Bayonetta 2 [Platinum Games]

omg diese demo. der endfight. holy shit :banderas:

noch ne frage: bin mal bisschen die Combos durchgegangen während dem Ladebildschirm. was bringen die Attacken mit 360Grad Drehung mit stick plus Punch oder kick?

Wenn einer Interesse an einer First Print Edition hat einfach Bescheid geben, ich storniere dann bei Amazon.
Ich werde mir einfach nur die Standard holen...

Sehr kurze demo aber besser so :) einfach brachial. Gräfixx. Gameplay. Soundtrack

Zu geil die Demo, macht super Laune, sau geiler OST und bomben Gameplay. 3 mal am Stück durchgespielt, zuerst Bronze, dann Silber und zum Schluss Gold :banderas:

Platinum zu kriegen wird hier n echtes Stück. Ich mein ich war wo ich Teil 1 bei nem Kumpel gespielt hab nicht zwingend gut, aber wenn man das nicht am Stück spielt nur alle paar Monate mal, wen wunderts. Das wird einfach ein Fest. Und wie mir erst eben aufgefallen ist, dass die eine Hand, die Jeanne in die Unterwelt zieht, ihr derbst an den Arsch greift xD

Zu geil die Demo, macht super Laune, sau geiler OST und bomben Gameplay. 3 mal am Stück durchgespielt, zuerst Bronze, dann Silber und zum Schluss Gold :banderas:

Platinum zu kriegen wird hier n echtes Stück. Ich mein ich war wo ich Teil 1 bei nem Kumpel gespielt hab nicht zwingend gut, aber wenn man das nicht am Stück spielt nur alle paar Monate mal, wen wunderts. Das wird einfach ein Fest. Und wie mir erst eben aufgefallen ist, dass die eine Hand, die Jeanne in die Unterwelt zieht, ihr derbst an den Arsch greift xD

Erst an den Arsch und dann überall hin ...das dachte ich da auch^^:-P

warum ist die grafik so gut? die stadt im hintergrund, der kampf gegen gomorrah... und das bei 60 frames... auf der wii u. bin wirklich baff.

vom gameplay ganz zu schweigen, da weiß sowieso jeder bescheid. das spiel des jahres, locker.

@DarkEnigma, ich hoffe nur, dass der fred hier nicht zu einem reinen angeber spamfred verkommt in zwei wochen und jeder "gerade xy platiniert" eineziler posts verfasst. hat schon in foren bei bayo 1 genervt und bei sämtlichen anderen freds. ^^

So eben die Demo durchgespielt, kurz aber genial. Hab am Ende nur Stein bekommen aber ich finds auch etwas zu schwer ausserdem bin ich gar nicht mehr drin. Wenn das wohl Normal war spiel ich definitiv auf Easy. Bin 2 mal gestorben, finde es aber schön fair das die Boss Energie nicht zurückgesetzt wird, bzw. das es Checkpoints bei den Bossen gibt.

Aber das Gameplay rockt wie in Teil 1 und alles ist eigentlich noch genauso aufgebaut bis hin zu den Soundeffekts. Freu mich auf den 24. :)

So eben die Demo durchgespielt, kurz aber genial. Hab am Ende nur Stein bekommen aber ich finds auch etwas zu schwer ausserdem bin ich gar nicht mehr drin. Wenn das wohl Normal war spiel ich definitiv auf Easy. Bin 2 mal gestorben, finde es aber schön fair das die Boss Energie nicht zurückgesetzt wird, bzw. das es Checkpoints bei den Bossen gibt.

Aber das Gameplay rockt wie in Teil 1 und alles ist eigentlich noch genauso aufgebaut bis hin zu den Soundeffekts. Freu mich auf den 24. :)

bin ich auch ... auch nur Stein. Wusste nicht was ich drücken soll, als der Typ mit dem langen Schwert auf mich zu flog. Hab dann beim dritten mal kapiert, dass ich x drücken muss , bis zum abwinken.

Gerade Demo beendet und nen Silver Rating bekommen.. :neutral: Bin jetzt noch heißer drauf, sieht echt ziemlich geil aus, spielt sich perfekt und hat ne sexy hexe :blushed: Was will man mehr? ;-)

2 sexy Hexen? :blushed:
Wird absolut der Burner werden, top SPiel, top Grafik, top Gameplay und Spielbarkeit.Wenn die Story noch einigermaßen was taugt dann ist alles bestens :-)

Werde morgen auch mal die Demo spielen. Habe heute leider noch die ganze Nacht für die Uni zu arbeiten :-(.

Shiiit, war den ganzen Tag über unterwegs, komm jetzt total drunk nach Hause und dann erfahr ich, dass es ne Demo zum absoluten GOTY gibt? :aargh:
Hoffentlich kann ich sie heut Nacht noch irgendwann spielen! :aargh:

gestern die Demo gespielt insgesamt ist der Eindruck ganz gut. Das Gameplay ist wie gewohnt gut die in Game Grafik ist ausreichend, es profitiert vor allem von dem 60 frames. Ein Dorn im Auge war mir der viel zu einfache Schwierigkeitsgrad die Gegner zeigten fast keinerlei Gegenwehr hinzu war mir das gameplay während des Boss zu limitiert und die epischen Momente waren meist musikalisch nicht genau abgestimmt.

Zurück
Top Bottom