Bayonetta 2 [Platinum Games]

Kanns sein, dass der Schwierigkeitsgrad beim Bossfight in Chapter 4 ganz schon stark anzieht oder stell ich mich nur ganz schön dumm an? :ugly:

habs seit gestern duch und bin immernoch geflasht. :banderas:
Ich kanns gar nicht in worte fassen was da zum teil auf dem Bildschirm abgeht xD
danke Platinum Games für diese perle! :awesome:

hab aus Klimax 3 gespielt. war vom schwierigkeitsgrad her imo sehr passend für den ersten durchgang.

Leute, die sich darüber lustig machen das man auf Leicht spielt sind schon irgendwie arm aber gut die gibts hier halt auch immer aber zum Glück ist ein Großteil da tolerant und lassen andere Leute so spielen wie sie wollen. Ich spiele dieses Genre immer auf leicht udn muss mich vor keine rechtfertigen.

Und mir machts Spass so :)

Ich war etwas vom Boss in Kapitel XI enttäuscht, bei dem Kapitelnamen hab ich auch die Herrscherin erwartet aber der Boss sagt ja sleber er ist es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Auf Hard nun ebenfalls durch und da ich parallel auch bei Teil 1 nun wieder bei der Hälfte bin, muss ich sagen das mich bei Bayonetta 2 lediglich der softe Schwierigkeitsgerad ärgert. Ich hoffe der Climax ohne Witch Time entschädigt dafür :) Finde beide Teile klasse...tendiere aktuell aber ehr zu Teil 1. Das die Kämpfe in Teil 2 einfacher und und die Fights auch dadurch ehr durch Button Mashing zu gewinnen sind, stört etwas. Was mir bei Teil 2 definitiv fehlt ist der Move wo man beim Kopfstand die Gegner mit den Knarren separat anvisieren kann und die Cam dazu so cool ranzoomt :/

Leute, die sich darüber lustig machen das man auf Leicht spielt sind schon irgendwie arm aber gut die gibts hier halt auch immer aber zum Glück ist ein Großteil da tolerant und lassen andere Leute so spielen wie sie wollen. Ich spiele dieses Genre immer auf leicht udn muss mich vor keine rechtfertigen.

Und mir machts Spass so :)
[...]

Das denke ich, ist auch das Wichtigste. Der Rest kann dir egal sein ;-)

Ich habe damals Devil May Cry auf Dante Must Die durchgezockt und spiele seitdem meine Spiele lieber auf "Normal". Krieg sonst immer Angstzustände, dass ich das Ende nicht zu sehen bekomme :lol:

Das denke ich, ist auch das Wichtigste. Der Rest kann dir egal sein ;-)

Ich habe damals Devil May Cry auf Dante Must Die durchgezockt und spiele seitdem meine Spiele lieber auf "Normal". Krieg sonst immer Angstzustände, dass ich das Ende nicht zu sehen bekomme :lol:

Damals bei DMC 3 bin ich nichtmal übers erste Level auf normal hinausgekommen, gut das es Easy gab. Mag das sich auf Easy hochzupowern und dann wie bei DMC 3 mit nem starken Char auf normal zu spielen :)

Geht das bei Bayo 2 auch. Also nachdem ich durch bin mit allen Stats direkt auf den 2. Klimax?

Damals bei DMC 3 bin ich nichtmal übers erste Level auf normal hinausgekommen, gut das es Easy gab. Mag das sich auf Easy hochzupowern und dann wie bei DMC 3 mit nem starken Char auf normal zu spielen :)
[...]

Ich fand auch die mit immer dem selben save file wiederholten Durchgänge in Parasite Eve oder Vagrant Story mehr als nur angenehm :awesome:

@Bayo: Ich bin echt schon so gespannt auf das Spiel. Habe es wie gesagt schon zu Hause und kenne noch nicht einmal den ersten Teil. Mal sehen, wann ich anfange. Ist so ein heiliger Moment für mich, bei dem ich die Vorfreude hinauszögern möchte :lol:

Jep, das geht :) 1., 2., 3. und Infinite Climax nutzen alle denselben Savefile und somit auch dasselbe Inventar etc.

Ah perfekt weil auch 1. Klimax zu sterben ausserhalb von Muspelheim ist eigentlich unmöglich ausser man liest nebenbei^^ Daher werd ich wohl Durchgang 2 auf dem 2. nochmal machen.

Dann hab ich auch schon genug Items angespart weil brauchen tu ich die auch nie bzw nehme mir immer vor damit zu warten bis es mal dringend wird und hab sie dann im ganzen Spiel nicht verwendet xD

Auf Hard nun ebenfalls durch und da ich parallel auch bei Teil 1 nun wieder bei der Hälfte bin, muss ich sagen das mich bei Bayonetta 2 lediglich der softe Schwierigkeitsgerad ärgert. Ich hoffe der Climax ohne Witch Time entschädigt dafür :) Finde beide Teile klasse...tendiere aktuell aber ehr zu Teil 1. Das die Kämpfe in Teil 2 einfacher und und die Fights auch dadurch ehr durch Button Mashing zu gewinnen sind, stört etwas. Was mir bei Teil 2 definitiv fehlt ist der Move wo man beim Kopfstand die Gegner mit den Knarren separat anvisieren kann und die Cam dazu so cool ranzoomt :/

Ich find Bayo2 auf Klimax3 ehrlich gesagt wesentlich schwerer beim ersten mal zocken als Bayo1 auf normal xD

Ich find Bayo2 auf Klimax3 ehrlich gesagt wesentlich schwerer beim ersten mal zocken als Bayo1 auf normal xD

...ist ja auch irgendwie logisch, ne... :ugly:

Bin jetzt auf Klimax 3 in Kapitel 4 angekommen. Bisher flutscht es noch alles reibungslos... Mal schauen, wann die ersten Probleme auf mich zukommen :lol:

Auf Klimax 2 haben mir eigentlich nur der letzte Boss und diese "Würfelgegner" (die, die aus zig Einzelteilen bestehen und immer die Form ändern) wirklich zu schaffen gemacht.
Beim Rest hab ich höchstens am Anfang des Kampfes ein wenig auf die Mütze bekommen, sobald ich dann die Moves der Gegner kannte, klappte das dann aber auch wesentlich besser.

Zurück
Top Bottom