Bayonetta 2 [Platinum Games]

Gut.. dann habt ihr es heute schon. Keiner meldet sich? Ich lauf sonst jetzt raus :v:
 
Gut.. dann habt ihr es heute schon. Keiner meldet sich? Ich lauf sonst jetzt raus :v:

Trotzdem danke für dein Angebot. :) Lieb von dir.

Ich glaube ja eh, dass das alles ganz viel Trubel um nichts ist und man die First Print später für nen normalen Preis kriegt... War bei der WWHD ja auch so und die war sogar nur auf 5000 oder so limitiert.
 
Wie allein der Prolog schon alles wegfetzt :banderas:
Achja, falls jemand herausfindet, wie man an das Schwert kommt (wird es ja sicher auch hier geben), sagt mal Bescheid. Damit hab ich im ersten Teil auch immer geschnetzelt :D
 
Als alter Audrey Hepburn und Breakfast at Tiffany's Fan hab ich mich zumindest sehr über den Moonriver-Track im Eröffungsfight gefreut :D

Btw. ist die First Print imo wirklich eine Entäuschung. Die Box schaut auf den ersten Blick gut aus, aber das eingeklebte Artbook, diese Pappflügel oben etc. sind leider recht einfach. Für 69 € absolut ok, da man zwei klasse Games bekommt. Die Preise bei Amazon für 115 € und aufwärts kann man aber getrost vergessen.

Weiss Ja nicht was du für eine FP hast, aber ich finde sie mega Hot :banderas: richtig geil !!
 
Wie allein der Prolog schon alles wegfetzt :banderas:
Achja, falls jemand herausfindet, wie man an das Schwert kommt (wird es ja sicher auch hier geben), sagt mal Bescheid. Damit hab ich im ersten Teil auch immer geschnetzelt :D

Um ersten Kapitel nach einem Verse kann man es kaufen.
 
War vorhin in einem kleinen müller. Hatten nur 1 SE da als ich ankam. Ich = epic winner :win:

Das wird so :banderas:
 
Ok, hab ich jetzt auch grad gesehen... Das war ja leichter, als erwartet :ugly:
Scheint aber was anderes zu sein, als das große Samurai-Schwert im ersten Teil. Bin mal gespannt, wie es sich damit spielt und ob ich die ganzen Kombos ausm ersten noch damit nutzen kann :D

Mit dem Schwert spiele ich momentan am liebsten, man kann damit schneller Kombos machen, macht aber dementsprechend weniger Schaden als die grösseren Waffen :)
 
Meine First Print ist zum abholen bereit :cheers:

Heute Nacht wird mit Bayonetta verbracht :aehja:
 
Meine First Print ist auch grad angekommen, die Verpackung ist zu groß xD

Erstmal paar Runden Destiny PVP zocken danach gehts mit Bayo 2 los :aehja:
 
Naja, so schlimm isses nun auch nicht.. Zocks gerade nochmal bevor es mit Bayonetta 2 richtig losgeht und es ist schon etwas farbarm, das stimmt, aber nicht so dass man nicht dahin zurückkehren könnte. Freu mich aber schon tierisch auf den knalligeren Nachfolger!
 
Also ich spiel gerad den ersten Teil zum ersten Mal, und ich mag das melancholische Braun eigentlich sehr gerne :p
 
Code:
Wollte eigentlich heute Abend die reguläre SE kaufen, hatte aber total vergessen, dass ich zu einer Geburtstagsparty eingeladen bin. Also schnell auf blöd in unseren Ghetto-Media Markt gefahren, und siehe da: Sie hatten genau eine First Print Edition - und jetzt gehört sie mir! :)
 
Ich wünsche allen viel Spaß mit Bayonetta. :goodwork:

Ich finds witzig, wie ich damals Wii-only war und Bayonetta eines meiner Kaufgründe für eine HD-Konsole war. Und jetzt ist der zweite Teil WiiU-exklusiv. :-D
 
Zurück
Top Bottom