Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut.. dann habt ihr es heute schon. Keiner meldet sich? Ich lauf sonst jetzt raus :v:
Als alter Audrey Hepburn und Breakfast at Tiffany's Fan hab ich mich zumindest sehr über den Moonriver-Track im Eröffungsfight gefreut
Btw. ist die First Print imo wirklich eine Entäuschung. Die Box schaut auf den ersten Blick gut aus, aber das eingeklebte Artbook, diese Pappflügel oben etc. sind leider recht einfach. Für 69 € absolut ok, da man zwei klasse Games bekommt. Die Preise bei Amazon für 115 € und aufwärts kann man aber getrost vergessen.
Wie allein der Prolog schon alles wegfetzt
Achja, falls jemand herausfindet, wie man an das Schwert kommt (wird es ja sicher auch hier geben), sagt mal Bescheid. Damit hab ich im ersten Teil auch immer geschnetzelt
Um ersten Kapitel nach einem Verse kann man es kaufen.
Ok, hab ich jetzt auch grad gesehen... Das war ja leichter, als erwartet
Scheint aber was anderes zu sein, als das große Samurai-Schwert im ersten Teil. Bin mal gespannt, wie es sich damit spielt und ob ich die ganzen Kombos ausm ersten noch damit nutzen kann
Wie ich den ersten Teil nicht mehr vertrage nach der Demo von Teil 2,...alles so grau braun,...nicht schön