Bayonetta 2 [Platinum Games]

OST besteht in Kämpfen meistens aus Vocal Tracks wie beim ersten Teil, ist nicht jedermans Geschmack. Mir gefallen sie stellenweise. Die Gebietstracks hingegen sind ziemlich ruhig und melancholisch gehalten, finde ich persönlich sehr genial :)

leider gibts auf Youtube nur alle Battle Tracks, kann dir leider kein Beispiel posten :blushed:

Als alter Audrey Hepburn und Breakfast at Tiffany's Fan hab ich mich zumindest sehr über den Moonriver-Track im Eröffungsfight gefreut :D

Btw. ist die First Print imo wirklich eine Entäuschung. Die Box schaut auf den ersten Blick gut aus, aber das eingeklebte Artbook, diese Pappflügel oben etc. sind leider recht einfach. Für 69 € absolut ok, da man zwei klasse Games bekommt. Die Preise bei Amazon für 115 € und aufwärts kann man aber getrost vergessen.
 
Dito... die Box ist in Sachen Verarbeitung alles andere als hochwertig.
Hier für mehr als 69€ ist absolut raus geworfenes Geld. Zumal man den Standard-Doppelpack bei einigen Händler für 49€ bekommen konnte.
 
So, bei mir steht jetzt auch "Versanddatum unbekannt" :cry: :cry: :cry:

Werde jetzt an meinem freien Tag sofort halb verkatert in die Stadt düsen und alle Läden nach der First Print oder der Special Edition abklappern - wenn ich mein Auto dabei zu Schrott fahre, dann ist das Amazons Schuld :mad:
 
So, bei mir steht jetzt auch "Versanddatum unbekannt" :cry: :cry: :cry:

Werde jetzt an meinem freien Tag sofort halb verkatert in die Stadt düsen und alle Läden nach der First Print oder der Special Edition abklappern - wenn ich mein Auto dabei zu Schrott fahre, dann ist das Amazons Schuld :mad:
Amazon ehr weniger, anscheinend worden sie nicht ausreichend beliefert und da sind die Schuldigen woanders zu suchen. Aber im Saturn und Media Markt liegen die Teile aus, zumindest hier ;)
 
Bei mir steht jetzt auf Amazon "Versand wird vorbereitet". Darunter seht allerdings noch "Voraussichtlicher Liefertermin: Wir brauchen ein wenig mehr Zeit, um Ihnen verlässliche Angaben bereitzustellen. Wir werden Sie per E-Mail verständigen, sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin haben." Keine Ahnung, ob der Versand jetzt wirklich vorbereitet wird. :hmm:
 
Saturn hat meine First Print gestern verschickt. Mal sehen ob ichs heute schon abholen kann :-D
 
So, hab mir jetzt grad (nachdem ich den, der die letzte First Print gekauft hat noch aus dem Laden rauslaufen sah) einfach die Special Edition bei Saturn gekauft :)
Sooo ultraheiß war ich auf die First Print jetzt eh nicht und Hauptsache, ich hab beide Spiele in ner Hülle und kann heut schon loslegen :D
Die hatten da übrigens wirklich noch ausreichend SEs, falls jemand online jetzt keine mehr bekommen sollte und vor allem das Einzelspiel hatten sie unzählige Male vorrätig für 46,99.

So, ich wünsch mir selbst dann jetzt mal viel Spaß mit GOTY-:banderas:-onetta 2 :awesome:
 
Also wenn ich dir eine holen soll. Dann sag ich ihm er soll bitte wieder auf 59,99 machen. Weil ich vor 5 min selber hier eine für den preis mitgenommen habe... geht ja mal garnicht. Auch wenn 65 echt noch gut sind.
 
Also wenn ich dir eine holen soll. Dann sag ich ihm er soll bitte wieder auf 59,99 machen. Weil ich vor 5 min selber hier eine für den preis mitgenommen habe... geht ja mal garnicht. Auch wenn 65 echt noch gut sind.

Das wäre lieb. Aber wenn dann nur für 60, weil mein Freund sich sonst für quasi den selben Preis eine hier kaufen kann. :ugly: Ganz schön assi, den Preis sofort zu erhöhen.
 
Ja. Und was würde er zahlen ? Wegen 5 Euro ... ja der hatte selber keine Ahnung der Verkäufer xD
 
Zurück
Top Bottom