dito.
Wer sie jetzt nicht geil findet kann Dante rammeln :-D
Luna
hässlich ist sie nicht, aber mir persönlich gefallen der 20er jahre schönheitsfleck und die hochsteck frisur nicht ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dito.
Wer sie jetzt nicht geil findet kann Dante rammeln :-D
Luna
mir gefällt das große runde ding vor der brust nicht. ^^
auch nur weil es die sicht versperrt nicht wie bei deimen ava oder??
mann, weiß es nicht... :happy2:
mir gefällt das große runde ding vor der brust nicht. ^^
Irgendwie muss man die Fans ja dazu bekommen später 5 Euro für weitere Kostüme hinzublättern ;-)
mann, ich steh überhaupt nicht auf so domina-tussen
aber hätten sie die brille weggelassen hätt ichs mir vieleicht doch noch für 60 gekauft. so wirds jetzt vieleicht für 20 bei ebay mal gekauft...
Vielleicht würde er statt mit einer "Tusse" gerne mit einer alten Frau die Schergen der Finsternis bekämpfen.Wow, was für ein Grund ein Spiel für billig zu kaufen.
Mir gefällt das aussehen des Charas nicht...
Wenn das Spiel eine 10/10 wäre, würdest du es nicht kaufen wegen der Tusse? Hmmm...
Du meinst doch sehr viele neue und frische, grenz geniale Ideen. :clown:Lunatic schrieb:Bayonetta ist zurecht in meinen Most Wanteds drin.
Sehr viele nette ideen und nach einer menge fun sieht es aus, ganz genau das was ich derzeitig von einem Spiel erwarte, her damit
Luna
Offtopic: Außer bei einem Egoshooter.allerdings ist es bei mir auch so: wenn mir der hauptchara überhaupt nicht gefällt, kann ich das game knicken. egal obs 110% bekommen hat oder nicht. aber das kann auch positiv sein für andere spiele. denn bayonetta kann 75% bekommen, mir gefällt das design und deshalb zieh ich es dutzenden 110%-spielen vor.