Famitsu hat 40/40 vergeben
hat bayonetta auf jeden fall eher verdient als nintendogs
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Famitsu hat 40/40 vergeben
40/40 ist schon ziemlich viel, kann ehrlich gesagt auch nicht glauben, dass das realistisch ist.^^
Lächerlich, dieses Famitsu Schmierblatt kann man echt nicht mehr ernst nehmen.
Konnte man eigentlich noch nie!
Na mal schauen wie die Qualität der Retail-Version wirklich ist, besonders bei der PS3, wo die Demo doch arge Performence-Probleme hatte.
performance-probleme??
weiß eig nur von schwächeren texturen.
oh, das wusst ich nicht.teared doppelt so stark und die framerate ist an manchen stellen bis zu 20fps geringer dazu noch die vermatschten texturen und das etwas unschärfere bild
und ja 40/40 sind total verdient
endlich mal wieder ein neues franchise und nicht die xte fortsetzung einer bekannten serie die von mal zu mal schlechter wird
oh, das wusst ich nicht.
da bin ich mal gespannt, ob die noch was geändert haben.
und das ist jetzt nichts gegen dich, finde nur grad, hier passt es und sehs auch genauso: uncharted wird immer vorgeworfen, dass es nichts neues macht.. ^^
Seit wann ist Famitsu eigentlich ein "Schmierblatt" und so "fürn Arsch" und "eh nicht ernstzunehmend"?
Als ich zum ersten mal von Famitsu gehört hab, galt diese als renommierteste Fachpresse für Videospiele. Da hieß es noch: "Wenn Famitsu dat sacht, dann is dat auch so - Basta!"
Die Famitsu gibt regelmäßig Wertungen ab die einfach an der Realität vorbeigehen, das war aber eigentlich schon immer so. Obs bei Bayonetta so ist kann hier wohl keiner hier sagen ohne es durchgespielt zu haben. Der Demo nach zu urteilen wars imo ein extrem ausgeflipptes und stilistisch kreatives Game. Technik und Gameplay war aber für mich keine 40/40.
Mir egal...
Ich vertraue denen.
Ich finds nur Schade, dass die Famitsu scheinbar keiner mehr mag :cry3: