-Quelle Gamefront.de
Ist ne Überlegung wert falls mich der OST aus den Socken haut und nicht allzu teuer ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
-Quelle Gamefront.de
Ich war gestern Saturn. Die hatten es für 49,99€. Ganz normale Version. Wollten mir es nicht zum Amazon Preis geben, also direkt im Saturn bei Amazon bestellt. Wurde heute morgen per Post um 12 Uhr verschickt. Ich glaube aber nicht, dass es morgen im Briefkasten liegt
Immer so viel Drama, wenn ich ein Spiel will
hat jemand später lust den online mode zu spielen?
Online Modus?????
Ne,so frustet man ^^
Bayonetta ist echt sau schwer auf hard
Sauber so muss das seinHab jetzt auch meine First Print. Man ist die Packung riesig :o
Mit Bayonetta 1 hab ich auch endlich alle Spiele, die Platinum Games bisher released hat.
Platinum Games :win:
Die Entwickler von Platinum Games haben das Link-Kostüm absichtlich hochgeschlossen entworfen, um sicherzugehen, das Nintendo damit zufrieden ist. Wie sich später aber herausstellte, war es gar nicht notwendig, dass sie auf Nummer sicher gegangen sind. Zu ihrer Überraschung schlug nämlich Nintendo, nachdem sie die Designs begutachtet haben, selbst vor, dass das Link-Outfit doch etwas aufreizender gestaltet werden könnte. Das Kostüm könne ja durchaus mehr Brust zeigen…
hat jemand später lust den online mode zu spielen?
ich hätte bock dangerous. hab aber nur so ca. 17 verse karten, da ich erst bis kapitel V durchhabe. will nicht durchrushen.
wann ca?
wäre so um 22 uhr dabei, eröffnet man da auch einfach Räume?
habe bis jetzt nur gegen Random Leute gezockt.
Spiele wie Bayonetta sind es, die mir immer schmerzlich vor Augen führen, wie crappy der aku des Gamepads ist xd.
Das Ding ist bei mir eh immer angesteckt .Spiele wie Bayonetta sind es, die mir immer schmerzlich vor Augen führen, wie crappy der aku des Gamepads ist xd.