
Werds mir auch holen aber ich warte noch.
Hab ja noch paar Sachen zum Zocken.

Zurück
Top Bottom