• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Bayonetta

Konnte man eigentlich noch nie! ;)

Na mal schauen wie die Qualität der Retail-Version wirklich ist, besonders bei der PS3, wo die Demo doch arge Performence-Probleme hatte. :neutral:

40/40 ist schon ziemlich viel, kann ehrlich gesagt auch nicht glauben, dass das realistisch ist.^^

famitsu is doch eh fürn arsch, aber was die demo so zeigt, is bayonetta für mich auf jeden fall das beste hns bisher und da ich gow zwar ganz nett finde, aber ninja gaiden imo besser ist, wird bayonetta wohl auch das hns-gotg für mich bleiben.

Extremes Tearing und Slowdowns. Die schwächeren Texturen kommen noch dazu. Einfach ein schlampiger Port und kein Vergleich zur 360, die allerdings auch nicht 100% flüssig lief.

performance-probleme??

weiß eig nur von schwächeren texturen.

teared doppelt so stark und die framerate ist an manchen stellen bis zu 20fps geringer dazu noch die vermatschten texturen und das etwas unschärfere bild

und ja 40/40 sind total verdient
endlich mal wieder ein neues franchise und nicht die xte fortsetzung einer bekannten serie die von mal zu mal schlechter wird

wird die wertung schon verdient haben,wenn sega wertungen kaufen würde hätten sie wohl mit yakuza angefangen

das game hat etliche actiongame of the show awards auf der e3 gewonnen,das wird auch im westen mit 10ern überhäuft werden

teared doppelt so stark und die framerate ist an manchen stellen bis zu 20fps geringer dazu noch die vermatschten texturen und das etwas unschärfere bild
oh, das wusst ich nicht.
da bin ich mal gespannt, ob die noch was geändert haben.

und ja 40/40 sind total verdient
endlich mal wieder ein neues franchise und nicht die xte fortsetzung einer bekannten serie die von mal zu mal schlechter wird

und das ist jetzt nichts gegen dich, finde nur grad, hier passt es und sehs auch genauso: uncharted wird immer vorgeworfen, dass es nichts neues macht.. ^^

Hab vorhin die Demo gezockt und ich finde, dass diese Wertung durchaus gerechtfertigt sein könnte :D Ich hoffe es zumindestens, denn die Bayonetta Demo war die spaßigste Demo, die ich seit langem gespielt hab :goodwork:

oh, das wusst ich nicht.
da bin ich mal gespannt, ob die noch was geändert haben.

und das ist jetzt nichts gegen dich, finde nur grad, hier passt es und sehs auch genauso: uncharted wird immer vorgeworfen, dass es nichts neues macht.. ^^

(Offtopic:du meinst wohl uncharted 2 ^^ ja es erfindet nichts neues aber das was es macht ist einfach perfekt ohne mängel.):blushed:

ich freu mich über die wertung und hoffe das auch die verkaufszahlen stimmen damit uns platinum games weiterhin mit solchen abgefahrenen spielen versorgen kann :-D

Seit wann ist Famitsu eigentlich ein "Schmierblatt" und so "fürn Arsch" und "eh nicht ernstzunehmend"?

Als ich zum ersten mal von Famitsu gehört hab, galt diese als renommierteste Fachpresse für Videospiele. Da hieß es noch: "Wenn Famitsu dat sacht, dann is dat auch so - Basta!"

Seit wann ist Famitsu eigentlich ein "Schmierblatt" und so "fürn Arsch" und "eh nicht ernstzunehmend"?

Als ich zum ersten mal von Famitsu gehört hab, galt diese als renommierteste Fachpresse für Videospiele. Da hieß es noch: "Wenn Famitsu dat sacht, dann is dat auch so - Basta!"

Die Famitsu gibt regelmäßig Wertungen ab die einfach an der Realität vorbeigehen, das war aber eigentlich schon immer so. Obs bei Bayonetta so ist kann hier wohl keiner hier sagen ohne es durchgespielt zu haben. Der Demo nach zu urteilen wars imo ein extrem ausgeflipptes und stilistisch kreatives Game. Technik und Gameplay war aber für mich keine 40/40.

Die Famitsu gibt regelmäßig Wertungen ab die einfach an der Realität vorbeigehen, das war aber eigentlich schon immer so. Obs bei Bayonetta so ist kann hier wohl keiner hier sagen ohne es durchgespielt zu haben. Der Demo nach zu urteilen wars imo ein extrem ausgeflipptes und stilistisch kreatives Game. Technik und Gameplay war aber für mich keine 40/40.

Aber ist das so ungewöhnlich, dass die Wertungen an der Realität vorbeigehen? Das sind doch nur die Meinungen von 4 Menschen zusammengenommen... Die sind dann wahrscheinlich auch noch alle 4 irgendwie vom selben Schlag. Ist doch klar, dass die keine objektive Wertung zu Stande kriegen. Hinzu kommt, dass diese 4 japanische Japaner sind - die nehmen die Welt ganz anders war als der Rest der Menschheit xD

Wenn solchen Leuten "ein extrem ausgeflipptes und stilistisch kreatives Game" unter die Finger kommt dann rasten die halt mal aus. Ähnlich wie bei Wind Waker oder? Die halbe Fangemeinde zerreißt Nintendo in der Luft wegen Cel-Shading und Kiddie-Image; Was macht Famitsu? Gibt die Höchstwertung. Ist nicht eher davon auszugehen, dass Famitsus Redakteure vielleicht doch ein besseres Auge für Games haben als viele meinen, eher auf Details schauen oder nach anderen mysteriösen, übersinnlichen Kriterien bewerten?

Mir egal...
Ich vertraue denen.
Ich finds nur Schade, dass die Famitsu scheinbar keiner mehr mag :cry3:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom