Bayonetta 2 [Platinum Games]

Hab soeben den Prolog auf den 3 schwierigkeitsstufe gespielt war schwerer al erwartet.
 
Mein gott. Leute von heute... für nix mehr Geduld. Du würdest die geniale FP stornieren wegen 1-2 Tage ? Come on. ..?
 
Mein gott. Leute von heute... für nix mehr Geduld. Du würdest die geniale FP stornieren wegen 1-2 Tage ? Come on. ..?

ja also war der höchste anwählbare grad und es war schon eine ganz schöne Steigerung wenn ich es mit der passage in der demo vergleiche. Ich habe grad Kapitel 1 beendet und insgesamt nur Silber :neutral: wobei ich auch nur einmal reines Platin und normales Platin dabei waren.
 
Wisst ihr eigentlich, dass ihr mich grad total bekloppt macht wegen diesem Spiel?
Ich hab grad richtig Schiss, weil ihr es schon habt und meine First Print noch nicht einmal versandt wurde...
Dabei schickt Amazon Vorbestellungen bei mir immer zwei Tage vorher los :(
 
Ich kenn das ja von mir das letzte Spiel was ich kaum erwarten konnte war Shinovi Versus und das kam zum Glück im PSN also konnte ich es nur pünktlich kriegen. Das nächste Retail Game wird Super Grand Battle X wo ich es kaum erwarten kann und es am liebsten 2 Tage vorher hätte aber da es einm Import ist dauert es eher länger.

Bei Bayonetta 2 kann ich gut warten, ich freu mich drauf aber gehypt bin ich nicht. Sollte aber morgen da sein :)
 
So kurzer Eindruck: awesome game is awesome! :banderas: Bayo 2 spielt sich so geschmeidig und was da streckenweise abgefeuert wird :o
Wäre nun auch an der Zeit, dass Platinum zur Abwechslung mal mit guten VKZ belohnt wird....

PS: Bayo 1 läuft übrigens sehr smooth!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bücher.de hat meine First Print storniert. Wie auch vor einem Jahr die Zelda LE... -.-

Pfeifen.

Dann halt die Special Edition bei Müller für 48 EUR besorgen.
 
Wisst ihr eigentlich, dass ihr mich grad total bekloppt macht wegen diesem Spiel?
Ich hab grad richtig Schiss, weil ihr es schon habt und meine First Print noch nicht einmal versandt wurde...
Dabei schickt Amazon Vorbestellungen bei mir immer zwei Tage vorher los :(

Ich hoffe ja, dass ich morgen bei Saturn ein Exemplar ergattern werde...ich hoffe es wirklich :sad:
 
Zurück
Top Bottom