Bayonetta 2 [Platinum Games]

Nachdem meine FPE ja noch nicht versandt wurde und ihr Hypetrain-Zugführer mich ganz wuschig gemacht hab bin ich nun zum Gamestop und hab mir die SE geholt...
Wofür hat man denn ne Woche Urlaub...?! ??

Platz 6 in UK, puh gut würde ich nur sagen wen es Platz 3 gewesen wäre.
Aber es handelt sich um UK, daher muss man sagen ja, es ist gut und dennoch nicht gut genug -.-
Schade aber warum ist in UK, Nintendo so unbeliebt?^^

Platz 6 ist schon mehr als ordentlich für das Spiel, die relevante Frage wird eher sein, wie groß der Absturz nächste Woche sein wird.

Platz 6 in UK, puh gut würde ich nur sagen wen es Platz 3 gewesen wäre.
Aber es handelt sich um UK, daher muss man sagen ja, es ist gut und dennoch nicht gut genug -.-
Schade aber warum ist in UK, Nintendo so unbeliebt?^^

Ich hätte das Spiel nicht mal in den Top 20 erwartet. Ich finde da Platz 6 schon klasse und einen großen Erfolg.

Also mir ist das Spiel auf Hard zu schwer und auf normal viel zu leicht :-P

Warum kann ich kein 2,5.Klimax auswählen :v:

Wenn man auf Hard mit Lutschern arbeitet gehts eigentlich ganz gut, imo.

Aber ich hab auch erst den ersten Boss gelegt, und der war schon schwerer als der Endboss bei Bayo1 auf Normal xD

Wenn man auf Hard mit Lutschern arbeitet gehts eigentlich ganz gut, imo.

Aber ich hab auch erst den ersten Boss gelegt, und der war schon schwerer als der Endboss bei Bayo1 auf Normal xD

Fandest wirklich Teil 1 so hart? Bei Teil 1 auf Schwer war doch die Gegnerverteilung bereits auf dem Friedhof viel härter als bei Teil 2. Bei Teil 2 hingegen konnte man auf Klimax 3 imo relativ einfach durchkommen, gerade da das ausweichen so fluffig funzt. Aber ist vielleicht auch nur jahreslanges NG Training, wie schon angemerkt :v:

Infinite Climax geht wie immer gut ab!

Fandest wirklich Teil 1 so hart? Bei Teil 1 auf Schwer war doch die Gegnerverteilung bereits auf dem Friedhof viel härter als bei Teil 2. Bei Teil 2 hingegen konnte man auf Klimax 3 imo relativ einfach durchkommen, gerade da das ausweichen so fluffig funzt. Aber ist vielleicht auch nur jahreslanges NG Training, wie schon angemerkt :v:

Infinite Climax geht wie immer gut ab!

Ja, aber ich vergleiche gerade die beiden höchsten Schwierigkeitsgrade, die man beim ersten Mal auswählen kann, und da ist Bayo2 wesentlich härter als Bayo1 ;).

Der clue dahinter ist wahrscheinlich: Bayo 1 und 2 sind gleich schwer, aber nur in Teil 1 gibts Grace & Glory :P

Zurück
Top Bottom