Bayonetta 2 [Platinum Games]

so habe nach 4 stunden mal zum ersten teil gewechselt und muss schon sagen das die Anforderungen auf Platin im zweiten teil echt pingelig sind. Im ersten teil kam ich bis zum dritten Kapitel ohne Probleme auf Platin während ich beim zweiten teil grad so Silber bzw. Gold erreiche. Das Spiel ist bis jetzt ganz gut nur 3 dinge stoßen mir echt negativ auf wobei diese sich bestimm ins positiven entwickeln.
 
Ganz gut? Ach ganz vergessen, ist ja ein WiiU Game....mehr als ganz gut geht da einfach nicht....:uglygw:
Teil 2 wischt imo mit Teil 1 bisher den Boden! Das Kämpfen ist geschmeidiger, es ist noch bombastischer, abwechslungsreicher, Upgrades rocken, die Musik nervt hier nicht so und selbst die "Story" bietet mehr. ;)

Und dass du kein Platin holst liegt wohl an dir....:nix:

Edit: Natürlich persönliche Meinung und so, also nicht überbewerten! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz gut? Ach ganz vergessen, ist ja ein WiiU Game....mehr als ganz gut geht da nicht!
Teil 2 wischt imo mit Teil 1 bisher den Boden! Das Kämpfen ist geschmeidiger, es ist bombastischer, die Musik nervt hier nicht so und selbst die Story bietet mehr. ;)
tja Geschmäcker gehen auseinander und ein Spiel, welches als gut empfunden wird negativ aufzunehmen, zeugt von einer leichten pessimistischen Haltung.
 
Verhälnismäßigkeit lieber Dante Verhältnismäßigkeit. ;) Aber genug davon.
Fans von Teil 1 können sich freuen und auch Neulinge bekommen mit dem Doppelpack die ultimative Packung. :)
 
Mein laden hatte nur eine first print bekommen und wer zuerst kommt kriegt sie. Ich war nicht der glückliche stattdessen erstmal die Spezial Edition genommen. Das hat mich aber nicht aufgehalten und es trieb mich zu medi max kaum gefragt schon hatte ich sie ihn der Hand und jetzt hab ich beide teile zwei mal :blushed:.
 
WTF?!?

Special Edition nichtmal mehr vorbestellbar bei Ama; und in der Bucht schon bei schmalen 139€ angekommen:o

Bayo 2 auf Platz 1...scheint doch nicht so ein Rohrkrepierer zu werden wie von manchen Prophezeit wurde:p
 
Oh man wenn selbst die Special Edition so beliebt und schnell vergriffen ist muss ich nochmal überlegen die früher zu kaufen. Will doch auch beide Teile.
 
Dann schlag zu , bevor sich der Preis verdoppelt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja buecher.de hat meine First Print jetzt auch storniert :neutral:
Und bei der First Print, die ich im Saturn Online vorbestellt hab, passiert bisher auch nix. Obwohl ich bei Saturn wohl frühestens erst morgen es abholen kann. Hat hier sonst jemand bei Saturn vorbestellt?
 
Wie hier alle wegen Amazon jammern, meine Fresse. Bei mir steht auch noch nix und ich wette drauf es morgen in der Packstation liegt. Bei mir steht frühstens heute Nachmittag oder am frühen Abend da, dass es bearbeitet wird und die Versandbestätigung kommt in der Regel 20-21 Uhr und trotzdem ist es am kommenden Tag immer da. Einfach mal cool bleiben ;) Jede Aufregung ist eh umsonst, oder geht halt in den Saturn und Co., da bekommt ihr es heute auch schon mit 80% Sicherheit ;)
 
Zurück
Top Bottom