• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Bayonetta

oh mein gott wer hätte das gedacht nur rein zufällig ist auch der erfinder von DMC director in dem spiel ,dumm gelaufen was :ugly:
und das kampfsystem ist total anders aber hauptsache mal nen dummen spruch gebracht xD
spiel weiterhin dein fifa, da bist du sehr gut aufgehoben

KazumaKiryu wenn du mal durch bist gibt es 3 sachen die für mich kaufentscheidens sind:
wie hoch ist der wiederspielwert wenn man nicht gerade auf der jagdt nach perfect platin ist?

kann man jedes kapitel einzeln auswählen und wieder spielen wie in der demo?

wie ist der schwierikeitsgrad/frustfaktor?
ich bin absoluter noob in dem genre, daher ist er für mich persönlich wichtig das man auch ohne das spiel perfekt zu beherrschen durchkommt ^^

wünsch dir jedenfalls viel spass mit bayonetta :D

KazumaKiryu wenn du mal durch bist gibt es 3 sachen die für mich kaufentscheidens sind:
wie hoch ist der wiederspielwert wenn man nicht gerade auf der jagdt nach perfect platin ist?

kann man jedes kapitel einzeln auswählen und wieder spielen wie in der demo?

wie ist der schwierikeitsgrad/frustfaktor?
ich bin absoluter noob in dem genre, daher ist er für mich persönlich wichtig das man auch ohne das spiel perfekt zu beherrschen durchkommt ^^

wünsch dir jedenfalls viel spass mit bayonetta :D

also zu punkt 1 kann ich noch nix sagen bin ja erst chapter 3

chapter auswahl soll es geben ^^

und zum schwierigkeitsgrad : es gibt einen automatisch mode mit dem man das game mit nur einer hand durchspielen kann ,ob das natürlich spaß macht weiß ich nicht :ugly:
spiele auf normal (höher war noch nichts auswählbar) und unfair ist es bisher noch nicht geworden

aber wie du schon geschrieben hast, wenn ich durch bin kann ichs dir nochmal genauer sagen

kk danke schonmal für die antworten :)

warst du eigentlich schonmal im spiel in situationen wo es haarig wurde oder du nur haarscharf dem tod entkommen bist :ugly: ?

ich wette wenn du das spiel durch hast krigste als nächsten schweirigkeitsgrad haardcore :awesome:

man ey, man könnte ja zig solcher flachen witze über das spiel machen ^^

Naja, das kommt immer noch auf den Geschmack an-allein diease nervige SEGA-Düdel-Musik geht einem doch gehörig auf den Wecker. Von daher kann es objektiv keine 40/40 bekommen! :-P ;)

seit wann sind publisher für die musikauswahl zuständig???

komponiert wurde sie übrigens in bayonetta von Hiroshi Yamaguchi der auch schon bei capcom für Okami die musik gemacht hat... kann man im platinum games Blog nachlesen.

kiryuchan: versteh nich warum du so drauf beharst, dass man hier keine infos posten darf, nur weil sie bisher HIER nich besprochen wurden...

Zuletzt bearbeitet:
geschmackssache.

gameplay schaut aus wie von dmc geklaut und optik wie ein japanischer fetischdrogenrausch.

ich kann nüsse damit anfangen.

Dann hast du die Demo nicht gezockt. Das Gameplay ist nicht von DMC geklaut, es ist wesentlich interessanter, es gibt bestimmt 60 Combos die du erst mit viel Übung nach und nach erlernst oder überhaupt entdeckst. Das ganze ist viel flüssiger, dadurch dass Ausweichen vernünftig einbezogen wird, und hat zwischendurch dann noch spaßige Folterszenen (Trashhumor FTW).
Das ist als würdest du sagen dass God of War schlecht ist, weil es von DMC klaut. DMC ist mit Bayonetta und GoW als Konkurrenz einfach nur noch langweilig zu spielen.
Und dazu ist Bayonetta GEWOLLT überzogen. Bei DMC hängt mir das "guck wie obermegasupergigacool ich bin" getue nach 4 Teilen zum Hals raus, in Bayonetta wird das einfach nur noch komplett überzogen verarscht.

Bayonetta ungeschnitten in Deutschland
29.10.09 - Sega gibt bekannt, dass das Actionspiel Bayonetta (PS3, Xbox 360) ungeschnitten in Deutschland am 08.01.10 veröffentlicht wird.

Die deutsche Fassung hat die USK-Einstufung 'keine Jugendfreigabe' erhalten und entspricht spielerisch damit zu 100 Prozent dem japanischen Original.

Geil, mal gucken ob ich das nochmal was günstiger in Deutschland finde, dann kann ich ja meine Bestellung aus UK abbrechen, dann dauert der versand nich so lang :D

so bin jetzt chapter XIII (hab wegen kopfschmerzen aufgehört xD)

ich schwör euch was da bei den bosskämpfen abgeliefert wird habt ihr noch nie in der gesamten videospielgeschichte erlebt , das geht so derbe ab

manche szenarien sind so F*** awesome das man echt erstmal stehen bleibt und genießt was da abgeht

Der soundtrack wechselt of von Jazzigen nummern über göttlich-himmlischen chorgesängen
(es gibt sogar das lied "fly me to the moon " in ner besonderen version xD echt abgefahren )

mich juckts richtig in den fingern hier paar beispiele reinzuschreiben aber nein ich bleibe spoilerfrei

es ist sehr schwer dieses stylische game in worte zu fassen man muss es echt selbst spielen (es gibt echt passagen die man NIE von dem game erwarten würde)

nehmts mir nicht übel aber god of war hat keine chance (und das sag ich schon obwohl ichs nichtmal durchhabe), bayonetta ist und bleibt erstmal genre königin

@manigoldo: das weiß ich leider nicht denn ich zock die 360version und die läuft sehr gut , es gibt an gewissen stellen mal tearing aber mein gott , god of war, ninja gaiden sigma und dmc tearen auch an manchen stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, ich hab anscheinend keine Karten für München gewonnen xD

so bin jetzt chapter XIII (hab wegen kopfschmerzen aufgehört xD)

ich schwör euch was da bei den bosskämpfen abgeliefert wird habt ihr noch nie in der gesamten videospielgeschichte erlebt , das geht so derbe ab

manche szenarien sind so F*** awesome das man echt erstmal stehen bleibt und genießt was da abgeht

Der soundtrack wechselt of von Jazzigen nummern über göttlich-himmlischen chorgesängen
(es gibt sogar das lied "fly me to the moon " in ner besonderen version xD echt abgefahren )

mich juckts richtig in den fingern hier paar beispiele reinzuschreiben aber nein ich bleibe spoilerfrei

du könntest auch einfach spoilerkästen benutzen... die sind schließlich dafür da... und jeder kann selbst entscheiden ob er es liest oder nich...

kannst du schon sagen, was man tun muss um die kostüme frei zuspieln?

Bayonetta First day sales(Xbox360+PS3):
138,000 exemplare :o
sehr nice

bin nun Chapter XV | spielzeit : 9:12:47

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom