Bayonetta 2 [Platinum Games]

Gibt es zufälligerweise eine Übersicht für die ganzen Sammelgegenstände pro Level? Im ersten Levelg gibt es ja schon einiges an Gegenständen. Also im Spiel, nicht im Internet.

Spiel ja gerade das 1. Mal Teil 1... Kann man nirgends die Steuerung ändern? Ich versuche immer mit R zu dodgen, weil ich das von den Mega Man X Games so gewohnt bin und werd dann jedes mal getroffen :x :x

Spiel ja gerade das 1. Mal Teil 1... Kann man nirgends die Steuerung ändern? Ich versuche immer mit R zu dodgen, weil ich das von den Mega Man X Games so gewohnt bin und werd dann jedes mal getroffen :x :x

Also, beim zweiten kann man afaik die Schultertasten in den Optionen tauschen. Musst du mal suchen...

Und die First Print ist doch echt pervers. Schön, dass Amazon mich sie nicht mehr hat stornieren lassen :banderas:
Jetzt muss ich nur noch gucken, wo ich die auf Dauer hinstell :ugly:

Ich war grad im Saturn Wien Columbus Center. Die meinen sie haben das Spiel noch gar nicht geliefert bekommen.
Bei Müller war ich auch schon. Die hattens auch nicht...
Was isn da los? :oops: Sind Wiener hier denen es ählich geht?

Der beste Fall, der wäre, überall ausverkauft..^^
Das der Erfolg eintritt. ;)

Habe mir heute die Special Edition mit Bayo 1 + 2 geholt. Werde es zwar in nächster nicht spielen, möchte aber später nicht zu überteuerten eBay-Auktionen greifen müssen.

Hat einer schon den Eintrag zum Engel ''Valiance'' gelesen?

''Eine Prophezeiung besagt, dass das Valiantium Blade in ferner Zukunft von hunderteinem Helden geschwungen wird, um die Welt vor der Invasion der Bösen zu bewahren.''

Find ich herrlich :lol:

Hab es mir vorhin bei Müller gekauft, mit der 20% Aktion war ich dann bei 47,99€ für die Special Edition :goodwork: Die Demo fand ich ja schon echt genial, ich denke, ich werde gleich gut unterhalten :D

Über Nacht fix die Wii U Version von Bayo 1 durchgezockt und grad den Prolog von 2beendet....

Ich glaub ich kann niewieder bayo spielen. Bayo 2 fühlt sich so so soviel besser an. Combat fuehlt sich besser und direkter an. Ka wie platinum das geschafft hat.

Über Nacht fix die Wii U Version von Bayo 1 durchgezockt und grad den Prolog von 2beendet....

Ich glaub ich kann niewieder bayo spielen. Bayo 2 fühlt sich so so soviel besser an. Combat fuehlt sich besser und direkter an. Ka wie platinum das geschafft hat.

Und versteht einer die Geschichte ^^
Hab teil 1 durch,aber 0 peilung worum es geht

Habe die ersten Kapitel in Bayo 2 durch.. wirkt für mich zwar optisch noch wie ein gepimptes PS360-Spiel (alte Engine?). Macht aber Spaß. Aber es wird wohl der erste Titel, wo ich gar nichts von der Geschichte ralle und es wahrscheinlich trotzdem ok finde... versuche gar nicht mehr der Geschichte zu folgen bzw. diese zu verstehen.

Zurück
Top Bottom