keiner mehr mag :cry3:
mocht die jemals jemand!?!?
die geben dem größten crap höchstnoten, hauptsache es steht ne animelizenz dahinter, die bewerten zu 90% nach den in japan zu erwartenden vkz, mh3 zb is doch auch nen schlechter witz die 40/40...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
keiner mehr mag :cry3:
Und das Spiel ist ja nicht die große Ausnahme, ich finde das auch u.a. Nintendogs, Zelda The Wind Waker oder Dragon Quest IX diese Wertung objektv nicht verdient hatten.
Was würdest du denn DQIX geben? Scheinst es ja schon gespielt zu haben.
Ach ja, FFXII könntest du noch ruhig in deine Liste nehmen.
@Topic
Konnte jetzt endlich mal die Demo spielen, gefällt mir wie erwartet super. Wird am ersten Tag gekauft, ist die J Fassung Region Free?
Was würdest du denn DQIX geben?
mocht die jemals jemand!?!?
die geben dem größten crap höchstnoten, hauptsache es steht ne animelizenz dahinter, die bewerten zu 90% nach den in japan zu erwartenden vkz, mh3 zb is doch auch nen schlechter witz die 40/40...
kann dir noch keiner zu 100% sagen weil das spiel eben noch nicht erschienen ist ^^
ich denke aber mal schon wegen der langen releasespanne für amerika/europa
ich kanns ja mal testen sobald meine version da ist (dürfte 2. oder 3. november sein)
FFXIII wird übrigens auch 40/40 bekommen
Imo ist das eines der Spiele die sich nicht vom Standard abheben, das bishrige Material ist auf jeden Fall nichts was mich überzeugt. Dazu kommt das ich die Dragon Quest Serie bisher noch nie sonderlich herausragend fand, auch DQ VIII hat imo seine hohen Wertungen nicht verdient gehabt.
Sogar die Krepelversion hat noch 10/10/9/9 bekommen.
Die Crapitsu ist echt das Papier nicht wert auf das sie gedruckt wird.
Schmierblatt hoch 10
Die PS3 Version, die technisch noch schlechtere Version, die Stümperversion... nenn es wie du willst
und das aus deinem munde.
ich bin verwirrt. :dizzy:
Warum? 100% Wahrheit wie in jedem meiner Posts