Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kannst du nur Bayonetta vor Xenoblade hinstellen?
Denke mal das zwischen Last Story und Pandoras Tower Xenoblade steht :v:
gut erraten aku ist nämlich so, wobei ich dort nur das normale Game habe, brauchte damals den Pro Controller nicht und mehr gabs in dieser Collectors ja nicht :v:
@Yuu
muss noch schauen wo ich sie definitiv hinstellen werde, leider gibt es von WiiU Spielne noch garkeine anderen Limited Editions ;-)
wieso bekommt ihr hier alle die games immer so früh? ist bei mir noch nie passiert :/
schon jemand ne amazon versandbestätigung?
Nö hab aber bei denen immer alles pünklich zum Release und es wird immer erst am Abend einen Tag vorher verschickt. Von daher hab ich da keine Panik
War bei mir vor 7-8 Jahren auch mal so, aber das legte sich dann im Alter :v:punktlich zum release ist in der heutigen zeit doch mindestens ein tag zu spät...
"Got mine today, didn't think it was that hugeMal neh frage zu den Bayonetta Versionen mit beiden games. Ist den auch zu jedem spiel ein Stern Code dabei ?
Ja Nintendo LEs sind imemr mit Logo, leider. Meins kommt morgen dann, dann spiel ich Freitag mal rein aber mehr auch nicht am WE dann och etwas aber Shinovi Versus geht vor