• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Bayonetta

schade.fand das game bisher dermaßen geil und jetzt so ein technischer murks. wenn das nicht überarbeitet wird kauf ich kein baynetta und fertig

zieh doch erstmal die demo und teste das spiel an ^^
vielleicht störts dich ja gar nicht so stark

allein dass ich weiss, das die version (wahrscheinlich aus kosteneinspaarungsgründen) vermurkst wurde im gegensatz zur xbox360 reicht mir aus um sowas zu boykotieren.

vielleicht werd ich das game irgendwann mal als budget kaufen, bis dahin wünsch ich allen 360 leuten viel spaß mit dem klasse game

Ich finde Sega nur krass. Die 360-Version scheint ja bereits vollständig lokalisiert zu sein (siehe Demo) und dann machen die da einen Regionalcode rein.

Als ob durch die paar Importe bei dem Nischentitel das Geschäft im Westen flöten geht...

Gerade die 360-Demo gespielt. Die Inszenierung vom fallenden Turm, war ziemlich fett! Viel besser als Devil May Cry 4... wohl das richtige DMC! Kann es kaum auf den EU-Release erwarten.

Gerade die 360-Demo gespielt. Die Inszenierung vom fallenden Turm, war ziemlich fett! Viel besser als Devil May Cry 4... wohl das richtige DMC! Kann es kaum auf den EU-Release erwarten.

ja ich hätte ganz am anfang auch nicht gedacht das Bayonetta sogar DMC in sachen Style und Gameplay übertrifft aber das wohl tatsächlich passiert.
Es spielt sich viel schneller und flüssiger und ist ne ganze ecke stylischer und abgefahrener :blushed:
Wobei DMC auch absolut genial ist :kneel2: Nero war einfach ne großartige Bereicherung in Teil4

Der fallende Glockenturm ist wirklich :o EPIC! :goodwork:
Die Performance der PS3-Version im Vergleich zur 360 ist echt ne Frechheit! Und dann noch n Regionlock bei der 360. Ganz großes Kino SEGA....:shakehead: Wenn die Lokalisierung schon komplett ist dann released es auch hier! :rolleyes:

PS: Ein Bossfight in solch einem Szenario bei FFXIII wäre Zucker! :lick:

Also ich muss ehrlich gesagt sagen das mir der Abschnitt mit den herunterfliegenden Steinplatten weniger gefallen hat als der andere. Sicher sieht er cool aus, aber die Übersicht und die Kontrolle beim Gameplay fand ich doch reichlich chaotisch. Im Gegensatz dazu hat man bei DMC nie das Gefühl gerade den Überblick zu verlieren.

Alter Falter, das Gameplay ist ordentlich flüssig in der xbox version. Gefällt mir richtig gut und meiner Meinung nach viel abgefahrener als DMC. Das Game traut sich mehr und mir ist grad mal aufgefallen was ich als letztes gezockt habe. Onechanbara Bikini Samurai Blah, Wet ,Velvet Assassin und nunja die Bayonetta Demo...aaaallless Frauen :o Hmm...wirklich gut fand ich nur Wet und Bayonetta aber back to topic.

Naja wenn das Game nicht besser wird, wirds halt nicht gekauft.
Belohn doch idioten nicht, weil die scheiße bauen

Ich weiß zwar nicht ubnedingt was ich genau gemacht hab, aber sie hat viele sachen gemacht, sah sehr gut aus, und hat zuüberzeugen gewusst, doch tearing framerate brüche etc tolleriere ich in solchen maßen nie und nimmer, tja schade Sega

Zuletzt bearbeitet:
day one pflichtkauf für mich, grad demo angezockt, herlicher stil, smoothe grafik und das imo beste und abwechslungsreichste hns-combosystem welches ich je genießen durfte!

Zurück
Top Bottom