DureaL
L12: Crazy
- Seit
- 27 Sep 2008
auf leicht
Da kann man sich ja gleich nen let's play anschauen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf leicht
auf leicht
Leute, die sich darüber lustig machen das man auf Leicht spielt sind schon irgendwie arm aber gut die gibts hier halt auch immer aber zum Glück ist ein Großteil da tolerant und lassen andere Leute so spielen wie sie wollen. Ich spiele dieses Genre immer auf leicht udn muss mich vor keine rechtfertigen.
Und mir machts Spass so
[...]
Das denke ich, ist auch das Wichtigste. Der Rest kann dir egal sein ;-)
Ich habe damals Devil May Cry auf Dante Must Die durchgezockt und spiele seitdem meine Spiele lieber auf "Normal". Krieg sonst immer Angstzustände, dass ich das Ende nicht zu sehen bekomme
Geht das bei Bayo 2 auch. Also nachdem ich durch bin mit allen Stats direkt auf den 2. Klimax?
Damals bei DMC 3 bin ich nichtmal übers erste Level auf normal hinausgekommen, gut das es Easy gab. Mag das sich auf Easy hochzupowern und dann wie bei DMC 3 mit nem starken Char auf normal zu spielen
[...]
Jep, das geht 1., 2., 3. und Infinite Climax nutzen alle denselben Savefile und somit auch dasselbe Inventar etc.
Auf Hard nun ebenfalls durch und da ich parallel auch bei Teil 1 nun wieder bei der Hälfte bin, muss ich sagen das mich bei Bayonetta 2 lediglich der softe Schwierigkeitsgerad ärgert. Ich hoffe der Climax ohne Witch Time entschädigt dafür Finde beide Teile klasse...tendiere aktuell aber ehr zu Teil 1. Das die Kämpfe in Teil 2 einfacher und und die Fights auch dadurch ehr durch Button Mashing zu gewinnen sind, stört etwas. Was mir bei Teil 2 definitiv fehlt ist der Move wo man beim Kopfstand die Gegner mit den Knarren separat anvisieren kann und die Cam dazu so cool ranzoomt :/
Ich find Bayo2 auf Klimax3 ehrlich gesagt wesentlich schwerer beim ersten mal zocken als Bayo1 auf normal
Bayonetta im star Fox Kostüm, kapitel 16.
Dankt mir später
(Klappt auch in kapitel 1)
krass wie amazon die special edition ganz dezent auf den ursprünglichen first print preis anhebt...
Alter kapitel 4 stellt echt alles bisher dagewesene in den Schatten