Bayonetta 2 [Platinum Games]

so, noch 20 min, dann ab in die bahn und beten, dass der download geklappt hat. brauch noch nen plan, damit frau und kind mich im wohnzimmer in ruhe lassen - sonst darf ich erst nach sandmann ;-)
 
Toll, jetzt hat Amazon die First Print plötzlich doch versandt, obwohl heut morgen ne Mail kam, die besagte, ich würd sie nich mehr bekommen -.- Hab dann jetzt die SE praktisch umsonst gekauft...
Hat jemand Interesse an ner SE OVP (nehm dann halt die verschweißten Spiele aus der First Print)? :ugly:
 
An die First Printler hier: Sind die Spiele in der Box nochmal verschweißt?
Dann könnte ich nämlich einfach die beiden Hüllen aus der FP in die Box der SE stecken (die war ja eh nicht verschweißt) und das ganze dann morgen bei Saturn umtauschen.
Wär dann ja praktisch OVP und das Preisschild klebt auch noch drauf.
Können die ja dann eig nichts sagen, oder? (Hab noch nie was umgetauscht in meinem Leben, deswegen hab ich da keinen Plan :ugly:)
 
An die First Printler hier: Sind die Spiele in der Box nochmal verschweißt?
Dann könnte ich nämlich einfach die beiden Hüllen aus der FP in die Box der SE stecken (die war ja eh nicht verschweißt) und das ganze dann morgen bei Saturn umtauschen.
Wär dann ja praktisch OVP und das Preisschild klebt auch noch drauf.
Können die ja dann eig nichts sagen, oder? (Hab noch nie was umgetauscht in meinem Leben, deswegen hab ich da keinen Plan :ugly:)

Ach keine Sorge... Die kannst du selbstverständlich umtauschen. :) Wenn die das nicht wollen haust du denen nen BGB um die Ohren. :ugly:
Dabei ist es egal, um die Spiele noch eingeschweißt sind oder nicht.
 
An die First Printler hier: Sind die Spiele in der Box nochmal verschweißt?
Dann könnte ich nämlich einfach die beiden Hüllen aus der FP in die Box der SE stecken (die war ja eh nicht verschweißt) und das ganze dann morgen bei Saturn umtauschen.
Wär dann ja praktisch OVP und das Preisschild klebt auch noch drauf.
Können die ja dann eig nichts sagen, oder? (Hab noch nie was umgetauscht in meinem Leben, deswegen hab ich da keinen Plan :ugly:)
Sind verschweißt, sollte also kein Problem sein.
 
Falls wer Interesse hat, verkaufe meine First print weiter, ungeöffnet :-D
PN an mich
 
Ich bin gerade total geflasht und konnte mich auch nur deswegen vom TV reisen weil mein Gamepad keinen Saft mehr hat. Ich sollte mir echt langsam den Pro Controller kaufen.

Ich habe echt lang mit mir gekämpft ob ich es mir hole weil ich wirklich nicht gut bin in dieser Art Spiele. Aber ich bin froh, dass ich das Spiel doch gekauft habe. Ich habe wirklich ne halbe Stunde mit nem fetten Grinsen vor der Spiel weil ich so viel Spaß hatte an dem was sich da vor mir abspielte.

Als Sahnehäubchen empfinde ich die Beiträge im Miiverse. Da scheint sich bei ein paar Jungs das erste mal etwas in ihrer Hose rühren.:-D
 
So, nach Kapitel VIII hab ich jetzt auch erstmal ne kurze Pause eingelegt. Möchte nicht allzu sehr durch das Spiel rushen und muss diese krasse Reizüberflutung jetzt erstmal ein wenig verdauen xD
 
183? :o
Da sind schon wieder einige echt coole Songs bei, aber ich will nicht wissen, wie teuer so ein 5CD-Set dann wieder wird, nur weil die jedes kleinste Jingle mit auf den Soundtrack packen mussten... :hmm:
 
Spiele es auf Hard :cool: und lese mir alles durch was ich finde :love: so genießt man es !
 
Zurück
Top Bottom