Bayonetta 2 [Platinum Games]

An alle die bisher keine Chance hatten die First Print Edition vorzubestellen:
Eben in meinem örtlichen Saturn angefragt. Dort wurde mir versichert das sie auch ein paar wenige Exemplare bekommen. Natürlich gleich reserviert. :-)

Das Spiel (auch first print!) gibts wohl schon in Hamburg (Saturn) zu kaufen.

Hat ein komischer Typ auf youtube beim Unboxing erzählt.

Hat wer bei Gameware bestellt? Da gibts bei dem 2er Pack zwei Versionen (die deutsche und englische). Sind die ident? Bei keiner steht speziell PEGI dabei. Auch das Riesen-USK Logo ist bei beiden auf dem Cover. Bei Bayonetta 2 (ohne Teil 1) gibt es eine PEGI Version

Hat wer bei Gameware bestellt? Da gibts bei dem 2er Pack zwei Versionen (die deutsche und englische). Sind die ident? Bei keiner steht speziell PEGI dabei. Auch das Riesen-USK Logo ist bei beiden auf dem Cover. Bei Bayonetta 2 (ohne Teil 1) gibt es eine PEGI Version

Has da bestellt und bei CEs und SEs gibts imo bei Nintendo immer nur die Versionen mit USK Logo.

sooo ich hab jetzt auch noch eine first print edition ergattert! :-)

eigentlich sagt mir der stil von bayo ja so garnicht zu, aber der sammeltrieb war bei der edition dann einfach zu stark...

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich ganz viel glück habe wird meine erkältung schlimmer und die schicken mich morgen aus der arbeit heim. dann muss amazon nurnoch meine first print losschicken. ab donnerstag könnte ich dann mit bayonetta gesund werden... :)

wenn ich ganz viel glück habe wird meine erkältung schlimmer und die schicken mich morgen aus der arbeit heim. dann muss amazon nurnoch meine first print losschicken. ab donnerstag könnte ich dann mit bayonetta gesund werden... :)

Das ist genau die richtige Einstellung! :goodwork:

Langsam wird der Hype bei mir auch echt real, auch wenn er sich bisher überraschenderweise ziemlich zurückgehalten hat.
Morgen hab ich zwar keine Zeit für das Spiel und werds vielleicht nichtmals annehmen können wegen Ab 18-Versand, aber Freitag hab ich komplett frei und werd die Scheiße aus dem Ding raussuchten :D

Das ist genau die richtige Einstellung! :goodwork:

Langsam wird der Hype bei mir auch echt real, auch wenn er sich bisher überraschenderweise ziemlich zurückgehalten hat.
Morgen hab ich zwar keine Zeit für das Spiel und werds vielleicht nichtmals annehmen können wegen Ab 18-Versand, aber Freitag hab ich komplett frei und werd die Scheiße aus dem Ding raussuchten :D

Ein.Glück habe ich Freitag-Sonntag frei und meine Freundin muss arbeiten an den drei Tagen. Das wird ein Fest :lick:

und angekommen, werde wohl doch noch heute loslegen :-)

img_20141022_113151x4qn0.jpg

Zurück
Top Bottom