Bayonetta 2 [Platinum Games]

Persönlich finde ich dass Bayonetta du kurzen Haare viel besser stehen und Jeanne die langen.
War bei Teil 1ja noch anders herum.
 
hab auf der wiiu zuerst den 2. gespielt und danach den ersten und nun auf der switch genau umgekehrt. und ja, mir gefällt der nachfolgerschon besser. das ist nicht nur die farbpalette und die effekte / oberflächen, sondern auch so kleinigkeiten wie ui und menu (das zubereiten in teil1 ist ja mal umständlich hoch zehn) und dann die "bestrafung", wenn man gegenstände benutzt. sie haben im zweiten teil schon ordentlich was poliert und verbessert. beide teile sind aber für mich klasse. der zweite halt ne schippe besser. der dritte wird hoffentlich noch besser oder mindestens genauso gut!
 
Mich hat es wieder voll gepackt. Die Atmosphäre ist sehr gelungen.

Spiele es derzeit im Handheld Modus und es sieht meeeeega gut aus.

Übrigens ist die Special Edition richtig gelungen.
 
habe gelesen, dass die switch version einen multiplayer hat?
geht das bereits zu beginn?
kann das ganze spiel zu zweit gespielt werden?
 
Ich habe den Obline Multiplayer mal versucht ........ mir isses fast zu chaotisch gewesen :). Vielleicht muss man aber dafür erst mal n Auge bekommen. ....:)
 
Bei mir sind es eher 9/10 für Bayonetta 1 und 8/10 für Bayonetta 2

Freue mich auf Bayonetta 3.

:D
 
Muss endlich mal Xenoblade beenden, Bayo 1+2 liegen hier schon seit 3 Wochen rum xD
 
Heut morgen die ersten Minuten Bayo 2 meines Lebens gezockt. Ist ja schon ein kranker Scheiss, aber im positiven Sinne:) Macht wirklich viel Spass. Allerdings habe ich da eine ganz blöde Frage: Ich habe im Shop von Rodin meine Amiibo eingesetzt und nun müsste ich doch meine neuen Outfits finden, aber WO? Sitze da voll auf dem Schlauch.:verwirrt:
 
Heut morgen die ersten Minuten Bayo 2 meines Lebens gezockt. Ist ja schon ein kranker Scheiss, aber im positiven Sinne:) Macht wirklich viel Spass. Allerdings habe ich da eine ganz blöde Frage: Ich habe im Shop von Rodin meine Amiibo eingesetzt und nun müsste ich doch meine neuen Outfits finden, aber WO? Sitze da voll auf dem Schlauch.:verwirrt:

Die Outfits bekommst du nur, wenn du dir die special Edition gekauft hast.

Spass :D...

Musst du ausserhalb des Spiels in den Einstellungen oder Galerie gehen und dann wechseln
 
Zurück
Top Bottom