Bayonetta

Bayonetta-Demo soll bald erscheinen

01.09.09 - Sega und Platinum Games wollen demnächst eine Demo zu Bayonetta (PS3, Xbox 360) veröffentlichen. Das bestätigte Produzent Yusuke Hashimoto auf dem 'Feel Bayonetta'-Event in Tokio.

Gamefront
ahhhh, sehr geil, thx :)

Perfekte News für CW:

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3175838

While the 360 version on display looked crisp and smooth, the PS3 version was very blurry and the framerate was all over the place. During one portion of the demo, a crazy scene where you are jumping off of falling parts of a giant clock tower, it was often hard to keep track of the action because of the graphical issues on PS3.
Scheint ja aber nichts Neues zu sien, dass Multigames meistens auf X360 besser laufen, werde auch nach dem PS3 Kauf bei nicht exklusiven Titeln auf die Box setzen.

Aber vielleicht wird das ja noch gefixed.

Zuletzt bearbeitet:
Perfekte News für CW:

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3175838

Scheint ja aber nichts Neues zu sien, dass Multigames meistens auf X360 besser laufen, werde auch nach dem PS3 Kauf bei nicht exklusiven Titeln auf die Box setzen.

Aber vielleicht wird das ja noch gefixed.

japp ich hol mir die japanische version (Xbox 360)nächsten monat ^^
bin schon so gehyped auf das spiel :aargh:
solche games gehören einfach auf xbox360/ps3
wären auch kommerziell nicht so erfolgreich auf der Wii zB

undja es ist leider traurig das die ps3 versionen zu 80% immer schlechter abschneiden , meistens sind die unterschiede minimal aber bei bayonetta hört sich das ja anders an :o

würd mich echt wundern wenn dies net schaffen das ordentlich auf der PS3 zum laufen zu bringen, sieht nicht viel besser aus als DMC4 und das lief schließlich auch sauber.

dmc fand ich als insgesamt paket ziehmlich entäuschend ich kann bayoneta kaum noch abwarten die demo würd jeden tag gezockt

Hatte mich auch schon gewundert, dass P+ inhouse sowohl die 360 als auch die PS3-Fassung machen. So groß sind sie nun auch noch nicht und neben Mad World, Bayonetta und Infinite Line werkeln sie ja auch an dem neuen Spiel von Mikami.

Erklärt warum die 360 Version besser läuft und aussieht.

Die entwickler schaden sich nur selbst.
Anstatt sich endlich mal mit der ps3 auseinanderzusetzen um zukünftige projekte unabhängig von anderen firmen zu entwickeln, drückt man sich vor der verantwortung und legt die Qualität/den Namen des eigenen produktes meist in unerfahrene hände. Die gearschten sind letzendlich die gamer (wenn man das produkt nicht in seiner vollen pracht erlebt, wie z.b bei der The orange box)

Schade, ich werde mir dann die box version vom grabbeltisch holen.

Imo sollte sony entwicklern, die die qualität ihrer spiele nicht auf allen konsolen wahren können, keine lizenzen erteilen. Jetzt wo die ps3 anfängt an fahrt zu gewinnen, werden die entwickler dann von selbst aufwachen...

naja als multigamer kann man sich natürlich die beste version raussuchen und muss nicht mit nem misslungenen port leben ^^
das game kommt ja schon nächsten monat raus also wird nicht mehr großartig viel daran entwickelt werden :-)

ist doch meistens so... wäre die PS3-Version die Leadplatform gewesen, hätte halt die 360-Version umgekehrt drunter gelitten und hätte schlechter ausgesehen als es möglich wäre

Zurück
Top Bottom