KazumaKiryu
L14: Freak
aber achtung bei game one wird ziemlich viel gespoilert
habs mir gestern auchmal angeguckt ^^
habs mir gestern auchmal angeguckt ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bestitzt die japan version wirklich deutsche texte und ist region free?
Also ich wüsste nicht was ich mit ner Plastikpistole in nem Plastikständer machen soll.
Warum bringen die nie etwas halbwegs sinnvolles??
Ne Geldbörse, nen Schlüsselanhänger, nen Zippo oder sonstwas...
...ob sich im Vergleich zur japanischen Version etwas geändert hat.
ps3 jap-version auch deutsch?
wo kann ich die günstig ordern?
kann mir wer sagen wo in dem jap store ich genau hin muss, damit ich zu meiner bayonetta demo komm ? :<
boah uff ja....gute frage, schau doch mal ob du einfach auf eine aktuelle demo die auf der startseite gezeigt wird gehen kannst und dort in nen unterordner springen kannst.
wenn ich mich recht entsinne ist die PS3 demo aber nur japanisch ohne die möglichkeit die sprache zu wechseln, korregier mich wenn ich falsch liege
Die Demo ist komplett auf englisch, war zumindest bei mir so, aber ich hab die Box sowieso immer auf Englisch stehen.
wenn ich mich recht entsinne ist die PS3 demo aber nur japanisch ohne die möglichkeit die sprache zu wechseln, korregier mich wenn ich falsch liege
yo, bei der Xbox version, meine aussage bezog sich aber auf die PS3 ;D
[In Demons Souls] Every sword strike must be carefully considered, and button-mashers are not so much ridiculed as downright abused for their lack of sophistication. The result is a tense but ponderous experience, one that demands supreme trepidation before each step taken, careful contemplation before every input made.
In Bayonetta, meanwhile, you press a button and your television implodes.
She pops a lollipop into her mouth and sucks twice. Lara Croft shivers.
Rather than attempting to merely recreate Devil May Cry's successes in Bayonetta, Kamiya's bravely stripped away all of the dead weight from his initial template, ruthlessly streamlining the form and function to deliver something at once fresh and familiar. It's also, unquestionably, the greatest game yet to spill from this niche.