Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
touchscreen steuerung... das tut ja beim lesen weh sowas benutzen nur casualgamer. ohne skill....
Ich les jetzt zum ersten Mal, dass es ne Touchscrenn Steuerung gibt
Wenn man W101 mit dem Gamepad spielen konnte, sollte es auch wohl mit Bayonetta klappen.
Hast du übers Gamepad gespielt? Ich glaube, das bietet sich für dieses Spiel echt nicht so an
Allein dieses dauerhafte Fingervibratorrumble bei W101 war doch furchtbar mit dem Gamepad :shakehead2:
Hab deswegen sogar W101 mit Pro Controller gespielt, weil mir n gutes Rumble-Feedback wichtiger ist, als ab und an mal ein wenig Gekritzel aufm Gamepad
Hatte Rumble glaub ich ausgeschaltet, braucht man nicht bei Games wo man auf execution achten muss
Ich spiel auf der Ps3 immer ohne Rumble, das geht. W101 hätte ich nicht mit Pro Controller spielen können, das zeichnen bekam ich mit den Sticks nicht hin.
du spielst auch immer auf easy
Wegen Leuten wie dir verkaufen sich solche Spiele nicht :evil: jetzt hab mal Eier und kauf es. Du wirst geflasht werden :v:gerade mal die demo gezockt.
ich hoffe es liegt an dem kleinen screen, dass ich so ziemlich überhaupt nicht checke, was da gerade vor sich geht. ich weiß noch nicht, ob das was für mich ist.
bin, denke ich, doch eher der dark souls/zelda gamer, was das spieltempo angeht.
gerade mal die demo gezockt.
ich hoffe es liegt an dem kleinen screen, dass ich so ziemlich überhaupt nicht checke, was da gerade vor sich geht. ich weiß noch nicht, ob das was für mich ist.
bin, denke ich, doch eher der dark souls/zelda gamer, was das spieltempo angeht.