geloescht8883
Gesperrt
- Seit
- 7 Feb 2005
Gleich gehts los mit der Demo. 55 %
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Animeschüttler können sich nur zum Schlafen "legen", so steht es in ihrer 4chan Charta.Manche hier sollten sich mal ne Freundin zulegen
Sodele...angespielt:
- Im Intro steht nicht 'converted 'sondern 'presented by Sega'
- Die Demo ist "westunfreundlich". Will heißen, dass ich bis auf die englisch gesprochene Sprache und ein paar Onscreen-Texten (wie Megaton und Gigaton) nichts kapiert habe.
- Rein auf die Geschwindigkeit der Action bezogen sind Dante und Kratos lahme Krücken verglichen mit Bayonetta
- ich hatte eigentlich nie eine Ahnung, was ich da gerade gemacht habe, aber es ging immer irgendwie ab. Krasse Moves, völlig überzogen trashige Action.
- die Programmierung ist leider wirklich sehr unsauber. Viel Tearing und die Framerate ist einfach komisch. Das sind nie 60 fps. Selbst wenn man sich Bayonetta alleine in einem Raum befindet. Das ist doch wirklich eine schwache Vorstellung von SEGA.
- Selbst die gerenderten Videos 'ruckeln'.
- Mein Interesse ist geweckt, allerdings bleibt die PS3-Fassung in dem Zustand außen vor.
(Die 360-Demo muss ich nächste Woche noch testen.)
ich bleib bei der 360version alleine schon wegen der framerate,der schärfe ,der konstant stabilen framerate und vor allem wegen dem controller
Ich glaub du hast nochmal vergessen die schärfe zu erwähnen. Und seit wann hast du schon die Vollversion das du beurteilen kannst welche Version dir besser gefällt und welche nicht?
download link für die XBox360 demo (auch mit englischem text)
http://www.megaupload.com/?d=ZGVDV3OW
knapp 700MB
entpacken, den inhalt von ordner content auf DVD brennen, freuen
Habs als Datendisk gebrannt, wollte die box nicht abspielen, kann mir da einer weiterhelfen?
Habe nur die Datei zum brennen ausgewählt, die Ordner nicht, aber daran liegts wohl eher nicht