Bayonetta 2 [Platinum Games]

So Leute. Bei mir wird es durch massive Planänderungen diesen Monat leider etwas knapp und daher möchte ich auf meine Bayonetta 1+2 First Print verzichten. Bevor es im Schwarzmarkt untergeht oder ich einfach meine Bestellung auf Amazon storniere möchte ich diese gerne hier ein paar Leuten, denen ich damit eine Freude machen kann, anbieten.
Die Box würde ich gerne zum Retail-Preis abgeben, sprich 70 Euro + 5 Euro (ab 18-Produkt), da ich mich nicht daran bereichern will und selber gerade mit Leuten zu kämpfen habe, die sich an den Hobbies anderer bereichern.
Da es, glaube ich, nicht geht, die Adresse einfach bei der Bestellung zu ändern würden zusätzliche Versandkosten anfallen.
Schreibt mir am besten eine PM. :)

PS: Keine Null-Poster etc, man sollte sich schon irgendwie hier gelesen haben. Ist nur für die Fans hier im Thread gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Super sache von dir!
Hier haben doch scho oft leute geschrieben, die keine bekommen haben. Ich bleib bei der special edition :-)

Vielen Dank. :)
Die Box ist jetzt weg! Werde wohl dann irgendwann mir die Special Edition holen. :) Hobbies sind so teuer.

Demo? Wie geil ist das denn :-D

@zig, jetzt sind es schon 128, und die bayo direct gabs ja schon ;)

teil 1....für die U? ist der schon draußen? xD

schade dass man bei den bosskämpfen wohl genau wie bei w101 öfter sterben kann und im nächsten versuch die energieleiste vom gegner nicht erneuert ist... :/

ansonsten aber einfach ein genialer ersteindruck... :)

Jetzt muss es doch day1 her :banderas:

Fast schon schade, dass ich erst noch den ersten Teil spielen muss, war sehr genial gemacht der Prolog, und fühle sich wesentlich mehr nach HnS an, als ein W101 oder MGS, meiner Meinung nach.

Gesogen, ausprobiert und diese Demo hat meine zwischenzeitlich aufgekommene Skepsis komplett weggeblasen. Geil!

Zurück
Top Bottom