Bayonetta 2 [Platinum Games]

Sodele....hab mal zugeschlagen....konnte es mir nun doch nicht verkneifen....:v: War ja nun auch nen kleiner Unterschied zu den ursprünglich angesetzten 59,99 (das ist ja wohl auch der Preis für die digitalen Versionen, wenn man beide Games kauft) Das besänftigt einen dann doch etwas....;)

Schaun mer mal wie Bayo 1 + 2 im mobilen Modus nun tatsächlich performen....bin gespannt! :)

DWMpz_yVMAAVGWu.jpg

Ist bei uns in der Special Version, auch der erste Teil als Retail dabei?

Muss schon sagen das aliasing in den zwischensequenzen ist schon heftig (TV) .

Ja, anscheinend wurden die mal einfach so übernommen und nicht ein bissel nachbearbeitet....irgendwie nen bissel schwach....:neutral:
Der mobile Modus läuft meistens smooth, die fps gehen in einigen weitläufigen Arealen aber definitiv runter. Ansonsten schaut es fesch aus und spielt sich auch hervorragend.

Gibt es noch die Rabatt Aktion, wenn man en ersten kauft, bekommt man den 2 für weniger Geld?

Und lohnt es sich? Ich meine, ich habe beide Teile auf der WiiU und Teil 1 habe ich da schon nicht durchgespielt! Andererseits :v:

Gibt es noch die Rabatt Aktion, wenn man en ersten kauft, bekommt man den 2 für weniger Geld?

Und lohnt es sich? Ich meine, ich habe beide Teile auf der WiiU und Teil 1 habe ich da schon nicht durchgespielt! Andererseits :v:

Ja gibt es noch , nachdem ich den Code für Teil 1 eingelöst habe zeigte mit der Shop bayonetta 2 für 29.99 Euro an

also ich hab jetzt nur den ersten teil gekauft und bekomme für den zweiten teil nun 45% rabatt... ist btw eine dauerhafte aktion.

Verstehe den Hype um die Marke seit dem ersten Tag immer noch nicht. Stupide Knöpfe hämmern zum angreifen, eigentlich völlig egal welchen, dann den Knopf zum Ausweichen drücken ungefähr wenn der Gegner angreift, repeat. Schlecht ist es nicht, spielt sich schön flüssig, ist gut animiert und so, aber Tiefe oder Abwechslung hat es auch nicht.

Mal von den offensichtlichen Fehlerchen abgesehen (vor allem das miese Pacing vom ersten Teil).

Mit etwas Glück wagen sie sich mehr Richtung Adventure mit dem dritten Teil und es gibt mehr abseits der Kämpfe zu tun.

Verstehe den Hype um die Marke seit dem ersten Tag immer noch nicht. Stupide Knöpfe hämmern zum angreifen, eigentlich völlig egal welchen, dann den Knopf zum Ausweichen drücken ungefähr wenn der Gegner angreift, repeat. Schlecht ist es nicht, spielt sich schön flüssig, ist gut animiert und so, aber Tiefe oder Abwechslung hat es auch nicht.

Mal von den offensichtlichen Fehlerchen abgesehen (vor allem das miese Pacing vom ersten Teil).

Mit etwas Glück wagen sie sich mehr Richtung Adventure mit dem dritten Teil und es gibt mehr abseits der Kämpfe zu tun.

Lol Bayos KS ist immer noch eines der besten in dem Genre und extrem weit davon entfernt von stupidem Knöpfe drücken xD

ja das klappt auf höheren schwierigkeitsgraden sicherlich :ugly:
Mit dem Schwierigkeitsgrad ändert sich doch das Gameplay nicht. Kannst theoretisch trotzdem denselben Knopf zum Angreifen hämmern und eben den zum Ausweichen, wenn der Gegner blinkt. Combos sind nicht besonders kompliziert, aber auch unwichtig, wenn man nicht gerade überall Pures Platinum will. Positonierung sowieso.

Zum Glück gibt's wenigstens Dodge Offset, was einen Hauch an Tiefe reinbringt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom