Bayonetta 2 [Platinum Games]

Im ersten Teil war der Schwierigkeitsgrad teilweise ein Kritikpunkt, weil zu schwer :ugly:
ja wenn das für die Allgemeinheit so zählt kann das so sein aber ich für mein teil war bayonetta 1 vom Schwierigkeitsgrad genau richtig und auf einen seichten zweiten teil würde sehr bedauern.

Ich hab die japanische Version bereits durch und da gabs am Anfang 3 Schwierigkeitsgrade: 1st Climax, 2nd Climax und 3rd Climax. Ich hab 2nd Climax gespielt, was laut Kamiya "Normal" entspricht. Mir kams etwas einfacher vor als der 1. Teil auf Normal. Vor allem die Muspelheims (so heißen die Alfheims im 2. Teil^^) waren teilweise deutlich einfacher als im 1. Teil (gab aber natürlich auch ein paar recht schwierige). Ich muss aber dazusagen, dass ich direkt davor Teil 1 nochmal durchgespielt hab und daher natürlich schon Übung hatte.
Das Spielt ist übrigens in jeder Hinsicht absolut grandios. :-D

ja wenn das für die Allgemeinheit so zählt kann das so sein aber ich für mein teil war bayonetta 1 vom Schwierigkeitsgrad genau richtig und auf einen seichten zweiten teil würde sehr bedauern.

Laut Edge ist das aber nicht der Fall. Es wird ja nicht nur einen Schwierigkeitsgrad geben, also keine Panik^^

Zudem war das der Prolog.

Ich finde es sehr beeindruckend, was Nintendo mit der WIIU geschaffen hat. Sie entwickeln fast nur Super Games (Gemessen nach Wertungen) für ihre "NextGen" Konsole und keiner kauft sie. Auf der anderen Seite findet sich die "Wahre" Nextgenfraktion die sich gegenseitig zerfleischt, weil das eine Spiel auf der PS4 in einer höheren Auflösung läuft, welches sich am Ende als Überhypter( Gibts das Wort? :) ) Durchschnitt herausstellt... (Watchdogs, Destiny,...)

Und wenn ich mir die Wertungen zu Bayonetta 2, Pikmin3, SM3dW, Wonderful 101, DK Tropical Freeze etc. anschaue trifft Nintendo in dieser Generation eher den Geschmack von übersättigten Testern und verfehlt leider das COD, Destiny, Assassins Creed Publikum.

Zu Geil... Eine Konsole die Games raushaut die bei Metacritics super da stehen, aber in den Händlerregalen größtenteils verstauben.

Was das jetzt genau über wen aussagt will ich garnicht beurteilen

:)

Ein Kommentar unter der Gamepro. Ziemlich wahr, das Ganze.

Ich hoffe, dass das Game einschlägt und die WiiU User was kaufen, wo auch mal keine dicke Nase vorne prangt. Verdient hätte es das Spiel allemal.

Ich hoffe, dass das Game einschlägt und die WiiU User was kaufen, wo auch mal keine dicke Nase vorne prangt. Verdient hätte es das Spiel allemal.

Der Vorgänger hat sich auf ner Base von weit über 100 Millionen kanpp 2 Millionen mal verkauft, da kann man sich ausdenken, wie gut Bayonetta 2 einschlagen wird, alles über 200k ist für das Spiel ein Erfolg, das hat auch nix mit Mario zu tun.

Perfection :banderas:

xROYmR6.jpg

Vor allem EDGE und Gamespot mit 10/10, sowas sieht man evtl. nur einmal in seiner gaming laufbahn das beide so hoch bewerten xD

Mal schauen ob Platinum hier auch mal nen finanziellen Erfolg feiern kann....
Die Meinungen zum Spiel sind bisher einfach :o und bestätigen die Demo! :cheers:

Mal schauen ob Platinum hier auch mal nen finanziellen Erfolg feiern kann....
Die Meinungen zum Spiel sind bisher einfach :o und bestätigen die Demo! :cheers:

platinum bekommt ihr geld. den verlust macht (leider) nintendo...

ich werde jetzt erst viel zeit mit the evil within verbringen. dann kommt ausgiebig bayonetta 1. ich glaube teil 2 kommt bei mir erst nach smash und captain toad.
die donkey kong vc releases kommen mir gerade garnicht gelegen... ;)

Zurück
Top Bottom