• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Bayonetta

ich würde es mir am liebsten auch sofort kaufen, aber 65€ (soviel kostet es zumindest hier in berlin) ist mir dann doch etwas zu happig. hoffentlich hauen es die uk shops auch bald raus, dann würde ich es von dort bestellen.

habs mir heut ausgeliehen, aber das ist mal so gar nicht mein spiel.
die dauernden muschiperspektiven mögen ja ihren reiz haben, aber das
design ist mir eine spur zu abgefahren, von der nervigen musik ganz zu schweigen.

fix-nicht-kauf

da sieht man malwieder wie unterschiedlich geschmäcker sind, gerade das abgefahre design und die musik find ich so klasse :)

Design ist genau richtig, ist halt nichts für Langweiler. :v:

Bin jetzt im 14. Chapter und fand den Level im Flugzeug irgendwie nicht so toll, ich weisst nicht, hat sich so fehl am Platz angefühlt.Neben dem Motorrad-Level definiv der schwächste Level im Game bis jetzt. IMO

ach ja

whaddayabuyin? I just heard it in a game. :v:

War das eine Anspielung auf den Händler in Resi 4 oder bilde ich es mir nur ein? :lol:

Design ist genau richtig, ist halt nichts für Langweiler. :v:

Bin jetzt im 14. Chapter und fand den Level im Flugzeug irgendwie nicht so toll, ich weisst nicht, hat sich so fehl am Platz angefühlt.Neben dem Motorrad-Level definiv der schwächste Level im Game bis jetzt. IMO

ach ja

whaddayabuyin? I just heard it in a game. :v:

War das eine Anspielung auf den Händler in Resi 4 oder bilde ich es mir nur ein? :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=7oXx0qwe0wc

Rodins sprüche sind alles anspielungen auf videospiele , man muss halt nur wissen welches er meint ;-)

der kampf gegen jeanne war einfach nur fucking episch im chapter 14

Ja, jetzt wo du es sagst. Die MadWorld Anspielungen hab ich ja noch mitgekriegt, aber die anderen?

Fand den Kampf auch episch, nur war der Level halt weniger episch im relation zu dem was davor alles kam. :nerd:

Ja, jetzt wo du es sagst. Die MadWorld Anspielungen hab ich ja noch mitgekriegt, aber die anderen?

Fand den Kampf auch episch, nur war der Level halt weniger episch im relation zu dem was davor alles kam. :nerd:

in dem game gibts haufenweise anspielungen an glover/(capcom)/platinum games ^^

zB wenn du in der pantherform läufst *hust* okami *Hust* :)

bayonettas spruch : henshin a gogo baby ist von viewtiful joe

am anfang bekommt man ebony und ivory = dantes waffen

nur um ein paar zu nennen , das game ist aber randvoll damit :)

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss zwar, dass der Spruch aus VJ stammt, aber wo genau sagt sie das?

genaue stelle kann ich dir ausm stehgreif nicht sagen

und wtf es gibt irgendwie sau viele waffen die ich verpasst habe :o
wie konnte ich die denn übersehen ??

es gibt nunchakus damit macht bayonetta einen auf bruce lee xD
dann fehlen mir noch die schlittschuhe
und solche bazooka tonfas >.<
und wenn man das game auf hard und infinite climax durchzockt bekommt man nochmal richtig geile bonuswaffen :lick:

ich weiss zwar, dass der Spruch aus VJ stammt, aber wo genau sagt sie das?

im kapitel verbrannte erde,wenn sie auf nem engel durch die lava surft :lol:

edit:

habs mal aufgenomm,man versteht das henshin leider nicht so deutlich,darum wird das die hälfte der leute wohl überhören (ihre stimme ist übrigens an die soundlautstärke gebunden,dreht man die runter wird auch ihre stimme leiser)

http://www.youtube.com/watch?v=2Ndq_NQEisY

hier ist auch noch ne madworld anspielung :D

dped50.jpg

@kazuma

hö?soviele waffen kann ich doch auch net verpasst haben,oder ist das schwierigkeitsgrad abhängig in welchen leveln die schallplatten sind?kann doch nicht sein dass ich 6-10 schallplatten verpasst hab,die bruchstücke die ich angefangen hab hab ich auch immer komplett gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Ist grafisch Bayonette auf der PS3 eigentlich schon aktualisiert worden?
Die Demo sah auf der PS3 ja nun mal deutlich besser aus.

WUT? Du musst 'ne andere Demo gezockt haben als ich.

@McBain: Es soll wohl auch Auswirkungen haben auf welchen Schwierigkeitsgraden man zockt. D.h. nur auf höheren kann man auch wirklich alles finden was es zu finden gibt.

was genau ist eigentlich der Infinite Climax mode?
ist das einfach nur nochmal schwerer als Hard oder is da noch irgentwas anders drann?
naja ich will mal den typen sehen der das spiel auf hard pure platinum spielt :ugly:

Gegner frage:
hat jemand mittlerweile ne gut taktik gegen glance & glory?
die beiden penetrieren mich immernoch hart in den popo -.-

und wofür sind eigentlich die parfüm flaschen die man in den gates of hell kaufen kann?

Zurück
Top Bottom