zig
L15: Wise
Spiele wie Bayonetta sind es, die mir immer schmerzlich vor Augen führen, wie crappy der aku des Gamepads ist xd.
http://www.amazon.de/snakebyte-Wii-...79477&sr=8-2&keywords=wii+u+gamepad+ladekabel
mein bester zubehörkauf...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiele wie Bayonetta sind es, die mir immer schmerzlich vor Augen führen, wie crappy der aku des Gamepads ist xd.
Das Ding ist bei mir eh immer angesteckt .
Das Ding ist bei mir eh immer angesteckt .
sehr coole session dangerous, auch wenn ich fast immer "verloren" habe. kann es sein dass deine magieleiste übelst schnell ladet? manchmal hattest du schon alles weggemäht bevor ich richtig zum fighte gekommen bin.
zum teil waren die fights richtig intensiv. als du in der ersten runde im 6. verse gomorrah gepickt hast, dachte ich: "der kranke Hund". war ne knappe Sache
Danke für die Matches hat Spass gemacht
Und alles lief flüssig ohne lag, richtig geil!!
Hab mich bezüglich magieleiste nicht geachtet, kommt vielleicht auf die Kombos an, sie sollte ja sonst bei jedem gleich schnell laden.
ja der fight war echt intensiv und auch wenn man 2 Sterne wettet, reagieren die Standardgegner viel schneller und krasser
ah ok. ich dachte evtl hast du n Zubehör, das ein Effekt hat. hab nämlich noch keins drin. naja vielleichts liegts ja auch an der geilen waffe die du hast, die ich übrigens noch gar nicht kannte. SPOILER! ;D auf jedenfall haste dick abgesahnt
Wütende Gegner sind krass
was ein bisschen schade ist, dass man nach einer kompletten runde nicht die Möglichkeit hat seine Einstellungen (Chara,Waffen etc) zu ändern.
Der Pro Controller ist allgemein ein muss.
Habe auch auf hard angefangen und verdammt, ich muss mich wieder einspielen.
Ich trainiere zwar im "Trainingsraum" aber wenn Gegner auftauchen wird doch nur blöd auf Kick und Punch gedrückt
Grafik ist ganz nice , aber ohne "Trainingsraum" würden die Ladezeiten extrem stören
Btw die Comic-Cutscenes (was auch immer) passen irgendwie gar nicht ins Spiel, P* hatte da wohl Zeitmangel
Ansonsten ist es halt wie immer über over the top action von P*
Hi Leute, wie limitiert is den eigentlich die First Print Edition?
Hab noch keine Wii U, überlege mir aber vorsorglich die Edition zu kaufen bevor sie vergriffen ist.
Und vorallem was habt ihr dafür bezahlt?
Achja: Hier wie ich meine ein echt guter Artikel zu dem Spiel.
http://www.zeit.de/digital/games/2014-10/bayonetta-2-wii-spiel-test-sexismus
Nun wird diskutiert: Sexismus oder Vorbild?
Die comic cutscenes waren aber auch schon in teil 1 vorhanden.
Meine Special Edition kommt heute an und ich hab immer noch keine Wii U