Bayonetta 2 [Platinum Games]

So hab nun etwas weiter gespielt. Gameplay ist echt Bombe und teils haut die Grafik echt aus den Socken. Bin froh es gekauft zu haben obwohl teil 1 damals nicht überzeugt hat.

Bayonetta 2 ist eines der Grnde, warum,ich froh bin, ne Wii U zu haben. Packe gerne Bayonetta 1 da mit rein, welches auf der U die beste Konsolenversion ist, hab beide Spiele mit Freude nacheinander durchgespielt.

Und das trotz der Story, die beim zweiten Teil nochmal bescheuerter ist... aber egal, Gameplay war gut und Grafik zwar nicht Crrent-Gen aber gut und flüssig.

Bayonetta 3 - Entwickler deutet dritten Teil an

Yusuke Hashimoto ist bei Platinum Games angestellt und war unter anderem als Producer für Bayonetta und als Game-Director für Bayonetta 2 mitverantwortlich. Und über seinen Twitter-Account macht der Game-Designer allen Fans der Actionspiel-Reihe nun Hoffnung auf einen möglichen dritten Teil.

Nach einer Danksagung an alle Spieler, die Bayonetta in der Vergangenheit so dermaßen unterstützt haben, ruft er alle Fans dazu auf, sich schon einmal auf das zu freuen, was da noch kommen mag:

Worauf Hashimoto hier konkret anspielt, ist zwar unbekannt. Es dürfte aber nicht auszuschließen sein, dass er auf ein Bayonetta 3 anspielt. Gut möglich, dass der dritte Teil als Exklusivtitel für Nintendos ominöse kommende Heimkonsole Nintendo NX vorgesehen ist. Das Gerät soll im Januar auf der CES 2016 vorgestellt werden. Vielleicht erfahren wir dann auch erste Details zu einem möglichen neuen Bayonetta.

-Quelle

Die Übersetzung der Gamepro ist übrigens mal wieder einigermaßen beschissen:

23lgupz.png

Da steht nichts von sich freuen etc...also man kann looking forward so übersetzen, ich sehe das aber eher als ein "wartet ab, was passiert"

Klar kann man das als Hinweis deuten, das ist aber IMO eher die Standardformel wenn man nichts zu sagen hat. Höflichkeit und so.

Das wäre ein Fixkauf. Die ersten beiden sehe ich in einer Liga mit Resi4, Diddy Kong Racing, Virtua Fighter5, Xenoblade Chronicles/Final Fantasy 7, Ocarina of time, Banjo und Kazzooie, Castlevania Symphonie of the Night, the last of us, Metroid Prime, Mario Galaxy, GTA 5, Smash, Donkey Kong Country 2, Shining Force III und dem neuen Tomb Raider.... Echter Toptitel der God of War oder Dante alt aussehen lässt...

Zuletzt bearbeitet:
Platinum Games denkt über Bayonetta 3 und Okami 2 nach

17.06.16 - Hideki Kamiya von Platinum Games macht sich Gedanken über Bayonetta 3 und Okami 2, die er gerne entwickeln würde. Das sagte Kamiya gegenüber Metro.

Kamiya betont, dass Platinum Games selbstverständlich gerne Bayonetta 3 machen würde. "Warum sollte Bayonetta mit dem zweiten Teil enden?", stellt er die Gegenfrage. Mit einem Publisher hat er noch nicht gesprochen, doch die Idee für einen dritten Bayonetta-Teil spukt ihm schon sehr lange im Kopf herum.

In diesem Zusammenhang ergänzt er, dass er auch für Okami 2 schon Ideen hat. Ob eines der beiden Projekte jemals realisiert werden, bleibt abzuwarten.

-Quelle Gamefront.de

Platinum Games spricht erneut über Bayonetta 3

20.06.16 - Hideki Kamiya von Platinum Games hat erneut über Bayonetta 3 gesprochen, zu dem er sich erst vor wenigen Tagen erstmals geäußert hatte.

Gegenüber Polygon sagte Kamiya, dass er sehr viel über Bayonetta 3 nachdenkt. Auch intern würde man bei Platinum Games sehr viel über das Spiel sprechen. Kamiya hat bereits ein paar Skizzen entworfen, um was es in dem Spiel gehen soll.

Er fände es cool, wenn Platinum Games die Chance hätte, den dritten Teil entwickeln zu können. Deshalb hält man momentan die Augen offen, ob sich irgendwie die Möglichkeit für Bayonetta 3 ergibt.

-Quelle Gamefront.de

Uncover Forbidden Knowledge for Bayonetta 2’s Second Anniversary!

To commemorate the second anniversary of Bayonetta 2, we’d like to fill you in on three never-before-seen secrets to help you get more from the game than ever before!

Vbn0DWB.jpg

For more Bayonetta 2 anniversary celebrations, don’t miss director Yusuke Hashimoto’s anniversary post and amiibo announcement.

-Quelle

Soll ja angeblich zusammen mit dem ersten Teil für die Switch kommen. Ich hoffe das Gerücht stimmt. Hab richtig Bock auf Bayonetta auf der Switch :lick:

Switchonetta werde ich mir auch zum dritten Mal kaufen.

Den ersten Teil habe ich auf der Playsi 3 und auf der Wii U gespielt. Den zweiten nur angefangen und würde ihn gerne auf der Switch beenden.

Hab es bei der Wii U Version ein wenig übertrieben. Zwei Mal die First Print Edition und ein Mal die Special mit beiden Teilen gekauft. Beide Firstprints sind noch ungeöffnet natürlich...

Zurück
Top Bottom