Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
pflichtkauf, wann kommt es raus?
Ich hab letztens noch einmal die Demo gespielt und überall "Edles Platin" geholt, müsste doch die höchste Wertung sein, oder?^^
Freu mich dann auch auf die Vollversion, bin einfach auch Perfektionist in solchen Spielen, deshalb werde ich mich vermutlich viel länger damit beschäftigen und wie schon in DMC 3/4 in jeder Mission und auf jedem Schwierigkeitsgrad die höchsten Medallien holen.
Whereas the original Japanese demo(up to the bridge segment) ran at an average of 30.7 frames per second, with 19.0 and 44.0 at the low and high points, the US demo runs at an average of 34.5 frames per second, 19.5 and 56.5 at the lowest and highest
die ps3 us demo wurde tatsächlich verbessert,das lässt hoffen auf die finale west version
http://www.ps3center.net/news/4143/us-bayonetta-demo-shows-minor-improvements/
dazu sollte man noch sagen dass der verifizierungsprozess bei sony 2 wochen dauert,der demo build ist also auch schon wieder älter
Hab jetzt auch mal die Demo (360) gezockt.
Es ist schon fett inszeniert. Aber was soll ich sagen: Bei vielen Gegnern gleichzeitig hat das Lock-On System _FÜR MICH_ völlig versagt. Und im Vergleich zu NG2 gingen die Kombos auch nicht so geschmeidig von der Hand.
Und da ich bei solchen Hack 'n' Slay Spielen zugegebenermaßen nur ein eher mittelmäßigs Talent habe, hoffe ich nur es wird nicht zu frustierend. Beim Bahnhoflevel gings noch, aber die Turmuhren Sequenz hat mich schon ein bissl überfordert...
Aber vielleicht kommt das einfach mit der Zeit. Hoffe ich zumindest. Denn auf "Idioten Schwierigkeitsgrad" habe ich auch keinen Bock...
mensch freuch ich mich auf meine climax edition aus australien.
mensch freuch ich mich auf meine climax edition aus australien.
Kommt bestimmt noch zu anderen UK Shops, nur in Deutschland wird es mit Sicherheit nicht erhältlich sein. Ich warte jedenfalls auf GAME oder amazon.co.uk, die sollten das auch noch bekommen und ich spare mir die Zollkosten, welche bei play anfallen.
Die Climax Edition gibts auch bei play.com.
http://www.play.com/Search.aspx?sea...bayonetta&page=search&pa=search&go.x=0&go.y=0
da steht uk exklusive,das wirds nirgendwo anders in uk geben,ist oft so auf der insel,bei uns darf meistens amazon die exklusiv dinger vertreiben