• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Bayonetta

es spielt sich aufjedenfall toll, und beim dem speed sieht dann auch der letzte depp keine unterschiede, was aber trotzdem schade ist, jedenfalls hat das Game trotzdem was und finde diese beschwörungs aktionen sehr toll errinert mich stark an Alucard von Hellsing, wenn er seinen Wuf wuf beschworen hatte der appetit hatte

auch grad demo durch... ziemlich geniales gameplay... noch nen zacken besser als devil may cry, spielt sich ziemlich flüssig... macht spaß

Manche hier sollten sich mal ne Freundin zulegen ;)
Animeschüttler können sich nur zum Schlafen "legen", so steht es in ihrer 4chan Charta.
ebnho1vx3np.gif

btw: Tolles, mehr als trashiges Spiel - gekauft.

naja das die ps3 version etwas "ausgewaschener"und unschärfer wirkt stört michja überhaupt nicht nur die framerate sollten sie noch in den griff bekommen

sobald die goldsperre weg ist werd ichmal die 360version testen *~^

Sodele...angespielt:

- Im Intro steht nicht 'converted 'sondern 'presented by Sega'
- Die Demo ist "westunfreundlich". Will heißen, dass ich bis auf die englisch gesprochene Sprache und ein paar Onscreen-Texten (wie Megaton und Gigaton) nichts kapiert habe.
- Rein auf die Geschwindigkeit der Action bezogen sind Dante und Kratos lahme Krücken verglichen mit Bayonetta
- ich hatte eigentlich nie eine Ahnung, was ich da gerade gemacht habe, aber es ging immer irgendwie ab. Krasse Moves, völlig überzogen trashige Action.
- die Programmierung ist leider wirklich sehr unsauber. Viel Tearing und die Framerate ist einfach komisch. Das sind nie 60 fps. Selbst wenn man sich Bayonetta alleine in einem Raum befindet. Das ist doch wirklich eine schwache Vorstellung von SEGA.
- Selbst die gerenderten Videos 'ruckeln'.
- Mein Interesse ist geweckt, allerdings bleibt die PS3-Fassung in dem Zustand außen vor.

(Die 360-Demo muss ich nächste Woche noch testen.)

Sodele...angespielt:

- Im Intro steht nicht 'converted 'sondern 'presented by Sega'
- Die Demo ist "westunfreundlich". Will heißen, dass ich bis auf die englisch gesprochene Sprache und ein paar Onscreen-Texten (wie Megaton und Gigaton) nichts kapiert habe.
- Rein auf die Geschwindigkeit der Action bezogen sind Dante und Kratos lahme Krücken verglichen mit Bayonetta
- ich hatte eigentlich nie eine Ahnung, was ich da gerade gemacht habe, aber es ging immer irgendwie ab. Krasse Moves, völlig überzogen trashige Action.
- die Programmierung ist leider wirklich sehr unsauber. Viel Tearing und die Framerate ist einfach komisch. Das sind nie 60 fps. Selbst wenn man sich Bayonetta alleine in einem Raum befindet. Das ist doch wirklich eine schwache Vorstellung von SEGA.
- Selbst die gerenderten Videos 'ruckeln'.
- Mein Interesse ist geweckt, allerdings bleibt die PS3-Fassung in dem Zustand außen vor.

(Die 360-Demo muss ich nächste Woche noch testen.)

- am ende der demo steht converted by sega
- die moves kann man auch ohne japanisch kenntnisse im tutorial üben da gibts nämlich kleine bildchen
- tearing und ruckeln is mir nich untergekommen, hab aber auch nich drauf geachtet... aber tearing fällt mir sonst allerdings schon auf... (naja, is vielleicht für japnaische ps3 optimiert :P)

habs auch gestern abend mal probiert.
auch wenn ich kein wort verstanden habe gings es mit n bissl rumprobieren schon ganz gut.
ka irgentwie hab ich jetzt bock auf mehr :)
völlig übertrieben, knallig und sack schnell.
Gerade weil es so schnell und übertrieben ist (hallo? knarren und racketenwerfer an den schuhen xD ?) ist es auch gleichzeitig super stylisch.

nachher nochmal n bissl rumprobieren und bei verfügbarkeit die west-demo testen.
Aber die ruckler und das Tearing waren schon fies, glaube aber das ist malwieder n PS3-exclusive problem -.-*

Da ich dieses Genre sonnst ganicht spiele warte ich mal die reviews an, wenn es kein frustfest wie Ninja Gaiden wird kommts spätestens zum Budget preis ins laufwerk.

Btw. Bayonetta is ja schon n lecker mädchen ;)

@Fortinbas:
ist ja auch ne Japan demo und keine West demo. unsere West demos sind auch "Ost-unfreundlich", das ist nun wirklich kein kritikpunkt für das spiel o_O

Edit:
Zitat eines Users vom Gamefaqs board:
"360 has the demo in full english though i hope this will be in the full game for PS3 version"
d.h. nächste woche können die xbox besitzer auch in englisch spielen :)

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was an der Demo jetzt wirklich gestört hat war die unsaubere Performance des Spiels. Ob dies jetzt PS3-exklusiv ist muss sich noch rausstellen. Nachbessern sollte Sega da aber schon nochmal.

Ansonsten: schnell, grenzgeniale Moves, große Gegner = Acton-Fest! :)
Nur dieser typische japanische Sega-Düdel-Sound nervt etwas. Etwas epischer wär besser!

Boah nen japano acc erstellen... hmm
Auf so nen dicken download hab ich bei dem Game jetzt auch gerade nicht so bock muss ich ehrlich gestehen, auch wenn ich mich tierisch freue...

Luna

naja die framerate läuft ja nichtmal richtig flüssig selbst wenn absolut gar nichts auf dem bild los ist (man merkt es am besten wenn man die kamera um bayonetta schwenkt )
in meiner demo haben sie übrigens englisch gesprochen und das ist fürn japanisches spiel schon sehr westfreundlich

und mal ganz ehrlich ich bin froh das sie das spiel nicht auf westlichen mainstream geschmack gedrillt haben!
so nen abgefahrenen stylischen trash gibts eben nur in japan

und ja "converted by sega" steht auch dort ^^
ich bleib bei der 360version alleine schon wegen der framerate,der schärfe ,der konstant stabilen framerate und vor allem wegen dem controller

Gerade hab ich die 360-Demo gezockt. Wow, dass der Unterschied doch so krass ist hätte ich nicht erwartet. Sega sollte sich was schämen.

ich bleib bei der 360version alleine schon wegen der framerate,der schärfe ,der konstant stabilen framerate und vor allem wegen dem controller

Ich glaub du hast nochmal vergessen die schärfe zu erwähnen. Und seit wann hast du schon die Vollversion das du beurteilen kannst welche Version dir besser gefällt und welche nicht?

Beim Controller muss ich allerdings wiedersprechen, schon seit DMC Zeiten ist der PS Controller perfekt geeignet für Hack A Slays..für mich jedenfalls, musste mich erst gewöhnen als ich DMC4 mit dem 360 Pad gezockt habe, ist gewöhnungssache aber bevorzuge eher das PS Pad.

Zum Spiel: Fette Action, Fette Endbosse, geiler Speed, krasse Moves; super Gamepaly und ein Hammer abgedrehtes Styling mit bisschen Sex (was fürn geiler Arsch), DMC4 ist ein Witz dagegen.

Ist gekauft und am Releasetag wird entschieden welche Version es wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub du hast nochmal vergessen die schärfe zu erwähnen. Und seit wann hast du schon die Vollversion das du beurteilen kannst welche Version dir besser gefällt und welche nicht?

hab beide versionen gezockt und das game hat bald goldstatus sprich es wird nichts mehr großartig dran rumprogrammiert.

ich finds ja auch schade das die ps3 version so schwach geported wurde
aber der 360controller und die vorteile der leadplattform lassen sich eben nicht abstreiten

für multigamer kein problem aber ps3 only zocker müssen halt in den sauren apfel beißen

download link für die XBox360 demo (auch mit englischem text)

http://www.megaupload.com/?d=ZGVDV3OW

knapp 700MB

entpacken, den inhalt von ordner content auf DVD brennen, freuen :)

Habs als Datendisk gebrannt, wollte die box nicht abspielen, kann mir da einer weiterhelfen?

Habe nur die Datei zum brennen ausgewählt, die Ordner nicht, aber daran liegts wohl eher nicht xD

Find den PS3 Controller auch besser geeignet für solche Games. Aber der Port ist schon etwas unverschämt. Die grafik ist nun wirklich nichts besonderes und sieht kaum besser aus als DMC4, welches ja auch sauber lief. Ganz schön peinlich.

Hab die Demo gezockt und ist nicht ganz mein Ding, ist ultra stylisch und das Gameplay hatten guten Flow, aber der Stil und die Heldin ist nicht mein Ding. Konnte mit Dante mehr anfangen. vll irgendwann mal fürn 20er.

Habs als Datendisk gebrannt, wollte die box nicht abspielen, kann mir da einer weiterhelfen?

Habe nur die Datei zum brennen ausgewählt, die Ordner nicht, aber daran liegts wohl eher nicht xD

doch genau daran liegts ^^

du musst den ordner "content" auf ne DVD brennen, ich hab das mit der windows brennfunktion gebrannt, sollte aber auch als datendisc funzen. aber es MUSS der ordner content mit allem was dazu gehört sein!

Zurück
Top Bottom