- Seit
- 14 Jan 2013
Meinen hier wirklich gerad Leute, nach der Demo den Schwierigkeitsgrad das Spiel beurteilen zu können?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel reizt mich nicht.
Schon Teil 1 fand ich uninteressant (hatte zu dem Zeitpunkt damals aber eh nur einen PC.....weiss garnicht ob es dass dafür damals schon gab)
Hätte ich allerdings eine WiiU (es gibt janichtsooo viel Software auf der Konsole) würde ich mir den neuen Teil definitv kaufen.
nicht nur aus Softwaremangel, sondern weil das Spiel einfach verdient gekauft zu werden.
Der Preis ist fair dafür das man Teil 1 mit bekommt und für WiiU Verhältnisse ist die Grafik wirklich Klasse.
Die positiven Berichte über das Game sprechen ja ebenfalls für sich.
Ich würde wirklich gerne mal Probespielen bei diesem Titel. Schade dass ich keine WiiU habe.
Spielt sich super dafür, dass die Hölle auf dem Bildschirm los ist. Fast schon ein Wunder, dass es nicht unspielbar wird, aber Platinum schafft es und das sogar sehr gut. Ich stehe normalerweise gar nicht auf diese Art Spiel, aber das ist einfach ein Feuerwerk. Solltest du dir irgendwann eine Wii U holen und sei es für Zelda, dann hol das Spiel halt nach, W101 ebenso (letzteres ist Pflichtprogramm für jeden Wii U Besitzer oder sollte es sein). Eigentlich solltest du dir ne Wii U kaufen und gar nicht lange überlegen, so schlecht verdienst du auch wieder nicht
Ich habe gerade erst eine PS4 und ein Klavier ( ) gekauft.
Mein Patenkind bekommt aber dieses Weihnachten eine WiiU (Eltern schenken die Konsole und ich ihm ein Spiel) dann werde ich die WiiU auch mal etwas ausführlicher testen können. (Ich werde ihm wohl das 3d Mario schenken, oder gibt es schon das yoshi game mit der wolle? Er will was zum Hüpfen und ich glaube DKC ist zu schwer für ihn)
EDIT: Ausserdem steige ich mit dem New3ds dieses Jhr noch ins NintendoGaming ein
Das Spiel reizt mich nicht.
[...]
Ich würde wirklich gerne mal Probespielen bei diesem Titel. Schade dass ich keine WiiU habe.
Wie ist eigentlich die Sprachausgabe in den beiden Teilen? Kann man die auf Englisch lassen oder sollte man die lieber auf Japanisch umschalten?
Wenn man die Wahl zwsichen englischer und japanischer Sprachausgabe hat, würde ich bei jedem anderen Spiel ganz klar die JP Synchro nehmen, aber nicht bei Bayonetta...die muss man einfach auf Englisch hören. ;-)
Echt jetzt?Englisch ist ja auch O-Ton
Echt jetzt?
ich glaube ich spiele bayo 1-2 mit jedem Kostüm durchNeues Haustier confirmed:
[video=youtube;htPQe3NR3Sc]http://www.youtube.com/watch?v=htPQe3NR3Sc&feature=youtu.be[/video]