Bayonetta 2 [Platinum Games]

Ohja, ich freu mich auch schon wieder auf deinen Rage hier, wenn du Passagen einfach nicht schaffst :v:

Bin echt mal gespannt, ob das Spiel diesmal noch ein wenig schwieriger wird.
Teil 1 war ja schon ziemlich hart, aber man konnte durch Übung eigentlich bis auf wenige Stellen alles ziemlich gut bewältigen, selbst auf Infinite Climax Schwerigkeitsgrad.

Echt schade, dass es auf der Wii U diesmal keine Achievements gibt, mit denen man sich als 100%-Spieler schmücken kann :v:

Bin echt mal gespannt, ob das Spiel diesmal noch ein wenig schwieriger wird.
Teil 1 war ja schon ziemlich hart, aber man konnte durch Übung eigentlich bis auf wenige Stellen alles ziemlich gut bewältigen, selbst auf Infinite Climax Schwerigkeitsgrad.

Echt schade, dass es auf der Wii U diesmal keine Achievements gibt, mit denen man sich als 100%-Spieler schmücken kann :v:

Gibt vielleicht wieder wie in Teil 1 und bei 101 ein Menüunterpunkt dafür. Mal schauen ^^

Hier mal das Fazit der Egde, liest sich wirklich gut:

You never tire of it, but how could you? This is a game that begins with Santa riding a car along the side of a building, continues with you summoning a demon to headbutt a meteor, and ends with the most joyously cathartic climax of any game since, well, Bayonetta. When the pace does dip, there is more than enough charm, wit, and heart to take its place. It is a masterclass in combat design, in videogame variety, in the balance between accessibility and depth. Sure, it’s a sequel, but it’s a sequel to what has stood, for almost five years, as the best game of its type ever made. Until now, that is. SEGA’s loss is Nintendo’s gain: Bayonetta, twirling away from a gigantic demon’s maw and smacking the highest choir of angels on the nose, has just given Wi U its first true classic.

Und unsere Freunde von DF haben wohl den Erstling technisch geprüft. Von wegen schlechter Port, scheint doch die beste Version zu sein, also alle Aufregung mal wieder umsonst gewesen^^.

Die Entwickler hätten viel Aufwand betrieben, um das Original-Spiel-Erlebnis zu erhalten und es an manchen Stellen zu verbessern. Obgleich die Fassung nicht übermäßig besser als die Xbox-360-Fassung sei, könnte sie als "Definitive Edition" angepriesen werden.

Die Entfernung des Tearings, schärfere Schatten, kürzere Ladepausen und solide Performance würden den Unterschied ausmachen. Generell fällt die Bildwiederholrate der Wii-U-Version etwas stabiler als bei der Xbox-360-Variante aus, obgleich einige Einbrüche (in den gleichen Situationen wie bei der Microsoft-Konsole) auszumachen waren.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ein kleiner Tipp. Wer das Spiel (wie ich) nicht direkt zum Release braucht: Bei Otto.de gibt es nen 10 € Gutschein (einfach suchen per Google). So bekommt man das Spiel für knapp 40 €.
Ich gehe da einfach mal nicht von einer Release-Lieferung aus....Hermes :v:

jetzt gerade von dir versteckt hinter dem antonio bild oder was meinst du? ^^

oh wie ich wusste das du ankommst finde es nur lustig wie zurzeit die ganzen nin fanboy aus ihren höhlen gekrochen kommen, smash und bayonetta anpreisen und ihr ganzes salt Gerede über andere Fraktionen.

Ich bekomme zu 100% meine first print edition :-P

Hört sofort beide mit dem Mist hier auf, oder ihr habt 2 Tage Pause!

Und nein, ich will keine Rechtfertigung hören, warum ich nen ganz böser Mod bin.

Zurück
Top Bottom