• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Bayonetta

ich verstehs sowieso nicht warum sich SEGA zurückhält
eigentlich sindja schon alle ländertexte fertig und SEGA könnte das spiel auch diesen monat bei uns rausbringen
Bei End of Eternity verfolgen sie doch auch einen zeitgleich nahen release termin damit das interesse nicht verloren geht.

naja zum glück hab ich ne japanische 360, hat sich wie so oft wiedermal gelohnt , ich werde nie wieder ne europäische konsole kaufen bei denen es region locks gibt. Entweder kommen die spiele nie hier raus oder mit ner monatelangen releaseverschiebung :shakehead:

ich verstehs sowieso nicht warum sich SEGA zurückhält
eigentlich sindja schon alle ländertexte fertig und SEGA könnte das spiel auch diesen monat bei uns rausbringen
Bei End of Eternity verfolgen sie doch auch einen zeitgleich nahen release termin damit das interesse nicht verloren geht.

naja zum glück hab ich ne japanische 360, hat sich wie so oft wiedermal gelohnt , ich werde nie wieder ne europäische konsole kaufen bei denen es region locks gibt. Entweder kommen die spiele nie hier raus oder mit ner monatelangen releaseverschiebung :shakehead:

also bei den deutschen texten is aber großer überarbeitungsbedarf da, nich nur schreibfehler, sondern auch krasse artikulationsfehler in der demo, aber sie haben ja noch zeit, ps3-user haben eh glück, da sie dann hoffentlich ne überarbeitete fassung ohne framrate-drop und tearing bekommen.

soweit ich weiss verschieben se das spiel hier wegen konkurenz (uncharted, forza, CoD6) da würde Bayonetta wohl gnadenlos untergehen.

Inwiefern konkurrieren diese Spiele miteinander?

Wenn ich ein Hack'n Slay spielen will, kauf ich mir sicher kein Uncharted, COD oder Forza. :v:

Na ja, der "normale" Zocker denkt sich halt:"Ok, ich kaufe jetzt EIN Spiel, nehme ich Uncharted 2, COD oder dieses Spiel mit der Ledertranse ?"
Ergebnis - Flop confirmed

also bei den deutschen texten is aber großer überarbeitungsbedarf da, nich nur schreibfehler, sondern auch krasse artikulationsfehler in der demo, aber sie haben ja noch zeit, ps3-user haben eh glück, da sie dann hoffentlich ne überarbeitete fassung ohne framrate-drop und tearing bekommen.

kannste vergessen das da noch grafisch was verbessert wird im gegensatz zu den japanischen versionen
das spiel hat goldstatus sprich da wird nix mehr dran programmiert das wird schon fleißig gepresst

kannste vergessen das da noch grafisch was verbessert wird im gegensatz zu den japanischen versionen
das spiel hat goldstatus sprich da wird nix mehr dran programmiert das wird schon fleißig gepresst

ich denke das muss nich sein, zum pressen brauchen se im normalfall 2-3 wochen, wär also unnötig. und es gibt doch einige spiele welche deutliche verbesserungen bekommen vorm pal-release, momentan fällt mir blazblue ein, und es gab noch eins welches auf n japmarkt gerusht wurde und hier besser raus kommen soll, weiß nur nich mehr welches.

an die ganzen final fantasys brauch ich ja nich erinnern wa.

ich denke das muss nich sein, zum pressen brauchen se im normalfall 2-3 wochen, wär also unnötig. und es gibt doch einige spiele welche deutliche verbesserungen bekommen vorm pal-release, momentan fällt mir blazblue ein, und es gab noch eins welches auf n japmarkt gerusht wurde und hier besser raus kommen soll, weiß nur nich mehr welches.

an die ganzen final fantasys brauch ich ja nich erinnern wa.

du scheinst hier zu vergessen das es sich um platinum games handelt und das es schon am 29.Oktober erscheint.
und solange es nicht viele bugs geben sollte gibt es keinen grund ne andere version rauszubringen.
Eventuell könnte ein patch folgen den man sich dann online automatisch runterlädt bevor das spiel startet

und das mit blazblue hat völlig andere gründe ^^

du scheinst hier zu vergessen das es sich um platinum games handelt und das es schon am 29.Oktober erscheint.
und solange es nicht viele bugs geben sollte gibt es keinen grund ne andere version rauszubringen.
Eventuell könnte ein patch folgen den man sich dann online automatisch runterlädt bevor das spiel startet

und das mit blazblue hat völlig andere gründe ^^

in palien wirds am 8. januar rauskommen.
mir persönlich solls ja egal sein, werds eh für die box holen. aber die texte müssen definitiv noch überarbeitet werden, und ich könnt mir auf jeden fall ne bessere ps3-anpassung vorstellen, sonst wirds doch höchstwahrscheinlich floppen, wär ne ziemlich dämliche lose-lose-situation.

in palien wirds am 8. januar rauskommen.
mir persönlich solls ja egal sein, werds eh für die box holen. aber die texte müssen definitiv noch überarbeitet werden, und ich könnt mir auf jeden fall ne bessere ps3-anpassung vorstellen, sonst wirds doch höchstwahrscheinlich floppen, wär ne ziemlich dämliche lose-lose-situation.

die zielgruppe ist wohl größtenteils in japan
in den jp amazoncharts ist es sogar glaub ich platz 3
und die werden sich sowieso für ps3 größtenteils kaufen egal wie schlecht der port ist
bei uns im westen wird das game sowieso verkaufszahlenmäßig floppen

Den Japanern ist die Herkunft der Hardware viel wichtiger als Qualität, die würden auch bei einem noch viel schlechterem Port zur PS3 Version greifen, wird sich ergo in Japan so oder so 3:1 für PS3 verkaufen.

Den Japanern ist die Herkunft der Hardware viel wichtiger als Qualität, die würden auch bei einem noch viel schlechterem Port zur PS3 Version greifen, wird sich ergo in Japan so oder so 3:1 für PS3 verkaufen.

oh man, die frage is doch nich für welche konsole es sich besser verkauft, sondern obs sich überhaupt gut verkauft.

und bei dem minimalen hd-markt in japan wirds sich im westen eh besser verkaufen, zumal hns nu nich unbdeingt sooo ein nischengenre is!

lol wut

Fand die Demo aber auch genial, wobei 40/40 vermutlich dennoch zu viel des Guten sind, vor allem für die PS3 Version.^^

[NDS]Umiharakawase Shun: Second Edition Kanzenban 7/6/6/6
[NDS]Date ni Game Tsui Wake Jane! Dungeon Maker Girls Type 5/4/4/4
[NDS]Hikari no 4 Senshi: Final Fantasy Gaiden 9/9/9/9
[NDS]Grand Theft Auto: Chinatown Wars 10/9/9/9
[NDS]Fresh PreCure! Asobi Collection 8/7/8/7
[PSP]Elminage II: Sousei no Megami to Unmei no Daichi 5/6/5/5

[Wii]Shin Sports 5/5/5/5
[Wii]Sin and Punishment 9/9/9/9
[Wii]Super Robot Taisen Neo 8/7/8/8
[PS3/360]Bayonetta 10/10/10/10
[PSP/PS3/360]Tekken 6 8/9/8/9

Zuletzt bearbeitet: