Kamikazejoe
L15: Wise
kommt auf die programmierer an
bei FFXIII klappts doch auch ^^
das können wir jetzt noch nicht beurteilen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kommt auf die programmierer an
klar, es gibt natürlich Ausnahmen, aber bei FFXIII ist das Budget/Team wohl auch um einiges höher als bei einem Platinum Gameskommt auf die programmierer an
klar, es gibt natürlich Ausnahmen, aber bei FFXIII ist das Budget/Team wohl auch um einiges höher als bei einem Platinum Games
(wobei ich bei der 360-Version von FFXIII aber auch davin ausgehe, dass sie Abstriche machen muss, weil PS3 Lead ist)
ne, ich meinte andersrum, denke mal dass die PS3-Version besser aussehen wird weil die 360 nicht vernünftig ausgereizt wird und darunter leidet dass PS3 Lead istjopp wird am ende wohl wieder einen tick schöner auf der 360 aussehen ^^
ne, ich meinte andersrum, denke mal dass die PS3-Version besser aussehen wird weil die 360 nicht vernünftig ausgereizt wird und darunter leidet dass PS3 Lead ist
(aber ist mir auch relativ wurscht, weil ich mir wohl die PS3-Version kaufe, meine 360 hat schliesslich schon genug Krachergames bekommen, meine PS3 braucht auch mal welche ^^)
achsooooo... ich dachte du wärst noch bei FFXIII360 war lead bei bayonetta(wurde zuerst pur für die 360 entwickelt und dann auf ps3 geportet)^^ ich frage mich deshalb sowieso warums nicht exklusiv wurde aber naja hat wohl sega so entschieden
360 war lead bei bayonetta(wurde zuerst pur für die 360 entwickelt und dann auf ps3 geportet)^^ ich frage mich deshalb sowieso warums nicht exklusiv wurde aber naja hat wohl sega so entschieden
in punkte gameplay aber per story und charaktere wird es schon ng überbietenan NG sigma 2 wirds wohl nicht rankommen aber ist trotzdem fixkauf nächsten monat
in punkte gameplay aber per story und charaktere wird es schon ng überbieten
mal schauen. ich denke mit God of War oder Devil May Cry könnte es spielerisch mithalten, aber NG wird schwer, das spielt schlisslich noch ein paar Ligen höhergameplay wird aber wohl absolute genre referenz
NG ist auch nicht so toll^^mal schauen. ich denke mit God of War oder Devil May Cry könnte es spielerisch mithalten, aber NG wird schwer, das spielt schlisslich noch ein paar Ligen höher
im Vergleich zu DMC und GoW schonNG ist auch nicht so toll^^
ja stimmt, mit Buttonmashing kommt man da nicht weitDas was du aber bei NG machen musst ist einfach viel blocken.