• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Bayonetta

yo und so mehr man spiet um so schnelle gewöhnt man sich an die geschw. das geht ins blut, und bayonetta wird dir noch sympathisch keine sorge ;D

Hab grad Prologue und die ersten 1 1/2 chapter durch. MEGA. DMC ist da ja sogar schon zu unwürdig, um überhaupt in der Pfeife geraucht zu werden xD xD xD
Ich steh ja sowieso auf lange cutscenes, und Bayonetta ist einfach nur so übertrieben... übertrieben, das macht richtig Laune. Dazu die geniale Steuerung, die vielen Combos, die ganzen Moves die man noch kaufen kann, die Waffen, der Ladescreen, die Sprüche die Grafik...

Und ich bin (auf normal) bisher nur einmal gestorben, als man zum ersten mal
An der Wand rennt und kämpft, da bin ich immer von der Wand runtergefallen

Nachdem ich dann noch die freispielbaren Kostüme in McBains Post gesehen hab weiß ich, warum da ein japanisches Magazin volle Punktzahl vergibt :v:

so,habe jetzt das 4. kapitel abgeschlossen.

also bisher gefällts mir recht gut aber momentan kann ich die 90er wertungen noch nicht nachvollziehen.

aber ich habe ja noch nen gutes stück vor mir.

@Kamikazejoe: Ja, das hast du und du wirst deine Meinung noch ändern. Was da mitunter auf dem Bildschirm abläuft trifft das Wort Climax perfekt!

PS: An einigen Stellen ist das Spiel allerdings etwas zu unausgewogen und wirkt doch etwas unfair, besonders wenn man bestimmte TRophys oder Gamescore erspielen möchte!

Nach den Posts hier scheint das SPiel ja ziemlich gut geworden zu sein!

PS: An einigen Stellen ist das Spiel allerdings etwas zu unausgewogen und wirkt doch etwas unfair, besonders wenn man bestimmte TRophys oder Gamescore erspielen möchte!

Find ich jetzt eigentlich nicht. Bayonetta ist imo sehr fair. Auch die Checkpoints sind perfekt gesetzt.

puh ich hätte nicht gedacht das unter 3 std das spiel zu beenden so schwer sein kann, bin jetzt bei 4:03 aber mit den kilgors ist das spiel doch ne ganze ecke witziger :)

Naja, die Checkpoints find ich sogar ein bischen zu grosszügig verzeilt. 3 Checkpints bei einem Endgegner? Come On. xD

Ach ja, was ich noch absolut sagenhaft war der Angang vom Spiel:

(auch wenns die erste Szene in der ersten Zwischensequenz ist, das stell ich lieber in spoiler :D)
Wie der fette Typ auf den Namen des Directors pinkelt xD xD xD

So geil hat noch nie ein Spiel angefangen xD

Kann man eigentlich irgendwie die Waffen die man von Gegnern hat ablegen, oder muss man wirklich warten bis die kaputt sind?

einfach den linken analogstick reindrücken ^^
da hättest du aber wirklich von selbst drauf kommen können golem :ugly:

Ich hab alle Knöpfe ausprobiert, aber die beiden Analogsticks als Tasten vergess ich immer, weil da ja eigentlich nie irgendwas drauf ist, und wenn brauch ichs nich :P

das erklärt das spiel sogar wenn man son ding zum ersten mal aufhebt, habs aber auch erst später gechekt weil ich das bei all dem bum bum aufm bildschirm nicht beachtet habe xD

Zurück
Top Bottom