Bayonetta 2 [Platinum Games]

So hab Bayo 2 nun fast zum 2x auf Hard durch und das Game ist definitiv ne Ecke kürzer und leichter als der erste Teil. Ändert natürlich nix an der Brillanz ;)

Btw. hab kurz mal wieder Teil 1 angefangen und kann den Hate bezüglich der angeblich fehlenden Dynamik etc. nicht verstehen, spielt sich genau so hervorragend wie damals. Also mit dem Game kann man auch weiterhin viel Spaß haben, auch wenn man Teil 2 durch hat ^^

Nachdem ich in 2 Tagen den ersten Teil durchgesuchtet habe, hab ich jetzt zum schlafen gehen noch den Prolog von Bayo2 gespielt :puppy:

Hätte ich nicht machen sollen, jetzt muss ich leider noch Breakfast at Tiffany sehen :x

So hab Bayo 2 nun fast zum 2x auf Hard durch und das Game ist definitiv ne Ecke kürzer und leichter als der erste Teil. Ändert natürlich nix an der Brillanz ;)

Btw. hab kurz mal wieder Teil 1 angefangen und kann den Hate bezüglich der angeblich fehlenden Dynamik etc. nicht verstehen, spielt sich genau so hervorragend wie damals. Also mit dem Game kann man auch weiterhin viel Spaß haben, auch wenn man Teil 2 durch hat ^^
Naja bayo 2 auf hard hat es schon in sich ;) leichter würde ich nicht sagen ..sonst denkt jemand das game ist wirklich leicht xD

Naja, bei Bayonetta 1 musste man die kniffligen Dinge erst einmal selbst erlernen. Bei Bayonetta 2 hat man diese schneller verinnerlicht und somit wirkt es dann vielleicht auch einfach im Vergleich zum Vorgänger. :nix:

Naja bayo 2 auf hard hat es schon in sich ;) leichter würde ich nicht sagen ..sonst denkt jemand das game ist wirklich leicht xD

Also Teil 1 war definitiv schwerer im Vergleich zu 2 auf Hard. Da wurden dir ja direkt auf dem Friedhof Brocken wie Glace & Glory präsentiert ;) Aber vielleicht hat einfach jahrelanges Ninja Gaiden durchkloppen in dem Genre was gebracht ^^

Hatte glaub ich bis jetzt 3 Kämpfe in der Luft und die find ich ganz ehrlich zu verwirrend, man versucht zwar zu erahnen wann der Gegner zuschlagen wird, aber der Hintergrund lenkt einfach viel zu krass ab xD

Es gab in Bayo 2 imo kein nerviges Chapter und die nicht traditionellen Kapitel waren hier auch sehr gut umgesetzt, wenn man das ganze vergleicht mit Teil 1.

Das einzige Kapitel, das auf den höheren Schwierigkeitsgraden echt abgefahren nervig war, war das mit der Motorradfahrt.
Auf normal ging das noch, aber sobald man dann mitten auf der Straße diese Grace & Glories serviert bekam, während man noch Fahrzeugen ausweichen musste, die aus dem Off kamen... Das war die einzige Stelle, die ich auf Infinite Climax Mode nur mit der Hilfe eines Goldlutschers geschafft hab :Fuuu:
Ist imo aber auch die einzige WIRKLICH unfaire Stelle im ganzen Spiel gewesen.

Hab nun Kapitel 4 beendet und der Bosskampf war echt genial inziniert, bisher klar der Höhepünkt im Spiel. Muspelheim Tor leider verpasst. Hab ne Menge Spass bisher und freu mich drauf sobald das Gamepa geladen ist weiter zu spielen :)

Wollte Bayo2 eigentlich downloaden. Allerdings hatte ich mit Hyrule Warriors und WiiFitU nicht ausreichend Platz. Bin dann also in die Stadt und hab gemerkt, dass Müller bis gestern 20% auf Spiele gab. Bin dann schließlich zu 4 verschiedenen Filialen gegangen und hab mir die Limited Edition geholt. Ich weiß schon, warum ich mir die Konsole zum Lunch wegen Bayo2 geholt habe. :D Sehr geiles Games.

Hab das Spiel heute beendet und ich kann gar nicht in Worte fassen, wie awesome es war :banderas:
Wie lang ich gebraucht hab, weiß ich grad nicht genau, da ich verschiedene Kapitel schon vor dem ersten Durchspielen nochmal wiederholt hab, einfach weil sie so epic waren :awesome:

Jetzt gehts gleich noch oder spätestens morgen an den Hard Mode und danach gehts im Infinite Climax Mode richtig los :scan:

Wenn das Spiel jetzt auf den höheren Schwierigkeitsgraden nicht völlig unfair werden sollte, wär das echt ein Anwärter auf meinen Best Game Ever-Platz, auf dem jetzt schon seit Jahren Metroid Prime thront :banderas:

Wie lang spielt ihr eigentlich, dass ihr alle schon durch seid xD,
Konnte mir schon die letzten Seiten wegen Spoiler nicht durchlesen. Und auch am Wochenende kam ich nur mit meiner Freundin mal kurz zum Anspielen von Teil 1, sonst einfach nur zu tun und unterwegs. Muss man ja echt noch einiges aufholen, um dann wieder mitreden zu können :blushed:

Zurück
Top Bottom