• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Bayonetta

Bisher hat mich das Spiel eigentlich garnicht interessiert, nur hab ich grad bei 4p vorbeigeschaut und wtf?! 93%!?!?!?! xD

muss mir nochmal die demo saugen...

Ich bin von der Demo positiv überrascht!

Und ich mag die Trigger des Dualshocks. Werde mir das Spiel denke ich mal holen... erst GoW Collection, dann Bayonetta und zum Abschluss GoWIII :)

93 %^^
naja so oder so wirds gekauft xD

Ich finde klar den Xbox 360 Controller besser als den Dualshock 3, vielleicht liegt es auch daran dass ich mit den schon Ninja Gaiden 2 gezockt habe^^

hat mich bisher nicht so interessiert das spiel, aber gerade die Demo gezockt :>

2 mal, und was soll ich sagen
:aargh::aargh:OMG!!!!!:aargh::aargh:
man ist das geil......die musik, das szenario, das kampfsystem, die effekte sogar die benutzung der wildfremden waffen..ich meine wie oft hat man sich gewünscht, dass man die fette rießenaxt des gegner nehmen kann, und man die braut kann das :D

pflichtkauf, wann kommt es raus?

Ich hab letztens noch einmal die Demo gespielt und überall "Edles Platin" geholt, müsste doch die höchste Wertung sein, oder?^^

Freu mich dann auch auf die Vollversion, bin einfach auch Perfektionist in solchen Spielen, deshalb werde ich mich vermutlich viel länger damit beschäftigen und wie schon in DMC 3/4 in jeder Mission und auf jedem Schwierigkeitsgrad die höchsten Medallien holen.

Ich hab letztens noch einmal die Demo gespielt und überall "Edles Platin" geholt, müsste doch die höchste Wertung sein, oder?^^

Freu mich dann auch auf die Vollversion, bin einfach auch Perfektionist in solchen Spielen, deshalb werde ich mich vermutlich viel länger damit beschäftigen und wie schon in DMC 3/4 in jeder Mission und auf jedem Schwierigkeitsgrad die höchsten Medallien holen.

pure platin ist der beste rang
ob das die deutsche übersetzung ist kann ich dir nicht sagen hab auf englisch gezockt ^^

den höchsten rang im demolevel zu bekommen ist auch nicht schwer( da kommen noch die einfachsten gegner im spiel) später kommen echt härtere monster

Zuletzt bearbeitet:
die ps3 us demo wurde tatsächlich verbessert,das lässt hoffen auf die finale west version

Whereas the original Japanese demo(up to the bridge segment) ran at an average of 30.7 frames per second, with 19.0 and 44.0 at the low and high points, the US demo runs at an average of 34.5 frames per second, 19.5 and 56.5 at the lowest and highest

http://www.ps3center.net/news/4143/us-bayonetta-demo-shows-minor-improvements/

dazu sollte man noch sagen dass der verifizierungsprozess bei sony 2 wochen dauert,der demo build ist also auch schon wieder älter

die ps3 us demo wurde tatsächlich verbessert,das lässt hoffen auf die finale west version

http://www.ps3center.net/news/4143/us-bayonetta-demo-shows-minor-improvements/

dazu sollte man noch sagen dass der verifizierungsprozess bei sony 2 wochen dauert,der demo build ist also auch schon wieder älter

ich finde es zwar gut das se das spiel fürs west release nochmal aufmöbeln, aber eine wirklich verbesserung ist das nicht. ich meine ob das nun durchschnittlich mit 30 oder 34 frames läuft merkt man wohl weniger, viel wichtiger ist es das die framerate konstant auf dem level bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch mal die Demo (360) gezockt.

Es ist schon fett inszeniert. Aber was soll ich sagen: Bei vielen Gegnern gleichzeitig hat das Lock-On System _FÜR MICH_ völlig versagt. Und im Vergleich zu NG2 gingen die Kombos auch nicht so geschmeidig von der Hand.

Und da ich bei solchen Hack 'n' Slay Spielen zugegebenermaßen nur ein eher mittelmäßigs Talent habe, hoffe ich nur es wird nicht zu frustierend. Beim Bahnhoflevel gings noch, aber die Turmuhren Sequenz hat mich schon ein bissl überfordert...

Aber vielleicht kommt das einfach mit der Zeit. Hoffe ich zumindest. Denn auf "Idioten Schwierigkeitsgrad" habe ich auch keinen Bock... :surrender:

Hab jetzt auch mal die Demo (360) gezockt.

Es ist schon fett inszeniert. Aber was soll ich sagen: Bei vielen Gegnern gleichzeitig hat das Lock-On System _FÜR MICH_ völlig versagt. Und im Vergleich zu NG2 gingen die Kombos auch nicht so geschmeidig von der Hand.

Und da ich bei solchen Hack 'n' Slay Spielen zugegebenermaßen nur ein eher mittelmäßigs Talent habe, hoffe ich nur es wird nicht zu frustierend. Beim Bahnhoflevel gings noch, aber die Turmuhren Sequenz hat mich schon ein bissl überfordert...

Aber vielleicht kommt das einfach mit der Zeit. Hoffe ich zumindest. Denn auf "Idioten Schwierigkeitsgrad" habe ich auch keinen Bock... :surrender:

also ich bin eigentlich auch kein zocker von solchen hack n slay games, aber das auto lock-on von bayonetta hat für mich gut funktioniert, das manuelle lock on nutze ich überhauptnicht. ka ob man später im spiel auch ohne manuelle lock-on klar kommt aber wie gesagt in der demo hats gut gefunzt, evntl. nochmal 1-2 runden testen ;)

aber stimtm schon der turmuhr level ist so naja, durch die gegnermenge und die entfernte kamera geht die übersicht gut flöten.

die combos muss man einfach üben, wenn du den trainings modus machst kannst du ab dem punkt wo du schlag und tritt erklärt bekommst ganz gut rumprobieren.

Ich habe mir jetzt auch mal 360 sowie PS3 Demo reingezogen. Auf welchem Stand befindet sich denn die PS3 Demo (ausm AT Store) nun? Ist die schon etwas überarbeitet? Beim direkten Vergleich ( hin- und herschalten) sind die Unterschiede durchaus nicht zu übersehen.

Ansonsten wirds wohl gekauft.:-D

mensch freuch ich mich auf meine climax edition aus australien. :aargh:

Wie zum Geier kommt Sega darauf diese Climax Edition nur in Australien, dem aaallergrößten Markt für Games, anzubieten? O.o:bang:

Und wie teuer ist die eigentlich, sehe ich das richtig, um die 100USD keine australische Dollar? Ne oder?:shakehead:

Kommt bestimmt noch zu anderen UK Shops, nur in Deutschland wird es mit Sicherheit nicht erhältlich sein. Ich warte jedenfalls auf GAME oder amazon.co.uk, die sollten das auch noch bekommen und ich spare mir die Zollkosten, welche bei play anfallen.

!BgBZRCQBGk~$(KGrHqUH-EMEr8iPuELhBLDmQz7fdg~~_35.JPG

habs mir heute auch für 53 euro bestellt ich hoffe das es net so lang dauert

Kommt bestimmt noch zu anderen UK Shops, nur in Deutschland wird es mit Sicherheit nicht erhältlich sein. Ich warte jedenfalls auf GAME oder amazon.co.uk, die sollten das auch noch bekommen und ich spare mir die Zollkosten, welche bei play anfallen.

da steht uk exklusive,das wirds nirgendwo anders in uk geben,ist oft so auf der insel,bei uns darf meistens amazon die exklusiv dinger vertreiben

Zurück
Top Bottom