Bayonetta 2 [Platinum Games]

Ich war gestern Saturn. Die hatten es für 49,99€. Ganz normale Version. Wollten mir es nicht zum Amazon Preis geben, also direkt im Saturn bei Amazon bestellt. Wurde heute morgen per Post um 12 Uhr verschickt. Ich glaube aber nicht, dass es morgen im Briefkasten liegt :blushed:

Immer so viel Drama, wenn ich ein Spiel will :D
 
First Print Edition Gestern abgeholt und nur kurz den ersten Teil wieder mal angespielt (musste danach noch arbeiten)... und hab mal ne frage zum ersten Teil. Ich hatte damals nur die PS3-Version gesehen/durchgespielt, also vielleicht liegt es auch daran. Verglichen mit meiner Erinnerung sieht das Spiel auf der WiiU super crisp aus, so gut wie kein kantenflimmern und richtig schön flüssig. Entspricht das einfach nur dem 360-Standard von damals, oder hat man doch mehr rausgeholt? Oder bilde ich mir das am Ende einfach nur ein?
 
Ich war gestern Saturn. Die hatten es für 49,99€. Ganz normale Version. Wollten mir es nicht zum Amazon Preis geben, also direkt im Saturn bei Amazon bestellt. Wurde heute morgen per Post um 12 Uhr verschickt. Ich glaube aber nicht, dass es morgen im Briefkasten liegt :blushed:

Immer so viel Drama, wenn ich ein Spiel will :D

Keine Sorge, Amazon verschickt auch schon mal kurz vor Mitternacht und am nächsten Tag ist es da...

Vorhin meinen Freund angerufen, erzählt, dass ich auf Amazon nicht mehr stornieren kann "na toll, rate mal was bei mir im Rucksack ist" Hoffentlich geht das ganz unproblematisch mit dem Zurückschicken...
 
Hab jetzt auch meine First Print. Man ist die Packung riesig :o
Mit Bayonetta 1 hab ich auch endlich alle Spiele, die Platinum Games bisher released hat.

Platinum Games :win:
 
Die Entwickler von Platinum Games haben das Link-Kostüm absichtlich hochgeschlossen entworfen, um sicherzugehen, das Nintendo damit zufrieden ist. Wie sich später aber herausstellte, war es gar nicht notwendig, dass sie auf Nummer sicher gegangen sind. Zu ihrer Überraschung schlug nämlich Nintendo, nachdem sie die Designs begutachtet haben, selbst vor, dass das Link-Outfit doch etwas aufreizender gestaltet werden könnte. Das Kostüm könne ja durchaus mehr Brust zeigen…

615x419xBayonetta-2-Link-Zelda.jpg.pagespeed.ic.Hs4a487Mc7.webp


Tz tz, hätte ich niemals von euch erwartet Nintendo :scan:
 
Bin derzeit in Kapitel 8 und das Spiel hat sich Hinsicht meiner kritikpunkte positiv gewandelt weniger Sequenzen und mehr kämpfen. Das hat mich schon extrem genervt hatte beinahe ein max payne Vietnam Flashback aufgrund der ständigen Unterbrechung aufgrund der zwischen Sequenzen. Habe jetzt meine Heiligenscheine in neue Techniken investiert da sind echt ein paar nette Sachen bei die die Möglichkeiten im Kampf extrem erweitern :goodwork:.
 
So, meine First Print wurde jetzt grad tatsächlich auch noch versandt... Hätt ja fast nicht mehr damit gerechnet xD
Muss mich dann also mit den Leuten bei Saturn rumschlagen, dass sie meine SE noch zurücknehmen... :ugly:
 
Spiele wie Bayonetta sind es, die mir immer schmerzlich vor Augen führen, wie crappy der aku des Gamepads ist xd.
 
Zurück
Top Bottom