Bayonetta

Platinum Games wird kein großes Team sein, daher ist der Schritt nicht unverständlich, so hat man mehr Zeit sich auf das Spiel an sich zu konzentrieren, bleibt nur zu hoffen das Sega eine ordentliche Arbeit abliefert.

kommt auf die programmierer an
bei FFXIII klappts doch auch ^^
klar, es gibt natürlich Ausnahmen, aber bei FFXIII ist das Budget/Team wohl auch um einiges höher als bei einem Platinum Games :)
(wobei ich bei der 360-Version von FFXIII aber auch davin ausgehe, dass sie Abstriche machen muss, weil PS3 Lead ist)

jopp wird am ende wohl wieder einen tick schöner auf der 360 aussehen ^^
ne, ich meinte andersrum, denke mal dass die PS3-Version besser aussehen wird weil die 360 nicht vernünftig ausgereizt wird und darunter leidet dass PS3 Lead ist
(aber ist mir auch relativ wurscht, weil ich mir wohl die PS3-Version kaufe, meine 360 hat schliesslich schon genug Krachergames bekommen, meine PS3 braucht auch mal welche ^^)

ne, ich meinte andersrum, denke mal dass die PS3-Version besser aussehen wird weil die 360 nicht vernünftig ausgereizt wird und darunter leidet dass PS3 Lead ist
(aber ist mir auch relativ wurscht, weil ich mir wohl die PS3-Version kaufe, meine 360 hat schliesslich schon genug Krachergames bekommen, meine PS3 braucht auch mal welche ^^)

360 war lead bei bayonetta(wurde zuerst pur für die 360 entwickelt und dann auf ps3 geportet)^^ ich frage mich deshalb sowieso warums nicht exklusiv wurde aber naja hat wohl sega so entschieden

360 war lead bei bayonetta(wurde zuerst pur für die 360 entwickelt und dann auf ps3 geportet)^^ ich frage mich deshalb sowieso warums nicht exklusiv wurde aber naja hat wohl sega so entschieden
achsooooo... ich dachte du wärst noch bei FFXIII :blushed:

Bayonetta ist natürlich wieder was anderes, könnte mir auch vorstellen dass es auf 360 besser aussieht und wie von der 360 gewohnt besseres Anti Aliasing bietet und damit weniger flimmert

der neue trailere ist doch der wahnsinn vor allem durch die neuen inovationen daran könnte sich dantes inferno eine scheibe abschneiden

also dem trailer nach wird die story kompletter blödsinn und lässt wieder kein klischee aus,dürfte sich also nicht viel nehmen mit ng2

gameplay wird aber wohl absolute genre referenz

Ich denke, dass Bayonetta das Potential hat, ein ernstzunehmendes Franchise zu werden. Wer weiß, vllt. spielen wir in der nächsten Gen den 3. Teil, welcher als Prequel konzipiert wird.:-D

Ich find den Trailer geil, aber ich würde nach wie vor nicht so weit gehen und sagen das es mit den ganz großen Serien mithalten kann. Das beurteile ich lieber nachdem ich durch bin.

Mir gefällt es eigentlich sehr.
Man sieht aufjedenfall das man sich aufeinpaar Cutscenes etc freuen darf.
Das war ja bei dem Kollegen Ryu aus NG eher nicht so der fall...

Ich freu mich sehr, bin gespannt.

Luna

Zurück
Top Bottom