Bayonetta 2 [Platinum Games]

So, gestern durchgesuchtet! Wie immer :banderas: Abseits der Sequenzen, die sie anscheinend nicht nachbearbeitet haben, schaut es im mobilen Modus sehr fesch aus, läuft die meiste Zeit smooth und spielt sich klasse!
Bin gespannt wann sie Bayo 3 veröffentlichen und was Platinum da an neuen verrückten Ideen auffährt! :)

so, Teil 1 im Schnelldurchgang erledigt. Will mich mehr im 2. Teil austoben, da der mir von der Steuerung und Optik besser gefällt und alles etwas runder und stimmiger geworden ist als noch beim Vorgänger!

Sowohl Teil eins als auch zwei schauen im HH auf jeden Fall supi aus! Ist schon ne Wucht geworden. Gefällt mir ausserordentlich gut. Sehr smooth und klar. Besonders B2 (wobei es da aber auch mehr flimmert). Im docked gehts aber auch voll in Ordnung. Sicherlich nicht so knackescharf aber dafür fast immer an der 60fps Grenze, was wirklich nochmal ne Ecke besser kommt als auf der WiiU. Kanns nur empfehlen!

Mit dem Schwierigkeitsgrad ändert sich doch das Gameplay nicht. Kannst theoretisch trotzdem denselben Knopf zum Angreifen hämmern und eben den zum Ausweichen, wenn der Gegner blinkt. Combos sind nicht besonders kompliziert, aber auch unwichtig, wenn man nicht gerade überall Pures Platinum will. Positonierung sowieso.

Zum Glück gibt's wenigstens Dodge Offset, was einen Hauch an Tiefe reinbringt.

Wenn du nur stupide durch die beiden Spiele rushen willst dann kannst du den Spielen doch nicht vorwerfen dass du es zum stupiden Buttonsmashing verkommen lässt. Solche Spiele leben davon das der Spieler den Anspruch hat den Highscore aufzustellen ergo pures Platinum.

Spiele nicht immer auf easy zocken...
Auf normal aufwärts fängt bayonetta erst gerade an sein gameplay zu offenbaren

So gut Bayonetta 2 auch war, würde ich dafür nicht nochmal 50 bis 60 Euro ausgeben wollen (ja, ich weiß, dass man den ersten Teil auch bekommt :D). Wenn es die physische Version mal für unter 30€ gibt, werde ich selbstverständlich nochmal zuschlagen.

Bei Saturn jetzt schon 48,90. Mich juckt es schon in den Fingern, aber ich warte noch bis mein Bayo-Amiibo aus Japan eintrifft.

Dat schnelle Veramschung x'D

Und ich war in der Tat am Releasetag relativ kurz davor mir das im eShop zu holen...

Etwa 40 Euro sind für mich absolut vertretbar, zumal da auch beide Teile enthalten sind... denke ich werde da zuschlagen.

60,- muss man echt nicht ausgeben....gibt ja überall Angebote! Direkt zum Release war es ja schon erheblich günstiger. Aber irgendwie haben hier relativ wenige User direkt zum Release zugeschlagen....klang vorher wieder mal ganz anders. Bayonetta Phänomen....und ich als Kritiker hole es direkt zum Release und suchte es gleich! Klassisch! Manche schwätzen hier und das geht wirklich in beide Richtungen, gelle. ;)
Man holt euch Bayo 1+2 für den Preis! Alle hypen und sind Spitz wie Nachbars Lumpi auf die Games und später wird es dann doch wieder nix mit den VKZ....

Bei den Preis musste ich jetzt auch zuschlagen. Ich werde einfach nicht mit secret of mana warm.

Also 40,- sind ein guter Preis für die beiden Games! Wäre der offizielle Preis am Anfang auch so gesetzt gewesen hätte ich nicht einmal im Ansatz gemosert! ;)

Top spiele werden halt erst an ramschpreis gekauft.
Man will dem publisher ja nicht suggerieren das da echt nen Markt für AAA action games mit ner usk 16 Freigabe ist...

*die Kunden machen ihren eigenen games Markt kaputt... nichts neues also

• Lob
Reaktionen: New
Naja, ohne Gameplay-Erweiterung sehe ich wenig Sinn, das Spiel erneut zu kaufen. Habe es auf der Wii U schon exzessiv gespielt. Dafür wird Bayonetta 3 gekauft.

Eben... ich habe beide Spiele schon für WiiU und damals auch zum Vollpreis bekommen. Da es nicht mal einen Rabatt gibt, wenn man diese Versionen schon hat, finde ich es nicht verkehrt hier etwas auf den Preis zu achten als Käufer. Zumal ich Teil 1 wahrscheinlich nicht mal spielen würde, nachdem ich den auf WiiU durch hab. Teil 2 hab ich tatsächlich nur darum wirklich im Blick, weil ich es eben noch nicht durch habe.

• Lob
Reaktionen: Ark
Habe immer noch 2x Firstprints für die WiiU ungeöffnet und einmal das Doppepack. Trotzdem wurde noch ein Mal die limitierte Fassung für die Switch zu Vollpreis bestellt.
Bayonetta gehört unterstützt von mir.

Zurück
Top Bottom