Bayonetta

hät ich nicht gedacht, dass ich mir das ganz anschaue, aber ich konnte einfach nicht vorspulen. *g*

ist sehr gut. das spiel kauf ich mir ziemlich sicher. freu mich auf die e3.

Bayonetta ist zurecht in meinen Most Wanteds drin.
Sehr viele nette ideen und nach einer menge fun sieht es aus, ganz genau das was ich derzeitig von einem Spiel erwarte, her damit :D

Luna

haha ist das geil!!!! sehr symphatisches spiel und von nun an wohl defintiv ein pflichtkauf am launchtag für mich. freu mich sehr drauf!! :goodwork:

mann, ich steh überhaupt nicht auf so domina-tussen :x
aber hätten sie die brille weggelassen hätt ichs mir vieleicht doch noch für 60€ gekauft.
so wirds jetzt vieleicht für 20€ bei ebay mal gekauft...

mann, ich steh überhaupt nicht auf so domina-tussen :x
aber hätten sie die brille weggelassen hätt ichs mir vieleicht doch noch für 60€ gekauft. so wirds jetzt vieleicht für 20€ bei ebay mal gekauft...

Wow, was für ein Grund ein Spiel für billig zu kaufen.
Mir gefällt das aussehen des Charas nicht... :oops:
Wenn das Spiel eine 10/10 wäre, würdest du es nicht kaufen wegen der Tusse? Hmmm... :neutral:

Luna

Wow, was für ein Grund ein Spiel für billig zu kaufen.
Mir gefällt das aussehen des Charas nicht... :oops:
Wenn das Spiel eine 10/10 wäre, würdest du es nicht kaufen wegen der Tusse? Hmmm... :neutral:
Vielleicht würde er statt mit einer "Tusse" gerne mit einer alten Frau die Schergen der Finsternis bekämpfen.:sorry:

Lunatic schrieb:
Bayonetta ist zurecht in meinen Most Wanteds drin.
Sehr viele nette ideen und nach einer menge fun sieht es aus, ganz genau das was ich derzeitig von einem Spiel erwarte, her damit :D

Luna
Du meinst doch sehr viele neue und frische, grenz geniale Ideen. :clown:

hey redfur, schau mal ein paar seiten zurück. da siehst du hübsche frauen mit brille. sehen allesamt super aus und oftmals besser damit.

allerdings ist es bei mir auch so: wenn mir der hauptchara überhaupt nicht gefällt, kann ich das game knicken. egal obs 110% bekommen hat oder nicht. aber das kann auch positiv sein für andere spiele. denn bayonetta kann 75% bekommen, mir gefällt das design und deshalb zieh ich es dutzenden 110%-spielen vor.

allerdings ist es bei mir auch so: wenn mir der hauptchara überhaupt nicht gefällt, kann ich das game knicken. egal obs 110% bekommen hat oder nicht. aber das kann auch positiv sein für andere spiele. denn bayonetta kann 75% bekommen, mir gefällt das design und deshalb zieh ich es dutzenden 110%-spielen vor.
Offtopic: Außer bei einem Egoshooter.:scan:

btt: Wer kann japanisch?

956308-2j14mrc.jpg

956309-2dwazhv.jpg

Achtung becuase Anime-Stuff! :scan:
960503-bayonetta.jpg

Zurück
Top Bottom