• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Bayonetta

weiß ga nich was sich da so aufgeregt wird... ich hab nur die ps3 demo gespielt bis jetzt und hab nichts erlebt, was mich vom kauf dieses genialen titels abhalten würde...

wenn ich nur ne ps3 hätte würd ichs in jedem fall auch dafür kaufen, da ich aber noch ne konsole mit nem anständigen controller besitze kauf ichs dafür... wie auch schon dmc4...

is doch alles hetze... von wegen "krepelversion"...wirklich schlechter wird das spiel dadurch nich...

nun ist der 360 kontroller auch schon für hack 'n slays besser? ^^

Famitsu wieder mal, versteh nicht was an dem Spiel 40/40 is oder auch 38/40 egal.
Meiner Meinung nach viel zu hoch, auch wenn ich "nur" die Demo gespielt habe.

Ich denke da gibt es nichts zu überlegen.
Willst du das Spiel mit 30FPS (PS3) oder 60FPS (X360) spielen?

ja das is super,den kleinstmöglichen wert der ps3 mit dem höchsten (aber selbst nicht konstanten) der 360..die 360 läuft doch im schnitt mit 55fps,und die ps3 im schnitt mit 45fps,das ist jetzt nicht son riesen unterschied

und des weiteren

The good news for US and PAL countries is that the PS3 version according to SEGA will be improved. Basically the US and PAL PS3 version will have an extra 2 months of work compared to the JP version. Bayonetta US PS3 version will definitely be better than JP version

Naja immerhin arbeiten sie noch einmal dran. Würds mir wegen Controller auch lieber für die PS3 holen. Eignet sich imo bei solchen Spielen einen Zacken besser als der 360-Controller. Zuletzt bei Sigma 2 bemerkt.

Aber wenn da nicht wirklich massiv nachgebessert wird, kommt 360 Fassung ins Haus.

nun ist der 360 kontroller auch schon für hack 'n slays besser? ^^

naja, jeder wie er lieber mag, aber solange das d-pad des 360pads nich angefasst (oder nur zum items auswählen) wird ist es für mich perfekt... klare weiter entwicklung des SS analog pads... und das hab ich geliebt... PS controller ist mir seit ps1 nix... macht imo alles ein bisschen schlechter (d-pad ist präzise, aber murks; sticks sind nach aussen gewölbt; Trigger sind die schlechtesten ever... nur buttons sind besser als beim 360... )

aber is wohl gewöhnungs (geschmacks-) sache...

@ famitsu: man darf bei dem mag nich vergessen, das sich die gsamt wertung aus der subjektiven meinung von 4 leuten zusammen setzt... daher nich mit anderen wertungen vergleichbar... bei nintendogs hat es meinen geschmack auch nich getroffen... auch wenn ichs lange "gezockt" hab... denke dennoch, dass bayonetta eingeniales spiel wird...

also ich habe gestern die 360er demo gezockt und kann nun verstehen warum die famitsu so begeistert ist.
das game ist doch komplett abgedreht, durchgeknallt - trifft also genau den japanischen spieler geschmack. :)
nebenbei erwähnt ist die technik 1A.
gefällt mir sehr gut, allerdings sind einige dinge für mich etwas gewöhnungsbedürftig - stichwort tuba (ich glaube das es eine ist).
und die muke ist manchmal ein alptraum.

wird vielleicht mal gekauft...

@McBain: Bis sie nicht den Beweis dafür gebracht haben pures Marketinggewäsch und eigentlich ein Armutszeugnis für Entwickler und Publisher!

Ich habs auf
der GameCity gespielt: fordernd wie DMC, trashig cool wie Brütal Legend, schön wie <insert here> :)

jepp, pervers hardcore und so schön "anders", hebt sich herrlich vom Mainstreamkrams ab, für solche außergewöhnlichen Games hab ich ne Xbox360/PS3, sowas bekomm ich auf anderen Plattformen nicht (wii mit ihren casual0815 kram) :goodwork:

Grad die Demo durchgezockt. Ne was war das geil xD. Und unglaublich wieviele Combos es gibt, und was für eine GENIALE Idee, einem im Lademenü die Combos anzuzeigen.
Da könnt ich echt überlegen mir das zuzulegen :)

Zurück
Top Bottom