Bayonetta

Sieht schon cool aus, aber der main Chara geht ja mal gar nicht, wusste gar nicht, dass Japaner auch so hässlige Charas entwerfen können. :uglylol:

die tusse is hawt, aber ich steh net so auf schusswaffen only :neutral:

die lieber wie Dante beides haben (und dazu nen anzug aus haaren der wie latex aussieht... überlegt mal was man mit der frau alles machen könnte... ok lassts besser, sonst is man danach nur depri ^^)

Sieht schon cool aus, aber der main Chara geht ja mal gar nicht, wusste gar nicht, dass Japaner auch so hässlige Charas entwerfen können. :uglylol:

spray_3_v3.gif

frank_west.png

Die Zeiten ändern sich halt!

ihr seid doch bekloppt, frauen dürfn auf einma keine brillen mehr tragen???

tststs....und am besten noch doppel-d wa!? :shakehead:

Ich kenn auf meiner Uni ein paar Mädels die sooo viel an Austrahlungsplus durch ihre Brille haben, dass wenn sie diese abnehmen, irgendwie ein Stück Seele von sich nehmen. Man muss schon ein Brillengesicht haben und vor allem die richtige Brille aussuchen, aber dann kann es absolut klasse aussehen, dass gewisse Etwas, ein Stückchen Magie mit ins Spiel bringen. Aber das ist auch wohl Geschmackssache. Ich persönlich finde jedenfalls, dass es viele Mädels in meinem Bekannten- sowie Freundeskreis gibt, die dadurch an optischen Reiz gewinnen, defintiv. Oft merkt mans aber auch erst, wenn sie plötzlich mal mit Linsen ankommen. Dann fehlt halt etwas - und wie gesagt, nicht unbedingt zum Positiven. :)

Screenshot20.jpg

Frau-Korrektion_7681631b76.jpg

Girl-with-Glasses.jpg

563c83065ff22d021065e85ea8b9bad2.jpg

Finde die Protagonistin cool, mal was neues^^ Platinum Games rockt sowieso, glaube aber nicht an hohe Verkaufszahlen, die Leute wollen nur was sie kennen ;)

Mal sehen, ich persönlich finde die Protagonistin ja auch eher unsympathisch. Spiele aber generell keine Games, in denen ich Frauen spiele...fragt mich nicht, warum.

Mal sehen, ich persönlich finde die Protagonistin ja auch eher unsympathisch. Spiele aber generell keine Games, in denen ich Frauen spiele...fragt mich nicht, warum.

Dann hast Du ja Resident Evil 3, Code Veronica und Metal Gear Solid 2... ;) verpassst! :o

Zurück
Top Bottom