Bayonetta 2 [Platinum Games]

Habe immer noch 2x Firstprints für die WiiU ungeöffnet und einmal das Doppepack. Trotzdem wurde noch ein Mal die limitierte Fassung für die Switch zu Vollpreis bestellt.
Bayonetta gehört unterstützt von mir.
Ist auch respektabel. Aber Bayonetta ist nun mal nur eines von vielen, vielen Spielen, die ich spiele... oder zumindest kaufe... denn es sind immer so viele, dass ich kaum dazu komme alle zu spielen. Da achtet man durchaus auch mal auf das Geld ;) ich könnte auch ganz auf Bayo verzichten und an der WiiU zu Ende spielen. Aber das wäre dann Null Unterstützung für den aktuellen Port.
 
Mich ärgert extrem, dass es den Einser in Deutschland nicht physisch gibt. Sonst hätte ich mir beide spontan für die Sammlung gekauft aber so ist mir das zu zersplittet.
 
Das klingt für mich nicht nach wenig, sondern nach erbärmlich wenig...


Bayonetta 2 hatte in der ersten Woche auf Wii U nur etwas über 30k. Da klingen 20k für einen Vollpreisport doch ganz OK. Die Games werden sich weltweit sicher ein paar hundert tausend mal verkaufen, was die Portkosten locker einspielen wird. Fans haben was zu spielen, Platinum hat Arbeit, Win Win für alle.
 
Bayonetta 2 hatte in der ersten Woche auf Wii U nur etwas über 30k. Da klingen 20k für einen Vollpreisport doch ganz OK. Die Games werden sich weltweit sicher ein paar hundert tausend mal verkaufen, was die Portkosten locker einspielen wird. Fans haben was zu spielen, Platinum hat Arbeit, Win Win für alle.

Und man kann neue Fans gewinnen, die dann eventuell auch Bayonetta 3 kaufen :)
 
Ich habe jetzt auch mal angefangen B2 zu spielen und ja, es ist schon ziemlich unterhaltsam. Extrem überdrehte Action, viele Kombos, ein absolut überzeichneter Actionfilm-Protagonist... genau das erwarte ich vom Genre, das von DMC so stark geprägt wurde. :awesome: Das einzige was mich fuchst, ist der Prolog. Es ist echt nervig die Balance zu halten zwischen Kombos aufzubauen und dabei die Gegner nicht zu schnell ins Jenseits zu befördern, weil die nächste Welle dann nicht schnell genug kommt und die Kombo bricht...
 
Lohnt es sich Bayonetta 2 auszuprobieren, wenn ich Bayo 1 geragequittet habe?
 
  • Lob
Reaktionen: New
ich fand teil 1 besser, teil 2 ist mega fancontent und da geht es nur noch darum einen boss nach dem anderen zu besiegen.
das war etwas übertrieben ^^

und bayon mit kurzen haaren nervt :D
 
Ehm Bayonetta 1 hat auch Boss nach Boss. 4 Kapitel oder so sind sogar nur ein Boss Kampf. In Bayonetta 2 gibt wenigstens mal was abseits zu endecken, hab in Kapitel 1 von Bayonetta 2 mehr Zeit verbracht als in jedem anderen Kapitel von Bayonetta 1.

Und Düster würde ichs nicht nennen eher grau in grau.
 
Eine Frage : Ist es das selbe, nach dem Durchspielen auf normal, einzelne Levels auf höheren Schwierigkeitsgrad zu spielen, als wenn ich nen neuen Saveslot beginne ?
Lg :)
 
Bayo 1 leidet so ein bissel an dem "X360 Stil" der damaligen Zeit....;) Mir gefällt Bayo 2 alles in allem auch besser, auch die kurzen Haare von Cereza! :awesome:

@DarkDevil: Du hast beide Spiele aber schon gespielt oder?! :ugly:
 
Zurück
Top Bottom