MrBelesen
L17: Mentor
- Seit
- 10 Okt 2010
Du kannst fei jederzeit im kapitelmenü den Schwierigkeitsgrad umstellenEs wird später noch viel besser
Auf hard macht das Spiel fast keinen Spaß mehr, aber ich beiße mich durch :happy2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst fei jederzeit im kapitelmenü den Schwierigkeitsgrad umstellenEs wird später noch viel besser
Auf hard macht das Spiel fast keinen Spaß mehr, aber ich beiße mich durch :happy2:
Du kannst fei jederzeit im kapitelmenü den Schwierigkeitsgrad umstellen
War nach dem Satz irgendwie auch irritiert :v:...ist ja auch irgendwie logisch, ne...
Es wird später noch viel besser
Und auf normal ist es fast schon zu einfach.
Platz 6 in UK, puh gut würde ich nur sagen wen es Platz 3 gewesen wäre.
Aber es handelt sich um UK, daher muss man sagen ja, es ist gut und dennoch nicht gut genug -.-
Schade aber warum ist in UK, Nintendo so unbeliebt?^^
Also mir ist das Spiel auf Hard zu schwer und auf normal viel zu leicht
Warum kann ich kein 2,5.Klimax auswählen :v:
Wenn man auf Hard mit Lutschern arbeitet gehts eigentlich ganz gut, imo.
Aber ich hab auch erst den ersten Boss gelegt, und der war schon schwerer als der Endboss bei Bayo1 auf Normal
Fandest wirklich Teil 1 so hart? Bei Teil 1 auf Schwer war doch die Gegnerverteilung bereits auf dem Friedhof viel härter als bei Teil 2. Bei Teil 2 hingegen konnte man auf Klimax 3 imo relativ einfach durchkommen, gerade da das ausweichen so fluffig funzt. Aber ist vielleicht auch nur jahreslanges NG Training, wie schon angemerkt :v:
Infinite Climax geht wie immer gut ab!
Der clue dahinter ist wahrscheinlich: Bayo 1 und 2 sind gleich schwer, aber nur in Teil 1 gibts Grace & Glory