• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Bayonetta

Habs auf der Gamecity gespielt, das erste Level und 2 Bosse. Spielt sich sehr flüssig und gut. Sieht toll aus, gute Animationen und Moves. Hat mir Lust auf mehr gemacht.

Bin gespannt obs auch so einen steuerischen Tiefgang wie DMC4 hat mit Timings der Buttonpresses, aber mit der Kombination von den 3 Angriffstasten hat man schon coole Moves und dann "Sacrifices" (wie auch immer die heißen) hingebracht :D

Bayonetta demo coming October 8th

Gentlemen, start your system wars! Sega announced today a final availability date for its promised Bayonetta demo. Xbox 360 and PlayStation 3 owners will have access to the download on October 8.

Sega says that the PS3 and Xbox 360 demos will offer different stages. The actual content list provided by Sega, however, suggests that the only difference is an extra stage for 360 owners.

The PS3 demo, clocking in at 1,196MB, will include a tutorial and The Angel's Metropolis stage. The Xbox 360 demo, at 770MB, will include the tutorial, The Angel's Metropolis stage, and the Falling Clock Tower prologue stage.

Both demos will provide options for camera, sound and display adjustments.
http://www.andriasang.com/e/blog/2009/10/01/bayonetta_demo/

WTF Sega? ein extra Level?^^

Uiii!
Ne Demo da freu ich mich schonmal drauf.
Da ich derzeitig bei Games echt krasse Prioritäten setzen muss und ich auch dank freundin nicht so viel zeit zum zocken habe, werde ich mir Bayonetta wohl erst ein oder zwei monate später kaufen...

Luna

auf gamefront gibts vergleichsbilder. auf der ps3 gibt es deutschlich schlechter aufgelöste texturen, vorallem der boden.

hab jetzt die demo durch und WTF ist bayonetta geil
alleine der arsch sieht so hammer programmiert aus :lick:
dann sieht man noch die nippel leicht durch den anzug und es gibt sowies ausschaut auch noch verschiedene outfits

pflichtkauf

auf gamefront gibts vergleichsbilder. auf der ps3 gibt es deutschlich schlechter aufgelöste texturen, vorallem der boden.

mmmhh... auf der 360 gefallen mir Texturen und Beleuchtung wesentlich mehr, während das AA auf der PS3 besser ist

Interressant ist das auf dem ersten Bild links der Blumentopf in der PS3 Fassung fehlt xD

bayonetta-ps3-1.jpg
bayonetta-xbox360-1.jpg
bayonetta-ps3-2.jpg
bayonetta-xbox360-2.jpg
bayonetta-ps3-3.jpg
bayonetta-xbox360-3.jpg

Zurück
Top Bottom