Bayonetta 2 [Platinum Games]

Ach, ich finds auch gar nicht so schlimm mal ne Pause zu machen, bei solchen Bombastisch genialen Spielen, bin ja immer noch an Teil1 dran, rushe ich ungerne durch beim ersten mal :).

Das Ding ist bei mir eh immer angesteckt xD.

Bei mir auch xD Allein weil sich das Scheißteil nach ein oder zwei Wochen, in denen es nicht benutzt wurde immer von selbst entlädt hat und nicht mehr angeht, genau wie die crappigen Wii-FBs damals (wobei es da noch schlimmer war, weil man dann direkt zwei Batterien aufn Arsch gehauen hat xD)

sehr coole session dangerous, auch wenn ich fast immer "verloren" habe. kann es sein dass deine magieleiste übelst schnell ladet? manchmal hattest du schon alles weggemäht bevor ich richtig zum fighten gekommen bin. xD egal macht auch spass wenn man nicht gewinnt, und n paar Halos gibt's auch ^^
erstaunlich wie flüssig alles läuft auch wenn manchmal das komplette chaos herrscht

zum teil waren die fights richtig intensiv. als du in der ersten runde im 6. verse gomorrah gepickt hast, dachte ich: "der kranke Hund". war ne knappe Sache :D

sehr coole session dangerous, auch wenn ich fast immer "verloren" habe. kann es sein dass deine magieleiste übelst schnell ladet? manchmal hattest du schon alles weggemäht bevor ich richtig zum fighte gekommen bin. xD

zum teil waren die fights richtig intensiv. als du in der ersten runde im 6. verse gomorrah gepickt hast, dachte ich: "der kranke Hund". war ne knappe Sache :D

Danke für die Matches hat Spass gemacht :D

Und alles lief flüssig ohne lag, richtig geil!!

Hab mich bezüglich magieleiste nicht geachtet, kommt vielleicht auf die Kombos an, sie sollte ja sonst bei jedem gleich schnell laden.

ja der fight war echt intensiv und auch wenn man 2 Sterne wettet, reagieren die Standardgegner viel schneller und krasser xD

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Matches hat Spass gemacht :D

Und alles lief flüssig ohne lag, richtig geil!!

Hab mich bezüglich magieleiste nicht geachtet, kommt vielleicht auf die Kombos an, sie sollte ja sonst bei jedem gleich schnell laden.

ja der fight war echt intensiv und auch wenn man 2 Sterne wettet, reagieren die Standardgegner viel schneller und krasser xD

ah ok. ich dachte evtl hast du n Zubehör, das ein Effekt hat. hab nämlich noch keins drin. naja vielleichts liegts ja auch an der geilen waffe die du hast, die ich übrigens noch gar nicht kannte. SPOILER! ;D auf jedenfall haste dick abgesahnt :D

Wütende Gegner sind krass xD

was ein bisschen schade ist, dass man nach einer kompletten runde nicht die Möglichkeit hat seine Einstellungen (Chara,Waffen etc) zu ändern.

Zuletzt bearbeitet:
ah ok. ich dachte evtl hast du n Zubehör, das ein Effekt hat. hab nämlich noch keins drin. naja vielleichts liegts ja auch an der geilen waffe die du hast, die ich übrigens noch gar nicht kannte. SPOILER! ;D auf jedenfall haste dick abgesahnt :D

Wütende Gegner sind krass xD

was ein bisschen schade ist, dass man nach einer kompletten runde nicht die Möglichkeit hat seine Einstellungen (Chara,Waffen etc) zu ändern.

sorry für den Spoiler xD
Die jetztige Waffe finde ich echt krass, bekommst sie sicher auch bald!

ne habe bis jetzt auch noch kein Zubehör.

das stimmt hätte gerne die Waffen für gewisse fights wechseln wollen ^^

ok ok ok ok also auf hard gehts so langsam richtig zur sache :lol: so mag ich das xD richtig gefis...t zu werden :v:

Habe auch auf hard angefangen und verdammt, ich muss mich wieder einspielen.
Ich trainiere zwar im "Trainingsraum" aber wenn Gegner auftauchen wird doch nur blöd auf Kick und Punch gedrückt xD

Grafik ist ganz nice , aber ohne "Trainingsraum" würden die Ladezeiten extrem stören :uglylol:

Btw die Comic-Cutscenes (was auch immer) passen irgendwie gar nicht ins Spiel, P* hatte da wohl Zeitmangel :hmm:
Ansonsten ist es halt wie immer über over the top action von P* :banderas:

Habe auch auf hard angefangen und verdammt, ich muss mich wieder einspielen.
Ich trainiere zwar im "Trainingsraum" aber wenn Gegner auftauchen wird doch nur blöd auf Kick und Punch gedrückt xD

Grafik ist ganz nice , aber ohne "Trainingsraum" würden die Ladezeiten extrem stören :uglylol:

Btw die Comic-Cutscenes (was auch immer) passen irgendwie gar nicht ins Spiel, P* hatte da wohl Zeitmangel :hmm:
Ansonsten ist es halt wie immer über over the top action von P* :banderas:

Die comic cutscenes waren aber auch schon in teil 1 vorhanden.

Hi Leute, wie limitiert is den eigentlich die First Print Edition?
Hab noch keine Wii U, überlege mir aber vorsorglich die Edition zu kaufen bevor sie vergriffen ist.
Und vorallem was habt ihr dafür bezahlt?

15300 Stück 69,99€, ist glaube ich nicht mehr so einfach eine für den Preis zu bekommen.

Kaufst am besten eine WiiU dazu, lohnt auf jeden Fall :D

Nun wird diskutiert: Sexismus oder Vorbild?

Immer wieder dieser Schwachsinn :(

Hab alle Kapitel auf normal durch, bayonetta 1 hatte ich etwas länger im Kopf. Hab alle LPs gesammelt und fast alle Muspelheim Portale gefunden, es fehlen aber noch viele Krähen.
Macht aber keinen Unterschied, denn der Wiederspielwert ist enorm und die Abwechslung die das Spiel geboten hat einfach grandios :o

Hatte nur bei einem Kampf kurz nen slowdown, sonst das ganze spiel hinweg, keine Probleme lief absolut flüssig!
Mein einziger Kritikpunkt wäre schlussendlich der Endboss, wie auch schon bei DK TF xD
Habe da einfach mehr erwartet

Bleibe aber dabei, bestes Game von Platinum für mich der Sprung von Teil 1 zu Teil 2 war für mich so gut wie bei SMG!

Werde jetzt die Kapitel auf Hard machen, alle restlichen Collectibles sammeln und den Online MP öfters spielen!

Zurück
Top Bottom