Bayonetta 2 [Platinum Games]

touchscreen steuerung... das tut ja beim lesen weh xD sowas benutzen nur casualgamer. ohne skill....
 
Wieso haben hier Personen Probleme das Geschehen auf dem TV zu verfolgen? Man konzentriert sich primär sowieso auf die Gegner?
 
Jep das verstehe oich auch nicht. Man muss nicht mal auf den bildschirm schauen um auszuweichen wenn man ein guter lauscher ist :v:
 
Gaffen sicherlich die ganze Zeit nur die wunderschöne Dame an, da vergisst man dann wohl das drum herum :v:
 
Ohne Pro Controller könnte ich mir das Spiel glaub ich auch gar nicht vorstellen... Das Gamepad ist ja echt schön für das, was es ist, aber sobald ich die Option hab, bevorzuge ich eigentlich immer den Pro Controller (außer in Wind Waker HD, weil es dort wirklich nen großen Mehrwert hatte).
 
Wollte den Pro Controller auch mal wegen Smash kaufen, aber dank dem Gamecube Adapter hat sich das erledigt.

Wenn man W101 mit dem Gamepad spielen konnte, sollte es auch wohl mit Bayonetta klappen.
 
Wenn man W101 mit dem Gamepad spielen konnte, sollte es auch wohl mit Bayonetta klappen.

Allein dieses dauerhafte Fingervibratorrumble bei W101 war doch furchtbar mit dem Gamepad :shakehead2:
Hab deswegen sogar W101 mit Pro Controller gespielt, weil mir n gutes Rumble-Feedback wichtiger ist, als ab und an mal ein wenig Gekritzel aufm Gamepad :ugly:
 
Allein dieses dauerhafte Fingervibratorrumble bei W101 war doch furchtbar mit dem Gamepad :shakehead2:
Hab deswegen sogar W101 mit Pro Controller gespielt, weil mir n gutes Rumble-Feedback wichtiger ist, als ab und an mal ein wenig Gekritzel aufm Gamepad :ugly:

Hatte Rumble glaub ich ausgeschaltet, braucht man nicht bei Games wo man auf execution achten muss :kruemel:

Die Tasten hatten auch beim vibrieren immer geklappert :v:
Nein danke :p
 
Bei w101 ging das halt irgendwie auch nicht anders da das Spiel einige gamepad funktionen benutzt hat, aber da das in bayonetta 2 nicht der Fall ist, nehme ich gerne stattdessen den pro controller
 
Hatte Rumble glaub ich ausgeschaltet, braucht man nicht bei Games wo man auf execution achten muss :kruemel:

Action-Spiele ohne Rumble fühlen sich doch an, als hätte man beide Arme amputiert bekommen :kruemel:
Aber ich versteh auch echt nicht, wieso das Rumble beim Gamepad wirklich so ultracrappy ist xD Da hatte sogar mein erstes Nokia-Handy mehr Bumms dahinter :ugly:
 
gerade mal die demo gezockt.

ich hoffe es liegt an dem kleinen screen, dass ich so ziemlich überhaupt nicht checke, was da gerade vor sich geht. ich weiß noch nicht, ob das was für mich ist.

bin, denke ich, doch eher der dark souls/zelda gamer, was das spieltempo angeht.
Wegen Leuten wie dir verkaufen sich solche Spiele nicht :evil: jetzt hab mal Eier und kauf es. Du wirst geflasht werden :v:
 
gerade mal die demo gezockt.

ich hoffe es liegt an dem kleinen screen, dass ich so ziemlich überhaupt nicht checke, was da gerade vor sich geht. ich weiß noch nicht, ob das was für mich ist.

bin, denke ich, doch eher der dark souls/zelda gamer, was das spieltempo angeht.

Ne, geht mir auch so. Auf dem Screen passiert einfach zuviel imo und die Hexenzeit ist imo auch zu einfach zu aktivieren und so nimmt sich das Spiel selbst den Anspruch. DMC oder MGS Rising waren da ein anderes Kaliber. An Ninja Gaiden Black kommt wohl nix mehr ran. Ich denk aber dem Bayonetta Wii U Paket geb ich trotzdem ne chance, dafür ist einfach der Umfang zu fett.
 
Zurück
Top Bottom