mrboone
L13: Maniac
so, noch 20 min, dann ab in die bahn und beten, dass der download geklappt hat. brauch noch nen plan, damit frau und kind mich im wohnzimmer in ruhe lassen - sonst darf ich erst nach sandmann ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An die First Printler hier: Sind die Spiele in der Box nochmal verschweißt?
Dann könnte ich nämlich einfach die beiden Hüllen aus der FP in die Box der SE stecken (die war ja eh nicht verschweißt) und das ganze dann morgen bei Saturn umtauschen.
Wär dann ja praktisch OVP und das Preisschild klebt auch noch drauf.
Können die ja dann eig nichts sagen, oder? (Hab noch nie was umgetauscht in meinem Leben, deswegen hab ich da keinen Plan )
Ach keine Sorge... Die kannst du selbstverständlich umtauschen. Wenn die das nicht wollen haust du denen nen BGB um die Ohren.
Dabei ist es egal, um die Spiele noch eingeschweißt sind oder nicht.
Sind verschweißt, sollte also kein Problem sein.An die First Printler hier: Sind die Spiele in der Box nochmal verschweißt?
Dann könnte ich nämlich einfach die beiden Hüllen aus der FP in die Box der SE stecken (die war ja eh nicht verschweißt) und das ganze dann morgen bei Saturn umtauschen.
Wär dann ja praktisch OVP und das Preisschild klebt auch noch drauf.
Können die ja dann eig nichts sagen, oder? (Hab noch nie was umgetauscht in meinem Leben, deswegen hab ich da keinen Plan )
Bayonetta 2 Soundtrack wird am 29. Oktober erscheinen
24.10.14 - Platinum Games wird den Soundtrack zum Actionspiel Bayonetta 2 am 29.10.14 in Japan auf fünf CDs ausliefern. Das teilen die Entwickler auf Twitter mit. Auf den Discs befinden sich 183 Tracks.
Spiele es auf Hard :cool: und lese mir alles durch was ich finde so genießt man es !