Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier nochmal ein direktes Vergleichsvideo in 60fps. Bei beiden geht die Framerate am Anfang mal kurz in die Knie, aber selbst das fällt kaum auf. Ansonsten scheint die Wii U-Version etwas kontrastärmer zu sein (leichter Grauschleier), den ich allerdings etwas hübscher finde. Ca. erste 30min des Spiels:
aber starfox u kommt doch schon, und zum glück nich bon latinum games, hoffentlich :v:
sollen lieber was neues machen und sich nich mit alten bekannten games beschäftigen, wäre einfach nur verschwendung
Dachte mir schon, dass da einige einfach nur wieder etwas übertrieben haben.
Mir ist ne stabile Framerate auch sehr wichtig, aber so wie es sich hier anhört, scheint es das Spiel an sich wirklich in keinster Weise zu beeinflussen. Für mich ist sie dann stabil genug.
Von daher: Gute Arbeit
ist mir schon vor ein paar tagen aufgefallen als sie bilder zur wiiu version veröffentlicht haben
...
find auf die schnelle kein besseres vergleichs bild, aber die selbe stelle auf 360
...
ist viel schärfer, also wohl sub-hd auf wiiu
Die Technik-Jungs von Digital Foundry haben die Wii U Version gar als "definitive" Version von Bayo 1 bezeichnet, weil es halt technisch und grafisch die beste Version ist.
Ich muss mal ganz doof fragen: Wenn ich Bayonetta 2 und Bayonetta 1 auf jeweils einer disc haben will, zu welcher Version muss ich dann greifen? Gibt es die ganz normal zum release im Laden oder muss ich vorbestellen? Wenn letzteres der Fall war, ist der Zug schon abgefahren?
Habe den thread leider nur sporadisch verfolgt
Quelle Famitsu/MC.
Bayonetta PS3: 135,242
Bayonetta Xbox360: 64,325
Bayonetta 1/2 WiiU: 38,828
Nein, das taten sie wegen der Kostüme und kein Tearing. Sie sagten aber auch dass die Wii U Version Vor- und Nachteile gegenüber der anderen Versionen hat.
While it's not dramatically superior to the original Xbox 360 version, we'd have to give it the nod as the definitive version of the game. The elimination of screen-tear, faster loading, and solid performance levels make a huge difference.
Nein, das taten sie wegen der Kostüme und kein Tearing. Sie sagten aber auch dass die Wii U Version Vor- und Nachteile gegenüber der anderen Versionen hat.
Soweit ich weiss gibt es Bayonetta 1+2 nicht auf einer Disc, sondern nur getrennt und somit zwei Discs. Das wäre dann Special Edition. Die First Print Edition enthält auch beide Spiele auf unterschiedlichen Discs + Artbook und die Hülle hat Buchform, oder so.
Wenn ich also beide Spiele als retail-Version haben möchte, gehe ich nicht leer aus, wenn ich erst zum release im Laden aufschlage, richtig?
Kommt darauf an in welchen Laden.
Die First-Print-Edition mit 1+2 + Artbook wird es im normalen Handel nicht geben.
Manche Händler werden sicherlich nur die normale Bayonetta 2 Version anbieten. Mindestens im Fachhandel wird man aber auch die 1+2 Version bekommen.
Um sicher zu gehen bestelle einfach vor, egal ob nun bei amazon oder sonst wo.
Was mich schockiert ist, das manche Tester tatsächlich davon reden das Bayonetta 1 auf der Xbox360 "flüssig" lief. Ja im Gegensatz zu der Ruckelorgie auf der PS3 war es flüssig, aber die Xbox360-Version hatte wirklich schlimmes Tearing, so dass die an sich hübsche Grafik stark beeinträchtigt wurde.
VSync, um Tearing zu verhindern, ist zwar ein starker Ressourcenfresser und manche Spieler bemerken Tearing ja erst, wenn man sie darauf hinweist, aber ich habe nie verstehen können, dass so viele Xbox360-Spiele Tearing hatten oftmals sogar noch schlimmer als bei Bayonetta 1.
Bei der Wii/Wii U haben und hatten alle Spiele kein Tearing, weil Nintendo es gar nicht erlaubt, dass die Entwickler den VSync ausschalten.
Wo hast du das denn ausgegraben? XDIst ja auch blödsinn was er schreibt.
Auch auf der U gibt es games mit tearing.
Edit:
Platinum Games: "Mehrere Publisher lehnten Bayonetta 2 ab"
01.10.14 - Hideki Kamiya von Platinum Games hat sich auf Twitter zur Entwicklung von Bayonetta 2 geäußert.
Als Platinum Games mit den Arbeiten an Bayonetta 2 begann, entschied sich der damalige Publisher Sega, dass es doch keine so gute Idee ist, das Spiel zu veröffentlichen. Sega zog sich deshalb zurück, so dass dem Studio für die Weiterentwicklung das Geld fehlte.
Platinum Games nahm dann mit mehreren Publishern Kontakt auf, die einspringen und die Finanzierung von Bayonetta 2 sicherstellen sollten. Das Spiel war allerdings ein sehr großes Projekt, so dass viele Publisher kalte Füße bekamen und kein Interesse an einer Zusammenarbeit hatten.
Platinum Games wollte Bayonetta 2 deshalb streichen und das Projekt komplett einstellen. Zu diesem Zeitpunkt trat Nintendo auf den Plan: Die Entwickler konnten mit Nintendos Hilfe Bayonetta 2 endlich fertigstellen, das hierzulande am 24.10.14 in den Handel kommen soll.
Gamefront.de
Wo hast du das denn ausgegraben? XD
Is ja nun wirklich uralt-News
Da gehen gamefront wohl die neuen Neuigkeiten aus :v: