Bayonetta 2 [Platinum Games]

Also wenn jetzt bei Amazon noch nicht verpackt wird, dann sieht es eher schlecht aus mit einem heutigen Versand.
Aber Amazon bekommt Montag nochmals eine Nachlieferung... ist sporadisch sogar wieder bestellbar.
 
Die "ruhigeren" Momente des Spiels, sprich die Erkundung und das Suchen der Sammelgegenstände etc. gefallen mir in diesem Teil extrem gut, liegt wohl vor allem am Setting, atmosphärisch einfach top!!!!

hat eindeutig das Zeug zum Goty, als Vergleich, der erste Teil fand ich zwar auch sehr gut, aber so beeindruckt und mitgerissen wie hier war ich nicht :)
 
Hab heute auch [STRIKE]DAT ASS 2[/STRIKE]Bayonetta 2 geholt.

Den ersten Teil habe ich selbstverständlich auch gespielt, auf der 360 war das damals noch. Die Action ist einfach over the Top, und die Kämpfe machen spaß, lange Combos durchführen ist awesome, sehen stylisch aus und alles läuft schööön flüssig.

Gott sei Dank habe ich dank nen Kumpel über die Aktion von Müller gehört. Ne Woche lang minus 20% auf alle lagernde Videospiele, auch neue. Unteranderem eben Bayonetta 2.

Ein großen groooßen Dank nochmals an Nintendo, ohne den Burschen und Mädls von Big N wäre aus Teil 2 von Segas Sexy Hexi hier nichts geworden. In diesem Sinne: Let's Dance, Boiiis!
 
Wie umfangreich fällt denn der Erkundungsaspekt aus? Die Demo war ja ne Action-Dauerbeschallung. Wenn das den größten Anteil ausmacht, muss ich leider auf das Spiel verzichten - es trifft dann einfach nicht meinen Geschmack.
 
@Cooper: Na, der Großteil des Spiels ist halt ein Action-Game. ;) PG zieht mit Bayo 2 echt alle Register. Großes Kino! :goodwork:
 
Wie umfangreich fällt denn der Erkundungsaspekt aus? Die Demo war ja ne Action-Dauerbeschallung. Wenn das den größten Anteil ausmacht, muss ich leider auf das Spiel verzichten - es trifft dann einfach nicht meinen Geschmack.

Der Action Anteil ist natürlich deutlich grösser, ist auch das Genre des Spiels, es gibt im zweiten Teil aber deutlich mehr Erkundungsparts. Bin jetzt in Kapitel 9 und ca. 1/4 davon war Erkundung und 3/4 Kämpfen. Gibt aber auch Kapitel bei denen es deutlich ausgeglichener ist zwischen Kämpfen und Erkundung.

Zusätzlich hast du auch spezielle Kapitel, die einzigartig sind und sich ganz anders spielen als andere Teile des Spiels ;)

Ich denke mal aber dass man im Verlauf des Spiels immer wie weniger ruhigere Parts haben wird, aber mal schauen bin ja noch lange nicht durch.
 
Zurück
Top Bottom