Bayonetta

lol wut

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, gerade in Europa...Aber mit ein wenig mehr Gore wäre ich nicht abgeneigt, von daher ist es mir egal.^^

woa der neue trailer sieht so geil aus *_* die combos sind so abgefahren
im oktober ist es schon soweit ich freu mich riesig drauf
einige werden mich jetzt für verrückt erklären aber ich warte schon sehnsüchtiger auf das game als zB auf god of war oder dantes inferno

bayoneta.jpg

achja zum thema man wird sie nicht nackt sehen
Bayonetta.jpg

glaube das reicht in den usa schon für ein M-Rating aus ^^

Zuletzt bearbeitet:
@KazumaKiryu

Keine Sorge, da bist du nicht alleine! Mich interessiert Bayonetta auch um einges mehr als God of War 3 und co.

Das Cover ist göttlich, das Spiel macht nen sehr guten Eindruck und Platinum Games haben schon mit MadWorld bewiesen, dass sie sehr geniale Spiele machen können! Wird ein Fixkauf! :love3:

Ich finde das Design einfach irgendwie net gut...zu bunt, zu übertrieben...Pistolen an den Schuhen? Och nö....schlägt einfach die in Bresche von DMC, welches ich schon immer zum Kotzen fand. Da macht mir einfach ein Conan oder Wolverine sogar mehr Spaß. Für wenig Geld wirds natürlich trotzdem mal gekauft. Aber einem GoW oder Dantes Inferno kann es für mich nicht das Wasser reichen.

Da macht mir einfach ein Conan oder Wolverine sogar mehr Spaß.

rofl jetzt wirste aber schon bisschen beleidigend :evil:
scherz beiseite, gehst ja auch nur von dir aus und nicht wie die meisten die gleich alles auf die allgemeinheit schließen ;-)
ich kann zB mit spielen wie conan oder wolverine nix anfangen das sind mir einfach zu simple&langweilige buttonmasher,... da bevorzuge ich lieber ninja gaiden oder ein devil may cry (auch wegen dem ganzen style,sound und der atmosphäre)

ist halt alles ne geschmackssache und es wirdja auch keiner gezwungen das spiel zu kaufen ^^

Bin auf die Verkaufszahlen gespannt, imo rockt der Main Chara^^ Hoffe nur, dass sich das Spiel verkauft und Platinum Games ihr eigenes Ding auch weiter durchziehen werden. Wobei dieses Spiel eigentlich Mainstream sein dürfte, bis halt auf die Hexe (ich mag sie :blushed:)

Durch MadWorld habe ich auch angefangen mich für Bayonetta zu interessieren.

Das wird wohl das erste Mal, dass ich von einem Studio alle Titel kaufe! :lol:

Platinum Games = Awesome! :win:

(Mikami soll endlich sein Spiel enthüllen!)

Es ist viel zu viel am Start und dann noch so viele Hackn Slays...
Ganz vorne: Dantes Inferno! Dann Brütal Legend und Bayonetta. Echt heftig.
Aber für mich sehr willkommen, ich kann Hackn Slays sowieso gut leiden ;)

Außerdem ist der Stil so schön abgedreht und Brutal, dass muss einfach gekauft werden.

Luna

Bayonetta bekommt 'Very Easy Automatic'-Modus

26.08.09 - Segas Bayonetta (PS3, Xbox 360) erhält einen 'Very Easy Automatic'-Modus. Das teilt Director Hideki Kamiya vom Entwickler Platinum Games im offiziellen Blog mit.

'Very Easy Automatic' steht in den 'Easy'- und 'Very Easy'-Modi zur Verfügung. Anfänger sollen die Heldin darin mit nur einer einzigen Taste steuern können, während die CPU die komplexeren Manöver automatisch übernimmmt. Release: Ende Januar 2010 (Europa)
Quelle Gamefont
lol...

Durch MadWorld habe ich auch angefangen mich für Bayonetta zu interessieren.

Das wird wohl das erste Mal, dass ich von einem Studio alle Titel kaufe! :lol:

Platinum Games = Awesome! :win:

(Mikami soll endlich sein Spiel enthüllen!)
ohja, Madworld war genial :goodwork:

hoffentlich werden die nächsten Platinum-Games auch so klasse :)

ich mag den Stil, aber das Game wird wohl eher später mal als Budgetgame gekauft oder aus der Videothek ausgeliehen :)
(und das ist sicherlich kein Bash, bei drei Konsolen + Handheld ist es eher ein Lob wenn ich ein Game überhaupt zocke ^^)

zum Vollpreis kaufe ich mir an Hack'n'Slays nur God of War 3 und Ninja Gaiden Sigma 2 (wobei ich Ninja Gaiden schon nicht mehr unbedingt als Hack'n'Slay bezeichnen würde, weil das Kampfsystem deutlich komplexer und anspruchsvoller als bei den anderen ist ;))

hoffentlich kommt nochmal eine Demo :happy3:

find die Protagonistin nach wie vor hässlich und unsympathisch. Ich hoffe das Spiel wird trotzdem gut, kommerziell aber ein Flopp und die denken sich ne neue IP aus ;)

hoffentlich kommt nochmal eine Demo :happy3:

Bayonetta-Demo soll bald erscheinen

01.09.09 - Sega und Platinum Games wollen demnächst eine Demo zu Bayonetta (PS3, Xbox 360) veröffentlichen. Das bestätigte Produzent Yusuke Hashimoto auf dem 'Feel Bayonetta'-Event in Tokio.

Gamefront

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom