Bayonetta 2 [Platinum Games]

Haha. Vielleicht verkauft mir ja in ein paar Monaten jemand die First Print für einen guten Preis... Wieso habe ich diesen Thread angeklickt. :lol: Viel Spaß euch allen. :)

Dangerous1992: Stell es lieber vor Pandora's Tower oder SMG2. :v:
 
Wie kannst du nur Bayonetta vor Xenoblade hinstellen? :hmm:

Denke mal das zwischen Last Story und Pandoras Tower Xenoblade steht :v:

gut erraten aku ist nämlich so, wobei ich dort nur das normale Game habe, brauchte damals den Pro Controller nicht und mehr gabs in dieser Collectors ja nicht :v:

@Yuu
muss noch schauen wo ich sie definitiv hinstellen werde, leider gibt es von WiiU Spielne noch garkeine anderen Limited Editions ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
gut erraten aku ist nämlich so, wobei ich dort nur das normale Game habe, brauchte damals den Pro Controller nicht und mehr gabs in dieser Collectors ja nicht :v:

@Yuu
muss noch schauen wo ich sie definitiv hinstellen werde, leider gibt es von WiiU Spielne noch garkeine anderen Limited Editions ;-)

Wind Waker HD LE, Mario Kart 8 LE, Hyrule Warriors LE :alt: :v:
 
Meine First Print Edition ist soeben bei Amazon wieder freigeworden.
Hatte mir eine Buchoptik erhofft wie damals bei der Evil Dead Bookedition DVD.
Sieht imo doch ziemlich billig aus, da das Buch keine richtigen Prägungen hat.
 
Nice :D
Nach diesen ganzen Zwangsstornierungen bei der HW LE, von denen man im Netz gelesen hat, bin ich zwar etwas zappelig, weil bei mir immer noch "Noch nicht versandt" steht, aber bisher hat Amazon bei mir eigentlich noch nie ne Vorbestellung verkackt.
Deswegen bin ich erstmal vorsichtig optimistisch :D
 
Hab den Doppelpack heute bei Gameware bestellt. Sollte morgen da sein.

Hab die im Shop gleich mal gefragt wie das mit der PEGI/USK Version aussieht. Wenn man sich nur Teil 2 kauft gibt es eine PEGI Version. Beim Doppelpack ist bei Teil zwei das USK Logo drauf. Ziemlich schwach von Nintendo. Vor ein par Jahren hätt ich de Doppelpack Version noch boykottiert, mittlerweile seh ichs etwas gelassener (auch weil das blaue USK Logo dezent wirkt bei dem Cover)
 
Amazon hat heute morgen mein bayonetta doppelpack und ssb adapter bundle einfach so storniert. Na dankeschön und das 2 tage vor release (doppelpack ist nicht mal mehr verfügbar) :pika3:
 
Zurück
Top Bottom