Bayonetta 2 [Platinum Games]

Heut morgen die ersten Minuten Bayo 2 meines Lebens gezockt. Ist ja schon ein kranker Scheiss, aber im positiven Sinne:) Macht wirklich viel Spass. Allerdings habe ich da eine ganz blöde Frage: Ich habe im Shop von Rodin meine Amiibo eingesetzt und nun müsste ich doch meine neuen Outfits finden, aber WO? Sitze da voll auf dem Schlauch.:verwirrt:
uiiiiiii na dann viel spass.
das wird n fest wart ab :)
 
So ich denke ich werde es jetzt tun und Bayonetta eine Chance geben, dazu werde ich mir auch gleich einen Amiibo nehmen damit die gute Umbrahexe ein Outfit trägt das mir auch zusagt :D
jetzt ist die Frage welches Outfit ist denn spielerisch am wertvollsten? Fox, Link, Samus oder Peach? Bei Peach gefällt mir ja sehr das man Teile von Bowser beschwören kann :D
 
Jein. Also bei Rennspielen und Sportspielen sicher (Lizenzen). Aber bei MS gibt es ja schon ne gute Digitalstrategie seit einiger Zeit... Spiele von drei Generationen mitnehmen. Sony fängt damit jetzt an. Während Nintendo bei der VC mehrmals abkassierte (gab ja mal günstigeren Upgradepreis... den hätten Sie gerne für Bayonetta, Donkey Kong und co auch einführen können). Dazu hat Nintendo erst seit der Switch die Spiele an Account und nicht Gerät gebunden.

Also die Digitalstrategie bei Nintendo wurde etwas besser, wohin sie wollen weiß man noch nicht. Und ob die nächste Konsole Switchspiele abspielen lässt etc., werden wir wohl erst später erfahren.

Also ist Nintendo eh etwas unsicherer als die Konkurrenz, die aber auch nicht perfekt sind.
 
Wie so oft in solche Fällen, werden die Spiele für Käufer ja noch verfügbar zum Runterladen sein.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
habe den zweiten neulich noch mal gezockt und muss sagen, dass Bayonetta mitlerweile klar vor DMC für mich steht
 
Besonders der zweite Teil ist auch echt geil! Wird Zeit, dass man endlich mal etwas vom dritten Teil zu sehen bekommt… die Ankündigung ist jetzt auch schon wieder drei Jahre her und seit dem gabs nichts.
 
Besonders der zweite Teil ist auch echt geil! Wird Zeit, dass man endlich mal etwas vom dritten Teil zu sehen bekommt… die Ankündigung ist jetzt auch schon wieder drei Jahre her und seit dem gabs nichts.
ohja, Bayo 2 zocke ich auch immer wieder gerne, absoluter Videospielmeilenstein :)

wenn Teil 3 nur halbsogut wird, steht uns ein Kracher an, aber dazu müsste man erstmal wieder irgendwas davon hören, außer alle halbes Jahr mal die Meldung dass noch dran gearbeitet wird ;)
 
habe den zweiten neulich noch mal gezockt und muss sagen, dass Bayonetta mitlerweile klar vor DMC für mich steht
dmc hat auch bis heute einige sehr primitive mechaniken, die man wohl einfach für immer so lassen will aus respekt vor dem grundprinzip. bayonetta funktioniert einfach besser, man muss nicht wie wild irgendwelche styles und waffen switchen um coole sachen zu machen, das dodgen funktioniert perfekt und sieht stylish aus.

3 dürfte das beste spiel dieser art werden bisher.
 
Zurück
Top Bottom