• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Bayonetta

Ich finde zwar auch dasy Bayonetta wohl eher kein 40/40 Titel sein wird, nachvollziehen kann ich es aber schon. Wenn den Leuten das Spiel aussegewöhnlich gut gefällt sollten sie es schon so bewerten.

Und das Spiel ist ja nicht die große Ausnahme, ich finde das auch u.a. Nintendogs, Zelda The Wind Waker oder Dragon Quest IX diese Wertung objektv nicht verdient hatten.

Insgesamt trifft die Famitsu aber von allen Magazinen am besten meinen Geschmack.

Und das Spiel ist ja nicht die große Ausnahme, ich finde das auch u.a. Nintendogs, Zelda The Wind Waker oder Dragon Quest IX diese Wertung objektv nicht verdient hatten.

Was würdest du denn DQIX geben? Scheinst es ja schon gespielt zu haben. :)
Ach ja, FFXII könntest du noch ruhig in deine Liste nehmen. ;)

@Topic

Konnte jetzt endlich mal die Demo spielen, gefällt mir wie erwartet super. Wird am ersten Tag gekauft, ist die J Fassung Region Free?

Was würdest du denn DQIX geben? Scheinst es ja schon gespielt zu haben. :)
Ach ja, FFXII könntest du noch ruhig in deine Liste nehmen. ;)

@Topic

Konnte jetzt endlich mal die Demo spielen, gefällt mir wie erwartet super. Wird am ersten Tag gekauft, ist die J Fassung Region Free?

kann dir noch keiner zu 100% sagen weil das spiel eben noch nicht erschienen ist ^^
ich denke aber mal schon wegen der langen releasespanne für amerika/europa
ich kanns ja mal testen sobald meine version da ist (dürfte 2. oder 3. november sein)

FFXIII wird übrigens auch 40/40 bekommen :)

tzja wie ich sehe haben viele das spiel total unterschätzt :shakehead: sehr traurig

noch kann ich nicht sagen ob die wertung berechtigt ist aber nach der demo ist es für mich ein 85-90% Game.

Alleine weil die Legende Hideki Kamiya (Okami,Viewtiful Joe,Devil May Cry,Resident Evil) der Director ist zeugt schon von sehr sehr hoher qualität

das ist also das erste 40/40 spiel für die xbox360 in der Famitsu geschichte ^^

kann dir noch keiner zu 100% sagen weil das spiel eben noch nicht erschienen ist ^^
ich denke aber mal schon wegen der langen releasespanne für amerika/europa
ich kanns ja mal testen sobald meine version da ist (dürfte 2. oder 3. november sein)

Waren bis jetzt nicht fast alle Sega Games Region Free?

FFXIII wird übrigens auch 40/40 bekommen :)

Daran zweifelt wohl niemand. :v:

Imo ist das eines der Spiele die sich nicht vom Standard abheben, das bishrige Material ist auf jeden Fall nichts was mich überzeugt. Dazu kommt das ich die Dragon Quest Serie bisher noch nie sonderlich herausragend fand, auch DQ VIII hat imo seine hohen Wertungen nicht verdient gehabt.

Yo, wenn es dir nicht persönlich zusagt ist es ja ok, aber du hast geschrieben, dass es die Wertung objektiv gesehen nicht verdient hätte. ;)

Die Famitsu Scans sind endlich draußen:

PS3 Version 10/10/9/9
XBox360 Version 10/10/10/10

28gwc9j.jpg

Das war wohl nix mit Multi 40er Wertung XD

Naja vllt nicht immer ;) aber es ist jawohl klar ersichtlich, dass die PS3 Version von Bayonetta übel hinterher hinkt.

Nach der Demo würde ich vllt ne 7 geben recht spaßig aber nichts, was mich länger fesseln kann.

PS3-Version ist im Vergleich zur 360 ne Frechheit-Schluderport! :neutral:

@Tha-Rik: Laut Aussagen Segas soll die jap. 360-Version nen Regionlock haben-ob dies wirklich der Fall ist wird man wohl erst zum Release erfahren. Die Aussage/Information dazu müsste auch in diesem Thread stehen.

PS: Der fallende Glockenturm bei der 360-Demo war schon episch, etwas unübersichtlich, aber episch! :goodwork:

Zurück
Top Bottom