Bayonetta

Wow, was für ein Grund ein Spiel für billig zu kaufen.
Mir gefällt das aussehen des Charas nicht... :oops:
Wenn das Spiel eine 10/10 wäre, würdest du es nicht kaufen wegen der Tusse? Hmmm... :neutral:

Luna

jup, das spiel verkauft sich ja eigentlich schon durch sex.
von daher, wenn mir die tusse nicht taugt kauf ichs nicht für 60€.

mag sein, dass es auch gutaussehende frauen mit brille gibt, bayonetta ist imo nicht dabei :-P

Nach diesem neuen Trailer scheint das Spiel wieder mehr Interessenten gefunden zu haben - bei mir ists umgekehrt, ich war relativ begeistert bis ich eben diesen Trailer gesehen habe xD
Aber wayne, gekauft wird es trotzdem :)

aber hätten sie die brille weggelassen hätt ichs mir vieleicht doch noch für 60€ gekauft.

:uglylol:

hoffentlich wirds wieder ne traileranalyse vom studio selbst geben. die letzte war genial! :)

Gefällt mir jetzt schoon besser als DMC4, Ninja Blade und Ninja Gaiden 2 zusammen.:lol: Einfach nur top. :goodwork:

Kann IMO nur noch von God Of War III getoppt werden.

gefällt mir jetzt nicht so der trailer...

aber das gameplayvid ist gut.

weiß net, auf der einen Seite hat die Heldin Profil und ist mal was neues. Auf der anderen seite sieht die net besonders toll aus, und das ganze stinkt nach DMC4 Engine.

Hammergeil!
Allein die Kettensäge aus den Haaren und das letzte Monster das da Revealed wurde.
Ich finde das Spiel sieht einfach nur genial aus, hat einen sehr geilen Charme und wird denke ich eine sehr gute ablenkung bis Alan Wake xD

Luna

Genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
Sieht echt sehr sehr genial aus, freu mich schon auf diese Haar Dämonen, hoffe aber dass man die nicht nur bei Endgegnern zu sehen bekommt :D

Luna

Jup ist sehr genial. Habe nach der Hälfte abgebrochen.
Den Rest werde ich dann im Spiel sehen.

Zurück
Top Bottom